Diabetes ist ein Zustand, wodurch der Blutzuckerspiegel steigt höher als normal. "Typ-2-Diabetes mellitus (T2DM)" ist die häufigste Form von Diabetes und die Ergebnisse aus der Körper Insulin ineffektiv nutzen. Obwohl der Bauchspeicheldrüse, Insulin zu sezernieren, noch in der Lage ist, die Zellen des Körpers zu seiner Wirkung resistent; "Insulinresistenz" (American Diabetes Association, 2015). T2DM ist ein großes Problem in der gesamten entwickelten Welt und ist die am schnellsten wachsende chronische Erkrankung in Australien (Diabetes Australia, 2015). Derzeit ist Diabetes die sechsthäufigste Todesursache in Australien (Australian Bureau of Statistics, 2015) und es wird geschätzt, dass die Inzidenz der Krankheit wird von derzeit fast doppelt auf etwa 3,5 Millionen Australier bis 2035 beeinflussen, wenn nicht unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden, (Magliano et al., 2009).
Um die wachsende Verbreitung von T2DM aufzuheben ist es zwingend notwendig, dass die Ursachen identifiziert und verstanden werden. Es scheint, dass es viele Risikofaktoren für T2DM sind, und dass es eine heimtückische Krankheit mit subtilen Symptome oft viele Jahre (US Department of Health and Human Services, 2014) die Entwicklung über. Darüber hinaus ist es wichtig, zwischen Ursachen, Risikofaktoren und Determinanten zu unterscheiden, vor allem, da sie zu Typ 2 Diabetes betreffen. Per Definition ist eine Sache etwas oder jemand, die eine Wirkung, Ergebnis oder Zustand ( "Ursache", 2015) produziert, während ein Risikofaktor eine biologische Zustand ist, das Verhalten oder Substanz, die eine Verbindung mit hat, hat sich aber nicht auf Grund nachgewiesen worden, , ein Ereignis oder eine Krankheit (Rivkin & Bouwer, 2007). "Bestimmungsfaktoren" der Gesundheit untersuchen Menschen, die Lebensbedingungen und deren Auswirkungen auf ihre Gesundheit und ihr Verhalten; Determinanten werden oft als die "Ursachen der Ursachen" (Murmeltier & Kommission für soziale Determinanten von 2007). Da T2DM eine Latenzzeit hat, ist esschwer zu schaffen genau das, was eine Ursache der Krankheit ist. Dennoch durch den Nachweis der Prüfung ist es möglich, gültige Assoziationen zwischen Risikofaktoren und die Ergebnisse und dass bestimmte Risikofaktoren sind "kausal" der Ergebnisse (Boston University School of Public Health, 2015) zu bestimmen. Daher gibt es in Bezug auf T2DM sind Risikofaktoren, die eine ausreichende epidemiologische Evidenz nachgewiesen haben, um anzuzeigen, dass sie die Krankheit verursachen.
Bevor wir jedoch die Ursachen der T2DM genauer untersuchen ist es wichtig, die Rolle der Genetik spielt in der Entwicklung der Krankheit zu betrachten. Laut Dr. Francis Collins (2012), "Genetik die Waffe lädt, aber Umgebung zieht den Abzug." Darüber hinaus, obwohl genetische Faktoren beteiligt sind, T2DM ist unwahrscheinlich, wenn die primären Risikofaktoren, die nicht vorhanden sind, zu entwickeln (Egger, Binns & Rossner, 2011). Deshalb, auch wenn die Genetik kann eine Person prädisponieren zur Entwicklung T2DM (Lyssenko et al., 2005), ist es nicht garantieren, die Krankheit zu entwickeln. Als Ergebnis kann die Genetik nicht eine Ursache für T2DM betrachtet werden. Die bekannten Ursachen für T2DM nach Egger, Binns und Rossner (2011), sind wie folgt:
Adipositas Mangel an körperlicher Aktivität Schlechte Ernährung RauchenJede dieser Ursachen werden detaillierter untersucht werden.
Fettleibigkeit ist die häufigste Ursache für T2DM, da die meisten Menschen mit der Bedingung sind übergewichtig oder fettleibig (Schuster, 2010). In der Tat sind etwa 80% der Menschen mit T2DM übergewichtig oder fettleibig (US Department of Health and Human Services, 2012). Es gibt zwei Mechanismen, durch die Fettleibigkeit trägt zur T2DM, Entzündungen und oxidativen Stress. Adipozyten (Fettzellen) sind metabolisch aktiven Zellen und eine Reihe von Hormonen, adipokines und proinflammatorische Adipocytokinen produzieren. Die proinflammatorischen Adipocytokinen Insulinresistenz auf Zellmembranen induzieren, indem sie mit Insulin-Signal und die Aktion (Chen, Chen, Wang, und Liang, 2015) zu stören. Die proinflammatorischen Adipocytokinen wirken sich auch negativ auf die Produktion und das Funktionieren des adipokines, Leptin und Adiponectin, die Insulinsensitivität (Bruun et al, 2003) zu verbessern. Darüber hinaus kann das zentrale Fettleibigkeit eine stärkere Prädiktor für T2DM als allgemeine Fettleibigkeit aufgrund der höheren Ebenen von proinflammatorischen Adipocytokinen von viszeralem Fettgewebe produziertGewebe (Samaras, Botelho, Chisholm, und Herr, 2010). Adipositas induziert auch oxidativen Stress im Fettgewebe führt zu Fehlregulation beider adipokines und proinflammatorische Adipocytokinen was zur Entwicklung von T2DM (Furukawa et al., 2004).
