In diesem 4-teiligen Serie, werde ich eine eingehende Blick auf Diabetes, Hyperglykämie und X-Syndrom nehmen, sie im Detail zu erläutern und den Abschluss mit das zeigt, wie die Funktion der Bauchspeicheldrüse wieder aufbauen - das Entfernen von Diabetes und die verschiedenen Präparate, die diese verschiedenen Arten von Blutzucker profitieren können Probleme.
Diabetes oder Hyperglykämie ist die Ansammlung von zu viel Glukose im Blutstrom, wegen einer Pankreasinsuffizienz, die in der Regel unzureichende Produktion von Pankreas-Enzym beinhaltet, und einige Male nicht genügend Insulin, während X-Syndrom von Dr. Gerald Raven, Professor für Medizin geprägt wurde Universität in Stanford. Im Jahr 1988 stellte er fest, das Phänomen der Insulinresistenz gibt viele Menschen waren zu präsentieren, aber sie konnten nicht Typ-2-Diabetes zu klassifizieren. Diese Patienten waren ein höheres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen als die allgemeine Bevölkerung, so ist dies, was er "Syndrom X" genannt. Ich werde mehr in X-Syndrom in Teil 2 dieser Serie gehen.
Und so beginnen wir ...
Teil 1 von 4 teilige Serie
Diabetes ist die fünfthäufigste Todesursache in den USA, und die Inzidenz mit einer alarmierenden Geschwindigkeit zunimmt.
Diabetes oder Hyperglykämie ist die Ansammlung von zu viel Glukose im Blutstrom aufgrund einer Pankreasinsuffizienz, die normalerweise unzureichende Produktion von Pankreasenzym umfasst, und einige Male unzureichend Insulin.
Diese hohe Glukose und Störung der normalen Glukosestoffwechsel stellt eine große Belastung auf den gesamten Organismus und können zu einer Reihe von schweren und potenziell tödlichen Komplikationen führen.
Einige der Bedingungen, die mit Diabetes kommen, sind Neuropathie oder einfach gesagt Nervenschäden, Retinopathie führen oft zur Erblindung, Atherosklerose, (Verhärtung der Arterien) Verlust des peripheren Zirkulation, vor allem in den Füßen und Beinen, die später zu gangrenes führen könnte, und Nierenversagen.
Diabetes Typ 2 oder nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus oder Altersdiabetes ist eine klassische "Zivilisationskrankheit", fast unbekannte Menschen traditionelle Diäten zu essen und leben in ihren traditionellen, nicht sesshaften Art und Weise.
zu einem Hauptschuldige ist alkoholfreie Getränke, die sich in ihrer nicht-Diät Form kann so viel wie 10 Teelöffel Zucker pro Dose und in der Ernährung Form enthalten, enthalten sie NutraSweet oder Aspartam, die auch eine Insulinantwort auslöst. Aspartam und alle anderen künstlichen Süßstoffen entlocken eine Reihe von neurologischen und metabolischen Reaktionen, die ich in einem anderen Artikel zu decken.
Die Mehrheit der Typ-2-Diabetiker sind übergewichtig oder fettleibig vor allem um die Taille (viszerale Adipositas)
... Aufgrund dieser Pankreasinsuffizienz, hat der Patient Kohlenhydrattoleranz, einen defekten Fettstoffwechsel, sowie lipemia, Azidose und Ketonurie reduziert.
Normalerweise wird ein Patient, der eine Pankreasinsuffizienz erfährt,
Bei der Heilung und Bakterien zu zerstören, verwenden wir Pankreasenzyme, und wenn dies in den Darm niedrig ist, wird es auch in dem Blut niedrig sein.
Die Aktivität des Pankreas in Aktivität durch das sympathische Nervensystem gegenüber, und die Nebennieren werden in Aktivität gegen spezifisch durch die adrenale medula. Mit Diabetes sehen wir immer in einer Insuffizienz der Vasokonstriktion oder erhöhtem Blutdruck und erhöht in Epinephrin. Diabetiker können erhöhter Pulsdruck, der die Differenz zwischen dem systolischen Blutdruck und diastolischen Blutdruck ist, die bis zu 40 und einer erhöhten Puls nahe sein sollte. Dies führt in der Regel zu Arteriosklerose, vielleicht sogar etwas Angina, die Schmerzen in der Brust und dem linken Arm ist.
Henry Harrower in seiner Forschung zeigt, dass die Bauchspeicheldrüse ein Hormon produziert, das auf das sympathische Nervensystem und Epinephrin antagonistisch ist. Dieses Hormon stimuliert die Parasympathikus, die den Blutdruck senkt, und ist gefäßerweiternd.
Harrower empfiehlt Pankreas-Enzym, in einigen Fällen von Angina ... wegen seiner gefäßerweiternde Wirkung verabreicht werden. Er empfiehlt, Enzyme der Bauchspeicheldrüse auch für Frauen in der Menopause mit hohem Blutdruck, aus dem gleichen Grund.
Also diese spezifische Diabetes, die wir über bisher gesprochen hat mit Pankreasinsuffizienz zu tun.
