Die Ergebnisse einer Phase-I-Studie
Zurück im September 2009 begann Dr. Garg eine kleine Pilotstudie von Sitagliptin und Lansoprazol. Dies sind zwei Medikamente, die derzeit für den Typ-2-Diabetes, aber diese Studie richtet sich an ihnen auf Menschen mit, die Typ-1-Diabetes haben. Die Studie sollte etwa drei Monate dauern, und jetzt haben sie einige Ergebnisse veröffentlicht.
Zusammenfassung:
Die [Behandlung] senkte ihre mittlere Blutzucker von etwa 12 mg / dl und ihre A1Cs um 0,27%, und sie konnten um fast 10 Prozent während der Behandlungszeit ihre Insulindosis zu senken.
Sie sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und planen, eine 120 Person Studie zu beginnen. Sie können die Regierung klinischen Studien Registrierung hier zu sehen, obwohl es noch nicht begonnen hat:
Die Verbesserung sieht mir ziemlich klein. Sie jubeln über 12 BG Punkte Verbesserung? Ein Viertel Punkt A1c? 10% weniger Insulin? So zum Beispiel jemand, der sich zur Zeit Durchschnitte ein BG von 150 fallen könnte auf 138. Ein A1c 7,5-7,25 gehen könnten. Statt 60 Einheiten Insulin pro Tag zu verwenden, könnten sie 54 verwenden Ich bin enttäuscht, und ich hoffe, dass sie größere Verbesserungen in ihrer Phase-II-Studien erhalten. Auf der anderen Seite ist Lansoprazole eine gemeinsame Antazida und ist erhältlich über den Zähler, und während Sitagliptin Rezept ist, ist es auch sehr häufig. Ich weiß nicht, die längste klinische Probelauf mit einer dieser jedoch Medikamente. Ich bin ein wenig nervös, dass vorherige Prüfung von Lansoprazol (die Antazida) könnte nur annehmen, dass Sie es einmal in eine Weile dauern. Ich würde echte gespannt sein, ob jemand gesehen, was passiert ist (auch bei Tieren), wenn Sie es für einen Monat lang jeden Tag dauerte, ein Jahr, 10 Jahre, etc. Da das ist, was hier vorgestellt wird. Ich erwarte, dass ist das, was aus der Phase-II gelernt wird und
DiaPep277 einschreibt Voll eine kleine Phase-III-Studie DiaPep277 ein Protein-Design ist das körpereigene Immunsystem zu helfen, trainieren nicht, dass es eigene Beta-Zellen angreifen. Es war die erste Behandlung, die ich kenne, Phase-III-Studien begonnen und hat in ihnen seit Jahren. Es gab zwei verschiedene Phasen-III-Studien im Gange, die beide etwa 300 Menschen. (Denken Sie daran, dass für die USA oder die EU-Zulassung neuer Behandlungen erfordern in der Regel zwei Phase-III-Studien von etwa dieser Größe.) Jedoch unterhalb der Geschichte über ein kleiner "folgen auf" Phase-III-Studie mit 40 Personen. Diese Studie wird die Menschen für 2 Jahre folgen, nachdem sie bereits in der Phase-II-Studie waren. Es befindet sich auf längerfristige Sicherheit / Wirksamkeit Fragen suchen. Da es vollständig eingeschrieben ist, wir "nur" brauchen 2+ Jahre für die Ergebnisse zu warten. Natürlich sind die Ergebnisse aus ihren Fern Phase-III-Studien Materie vieles mehr. News: Klinische Studie:
Ein Scam Cure und One Fringe Theory Note that both of these guys cite Dr. Faustman's work, but are totally separate from it. One of the "tricks" of scientific scams, is that it helps to cite real research, as part of your fraud. So the fact that Drs. Arnim and Broxmeyer are citing Dr. Faustman says nothing about Dr. Faustman's work.
Ulrich von Arnim If you ever wanted to know what a type-1 diabetes cure fraud would look like. Here is your chance: And here is the news coverage. I'm not worried that this guy might have really cured type-1 diabetes: he's been in jail for two years for fraud, and has an arrest warrant waiting for him in Germany. But it is interesting to look at his web site. If that was your only source of information, you would think it was real. The only tip-offs that I saw were these:
- Wenn Sie bei der "klinischen Studie Registrierung" Nummer Spalte sehen, kann ich sehen, dass die sind nicht europäischen klinischen Studie Zahlen. Auch sind sie nicht amerikanischen Zahlen. Ich denke, sie sind europäische Patentnummern (und Patente sind nicht das gleiche wie klinische Studien!) Auch die erste Zeile, die "(pre-Studie)", sagt so hat keine klinische Studie Nummer. Das ist falsch: wenn sie die Menschen verwendet, sie muss eine klinische Studie haben. Es gibt ethische und rechtliche Fragen, wenn sie dies nicht tun. (Es ist möglich, dass sich die Dinge in 1990-1992 anders waren, aber ich glaube nicht, dass die unterschiedlich waren.)
- Das zweite Problem war die Zahl der Menschen, "geheilt". Er behauptet, haben etwa 14.000 Menschen geheilt. Nun gibt es etwa 1,5 Millionen Menschen mit Typ-1-Diabetes in der EU, so hat er etwa 1% von ihnen geheilt. Bereits. Und wir haben noch nie von selbst einer seiner Patienten gehört. Klingt für mich Nüsse. (Und er behauptet, 1000s Menschen geheilt haben, so lange wie vor 20 Jahren, und niemand hat darüber gesprochen?)
Lawrence Broxmeyer This guy has a fringe theory, or maybe a quack theory, that diabetes is caused by Tuberculosis (TB). Actually, he has a lot of theories that a lot of different diseases are caused by TB. If you believe this stuff, then it's obvious why a TB vaccine (like BCG) would cure type-1 diabetes. He conveniently ignores the fact that giving BCG to people with type-1 diabetes does not cure them. Nor does it prevent type-1 diabetes. (In five or six previously completed studies.)
Zufällige Lesen / Zuhören If you have a CD player in your car, I recommend a recorded lecture called "What is Wrong with Cloning?" by Dr. Arthur Caplan. (The Sunnyvale, California, USA library has a copy.) It is 1/3 a discussion of ethics, 1/3 the science of cloning and stem cells, and 1/3 stand-up comedy. I have never laughed so hard while learning so much. It's published by The Great Lecture Library. This University PR piece: describes three different clinical trials all being run out of UCSF by Dr. Steve Gitelman. You can search my blog site for "Gitelman" to see previous coverage of these trials. You might want to also look at this data, about longer life spans for type-1 diabetics dx recently vs. dx in the 1950s:
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Dieser Blog der Regel bezieht sich nur auf Forschungsergebnisse. Gelegentlich verwandte Themen werden diskutiert. Aber ich diskutieren im Allgemeinen keine Finanzierungsprobleme, Aktienemissionen, neue Mitarbeiter (wie Präsidenten, des neuen Verwaltungsrates Mitglieder, etc.) Patientenfragen usw. Diese sind alle Nachrichten würdig, aber sie sind nicht die Art von Nachricht, dass ich behandle hier.
Joshua Levy
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