Ein Mangel an PA wird die Hypothese aufgestellt die größte Ursache der Insulinresistenz (LaMonte, Blair, und Kirche, 2005) zu sein, und es wird angenommen an einem systemischen, Gewebe auftreten, und zellulärer Ebene (Efeu, Zderic & Fogt, 1999). Da die Insulinresistenz (IR) der größte Prädiktor für T2DM ist (Shanik et al., 2008), ist ein Mangel an körperlicher Aktivität eine führende Ursache von T2DM. Ein Mangel an körperlicher Aktivität auch stark mit einem höheren Gehalt an viszeralem Fett (Slentz et al., 2005) und Entzündungsmarker (Martins, Neves, Coelho-Silva, Veríssimo & Teixeira, 2010), die, verbunden sind, wie bereits erwähnt, auch tragen zur T2DM.
A 'arme Diät "eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften und trägt zur Entwicklung von T2DM:
Überschüssiges Kilojoule (Kalorien) Aufnahme Hohe Fettaufnahme hohen glykämischen Index (GI) und die glykämische Last (GL) Lebensmittel Niedrige Zufuhr von Ballaststoffen (verbunden mit hohen GL Lebensmittel)Nach West (1978) überschüssige Kalorienzufuhr, die in Fettleibigkeit führt, trägt mehr zur Entwicklung von Diabetes als jede spezifische Nahrungskomponente. Jedoch ist auch eine hohe Fettzufuhr stark mit der Entwicklung von T2DM (Howard, 2000) verbunden. Trotzdem scheint es, dass die Art von Fett eine Rolle bei der Entwicklung von T2DM verbraucht spielt wodurch eine Diät mit hohem Anteil an gesättigten Fettsäuren und trans-Fettsäuren das Risiko für T2DM erhöht, sondern einfach ungesättigte Fettsäuren und Omega-3 mehrfach ungesättigten Fettsäuren verringern das Risiko (Hu , 2000). Zwei systematische Übersichtsarbeiten fand eine positive Assoziation zwischen hohen GI und hohe GL Lebensmittel und die Entwicklung von T2DM (Barclay et al, 2008;. Dong, Zhang, Zhang, und Qin, 2011) und einer aktuellen Meta-Analyse festgestellt, dass Faser-Aufnahme ist umgekehrt im Zusammenhang mit Typ-2-Diabetes-Risiko (Yao, 2014).
Das Rauchen ist stark mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen verbunden sind, insbesondere der koronaren Herzkrankheit (Khan, Stewart, Davis, Harvey, & Leistikow, 2015). Es wird auch Untersuchungen, die belegen, dass das Rauchen Anstieg T2DM Risiko in einer dosisabhängigen Weise (Manson, Ajani, Liu, Nathan & Hennekens, 2000). Der primäre Mechanismus, durch die das Rauchen von Zigaretten zu T2DM beiträgt, ist durch die Produktion von freien Radikalen (Church & Pryor, 1985). Freie Radikale erhöhen die Menge der oxidativen Stress in dem Körper und oxidativer Stress, wie zuvor erwähnt, verursacht dyregulation von adipokines. Oxidativer Stress ist auch mit Entzündungen einhergehen, einen Beitrag zur T2DM (Reuter, Gupta, Chaturvedi, & Aggarwal, 2010). Darüber hinaus wirkt sich das Nikotin in Zigaretten negativ Insulinwirkung im Körper, zu mehr IR führenden (Xie, Liu, Wu, & Wakui, 2009).
Die Ursachen für T2DM hier abgedeckt sind die stärksten Risikofaktoren für die Entwicklung von T2DM obwohl es viele andere Risikofaktoren für die Krankheit sind. Allerdings ist die gute Nachricht, dass sie alle modifizierbaren Lebensgewohnheiten sind, die einfach durch eine Entscheidung und Handeln geändert werden kann. so, eine Person, die Gefahr der Entwicklung T2DM in Zukunft deutlich abnimmt Dadurch.
Tatsache ist, dass Typ-2-Diabetes ist eine Krankheit / Erkrankung, die ausschließlich durch Lebensgewohnheiten verursacht wird, nicht durch ein Virus, Bakterien oder ein Ereignis im Leben. Deshalb, wenn Sie Typ-2-Diabetes zu heilen wollen, dann müssen Sie bereit sein, Ihren Lebensstil zu ändern und die meisten die meisten Menschen bedeutet dies dramatische Veränderungen im Lebensstil!
Wenn Sie möchten, um genau herauszufinden, was die erforderlichen Änderungen des Lebensstils sind, dann lesen Sie bitte:. Es wird Ihnen alles, was Sie wissen müssen, Typ-2-Diabetes schnell zu heilen!