Die Alpha-Zellen der Bauchspeicheldrüse absondern Glucagon, ein Hormon, das freigesetzt wird, wenn, wenn der Blutzucker zu niedrig ist. Glucagon erzählt die Leber und die Muskeln ihre gespeicherte Glykogen als Notfall zur Freigabe wieder auf. Die Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse Insulin absondern, die, wie wir bereits gesehen haben, Begleitung Glukose in die Zellen zur Energiegewinnung verbrannt zu werden. Die andere Funktion ist für die Speicherung als Glykogen Glucose in die Leber und Muskelgewebe zu transportieren oder zu Zellen als Fettgewebe gespeichert werden.
Die nächste Art von Diabetes hat mit einer über aktive vorderen Hypophyse zu tun, die mit der verringerten Nutzung von Glucose zugeordnet ist. Die Insulinspiegel bleiben gleich, so Glucose nicht in die Zelle aufgenommen.
Beide Arten von Diabetes sind mit zu vielen Kohlenhydraten zugeordnet und zu wenig Chrom in der Nahrung (die wegen des hohen Zuckerverbrauch aus dem System herausgedrückt wird und nicht wieder aufgefüllt, da der Mineralmangel in den meisten Lebensmitteln)
Dann gibt es die dritte Art von Altersdiabetes und dieses ist die eine, die mit überschüssigem Glucagonspiegel zu tun hat. Glukagon ist ein Hormon, das den Blutzuckerspiegel erhöht. Nur Insulin senkt den Blutzuckerspiegel, aber drei andere Hormone, Adrenalin, Cortisol und Glucagon, den Blutzucker erhöhen. Mit all den Gegenkräfte, ist es sehr schwierig, dass Zucker / Insulin Gleichgewicht zu halten.
Nun ist diese "Glucagon" dritte Art von Diabetes ist nicht sehr gut hier in Nordamerika bekannt. In Osteuropa wird die überschüssige Glucagon Diabetes mit einem chirurgischen Bypass behandelt, die die Glukagon Produktion aus der Bauchspeicheldrüse entfernt von der Leber und in den allgemeinen Kreislauf des Körpers lenkt. Hier in Nordamerika ist jede Art von Diabetes mit Insulin und oralen hypoglykämischen Medikament in Verbindung mit Diät behandelt. Diese besondere "Diabetiker" Ernährung ist für schädlich Diabetiker berüchtigt. (Und das ist der "diabetische" Diät von jedem Diätassistentin empfohlen ...)
Diese Art von Diabetes ist in der Regel mit dem zugehörigen.
Diabetes Typ 1 oder juveniler Diabetes macht nur 5% aller Diabetiker Fälle. Es ist eine sehr ernste Erkrankung, die mit einem sehr ernsten Trauma verbunden zu sein scheinen. Bei juvenilen Diabetes, sind diese Personen in der Regel schlank und abgemagert wegen Erhöhung der Stoffwechselrate von der Verschwendung von Protein, das mit dieser Krankheit assoziiert ist.
Einer der häufigsten Nebenwirkungen von Diabetes ist Polyharnstoff, häufiges Urinieren, der Austrocknung, und der Verlust von Mineralien wie Natrium-Magnesium bewirkt, Kalium, Chlorid, Kalzium, Phosphor, Magnesium, Wasserstoff. Es gibt fast immer Azidose und Knochendemineralisation.
Jetzt versuchen Wissenschaftler zu erklären, warum wir eine so weit verbreitete Zunahme von Diabetes haben. Wir alle wissen, dass Insulin Widerstand oder Widerstand mit Altersdiabetes oder Diabetes mellitus beteiligt ist ... Aber was es bewirkt?
Ärzte bestimmt vor vielen Jahren, dass Insulinresistenz ist mit hohem Blutdruck, Übergewicht, Diabetes und erhöhte Triglyceride verbunden. Da Fettleibigkeit und abdominale Adipositas insbesondere immer der Faktor betrachtet wurde, schloss viele Ärzte, dass Fettleibigkeit eine Ursache für dieses Problem war.
Sie glaubten, und ihr Glaube wurde durch die Tatsache verstärkt, dass bei übergewichtigen Menschen an Gewicht verloren, ihre Triglyceride, Blutdruck und Zucker verbessert.
Manche sagten sogar, dass die Insulinresistenz mit dem Alter kommt, und ist unvermeidlich.
Die Forscher haben den Labortieren genommen, und fütterte sie hohe Zucker und fettreichen Diäten, um zu überprüfen, was mit ihnen geschehen würde.
Die Folgen waren schrecklich. Alle Versuchstiere bekamen Fett
... Aber immer noch war, dass nicht genug für die Wissenschaftler Rückschlüsse zu ziehen ... so allgemein gesprochen, sind sie immer noch auf diesem Niveau fest. Noch unsicher ", was verursacht, was"
Haben wir bereits fettleibig sein, bevor eine fettreiche Ernährung und hohen Zucker würde Insulinresistenz verursachen? Haben wir ein bestimmtes Alter vor hohen Fett- und hohen Zucker erreichen würde gefährlich werden?
Einige Physiologen haben die folgende Sequenz priorisiert Fettleibigkeit zu beweisen und Triglyceride führen nicht zu Diabetes: