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Diabetes-Ressourcen in Tagalog

Das Endergebnis ist, dass, wenn Sie Nierenschäden dokumentiert haben, sollten Sie nicht eine große Änderung der Ernährungsgewohnheiten machen, ohne einen Arzt zu konsultieren. Für alle anderen gibt es keine Notwendigkeit, über Nierenschäden aus einer Low-Carb-Diät zu kümmern.

6. Gibt es eine Low-Carb-Diät das Risiko von Gallensteinen erhöhen?

Gallensteine ​​entwickeln, wenn die Gallenblase nicht aktiv ist. Sobald sie sich entwickelt haben, besteht die Gefahr, dass Kontraktion der Gallenblase verursacht ein Stein die Gallenkanal zu blockieren. Dies wird zu einer akuten Gallenblase Angriff führen, die sehr schmerzhaft sein kann. Wenn Gallensteine ​​diagnostiziert werden, in der Regel durch Ultraschall, die Gallenblase zu entfernen Chirurgie allgemein als der beste Weg angesehen wird, um das Problem zu beheben. Die Gallenblase neigt dazu, in Reaktion auf eine fettreichen Mahlzeit zu kontrahieren. Wenn jemand Gallensteine ​​hat und sie essen eine fettreichen Mahlzeit könnte dies eine akute Gallenblase Angriff auslösen. Auf einer Low-Carb-Diät, kommen die meisten Kalorien aus Fett, sondern zunächst das das Fett ist, dass die Person gespeichert hat. off gespeichert Fettverbrennung eine Gallenblase Angriff nicht auslösen. Später in einer Low-Carb-Diät, wenn Gewichtsverlust ein Plateau, steigende Nahrungsfett erreicht hat theoretisch eine Gallenblase Angriff auslösen könnte. keine Berichte über diese in der Literatur und die Kollegen haben, die langjährige Erfahrung gehabt haben in der FührungMenschen auf Low-Carb-Diäten sagen Sie mir, dass das Risiko als nicht größer ist, wenn die Menschen waren eine regelmäßige Ernährung.

7. Warum alle Behörden auf Diät Beratung gegen eine Low-Carb-Diät?

Dies ist eine schwierige Frage in wenigen Worten zu beantworten. Mein Freund Gary Taubes, der berühmte amerikanische Wissenschaftsautor, hat eine 460 Seiten starke Buch verfasst, die diese Frage beantwortet. Ich empfehle "Gute Kalorien, schlechte Kalorien" hoch für alle Interessierten in ein besseres Verständnis zu gewinnen, was mit dem aktuellen Ernährungs Ansatz falsch ist. Kurz gesagt, zu essen, die aktuelle Empfehlung einer Mehrheit unserer Kalorien wie Kohlenhydrate die konventionelle Weisheit widerspiegelt, dass Nahrungsfett die Ursache von Herzerkrankungen ist. Da gibt es eine Grenze, wie viel von unserer täglichen Energiebedarf ist, kann aus Protein erhalten werden, wir sind links zwischen Kohlenhydrate und Fett zu wählen. Wenn Sie glauben, Fett schädlich ist, dann sind Sie als Hauptenergiequelle mit Kohlenhydraten links. Als Gary Dokumente in seinem ausgezeichneten Buch, die Wissenschaft Verwicklung Fett in der Herzkrankheit ist nicht besonders Klang. Es kann in der Tat sein, dass Kohlenhydrate die diätetische Schuft sind, nicht fett. Es gibt eine Reihe von aktuellen Studien, die gezeigt haben, dass die Menschen auf einem sehr Low-Carb-Diät kannessen viel Fett, gesättigte Fettsäuren, einschließlich, und erreichen ein besseres Lipidprofil als Menschen, die American Heart Association empfohlen fettarmen Ernährung. In einem kürzlich erschienenen Leitartikel, Dr. Frank Hu, ein angesehener Harvard Ernährungsforscher, argumentiert, dass auf der Grundlage der Beweise, Programme der öffentlichen Gesundheit Herz-Kreislauf- Erkrankungen Notwendigkeit zur Reduzierung von Targeting-Nahrungsfett zu Targeting Kohlenhydrate zu verschieben. Er stellt fest, dass die ursprünglichen Programme Fettkonsum ging nach hinten los zu entmutigen haben und versehentlich Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf- Erkrankungen erhöht, indem eine Verschiebung hin zu Kohlenhydrat-Verbrauch zu fördern.


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