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Ein Tag mit Diabetes Typ 1

Es gibt drei Haupttypen von unter wissenschaftlichen Studie, die heute:

  • : ES-Zellen werden von den frühen Phasen der Entwicklung genommen und führen zu allen Zellen des menschlichen Körpers, mit Ausnahme der Plazenta und andere unterstützende Gewebe in der Gebärmutter geben kann.
  • : EG-Zellen aus den späteren Stadien der Entwicklung genommen und etwas weniger "leistungsfähigen" in ihrer Fähigkeit, zu unterteilen sind.
  • : In den Geweben eines voll entwickelten Kind oder Erwachsener und kann nur produzieren eine begrenzte Anzahl von Arten gefunden.

Diese drei Arten von sind am einfachsten in einer Diskussion zu verstehen. beginnt, wenn ein Sperma ein Ei und erzeugt eine einzelne befruchtet, als bekannt ist, die das Potential eines gesamten zu bilden hat. Diese Single wird gesagt zu sein, was bedeutet es die "total" Potenzial hat zu allen Arten von Zellen zu geben. Etwa 24 Stunden nach der Befruchtung werden die Gräben in zwei identische Zellen, und jetzt wird als bekannt. Etwa fünf Tage nach der Befruchtung und nach mehreren Zyklen, diese Zellen beginnen sich zu spezialisieren und eine Hohlkugel bilden, genannt. Das hat eine äußere Schicht von Zellen, die die Form einer Kugel und eine Gruppe von Zellen bilden, bekannt als die, in der Kugel. Die Außenschicht von Zellen wird schließlich die Plazenta bilden. Die schließlich alle Gewebe des menschlichen Körpers bilden. Das kann ein nicht alleine bilden, aber, weil sie nicht in der Lage ist, die Plazenta und die anderen Stützgewebe für die Entwicklung in einer Frau erforderlich zu erzeugen. Daher werden die Zellen, die zu sein, haben sie das Potential, was bedeutet,führen zu den meisten Geweben benötigt eine zu erzeugen. Mit anderen Worten, sie können Anlass zu allen Zellen des menschlichen Körpers geben, ohne die unterstützende in der Gebärmutter verwendet Geweben. (Siehe Abbildung 3).

Embryonale, die auch sind, isoliert direkt aus dem in diesem Stadium. Im Jahr 1998 isoliert Forscher zunächst ES-Zellen aus menschlichen Embryonen, die aus der Befruchtung Kliniken erhalten. Obwohl diese Embryonen ursprünglich für die Wiedergabe bestimmt waren, wurden sie in "überschüssige" und wurden für den Abfall geleitet. Statt angeordnet sind, wurden sie jedoch für die Forschung gespendet.

Fünf bis 10 Wochen nach der Befruchtung, der Anbau, heute genannt wird, entwickelt sich eine Region, die als bekannt ist. Das enthält die, die in Eizellen oder Spermien schließlich entwickeln wird.

Embryonale Keimzellen aus diesen der 5- bis 10-Wochen alten isoliert. auch wie ES-Zellen, sind EG-Zellen.

Da der Mensch weiter zu entwickeln, sind spezialisiert in die für spezifische Gewebe ausgerichtet sind. Zum Beispiel werden sie Blut (die Blutzellen produzieren) oder der Haut (die Hautzellen produzieren). Diese spezialisierten sollen zu sein, das heißt, sie zu vielen geben kann, aber nicht alle Arten von Zellen.

Während alle drei Arten von oben diskutiert (ES-Zellen, EG-Zellen, und) in den sich entwickelnden Menschen gefunden werden, werden nur bei Kindern und Erwachsenen. Daher werden oft als bezeichnet. Im Gegensatz zu anderen, sind nur in spezialisierten Geweben gefunden und kann nur Anlass zu den spezialisierten Arten geben, die das Gewebe bilden. Derzeit sind im Knochenmark, Blut, Skelettmuskel, Haut, Schleimhaut des Verdauungstrakts, Pulpa des Zahnes, Hornhaut und des Auges und des Gehirns gefunden.

Stammzellenforschung

Welche Art von Forschung wird durchgeführt?

werden in verschiedenen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung untersucht. Die wichtigsten Forschungsbereiche sind im Folgenden beschrieben:

I. Auf der grundlegendsten Ebene, werden verwendet, um die frühen Ereignisse zu untersuchen. Diese Forschung kann eines Tages die Ursache von Geburtsfehlern erklären und neue Ansätze helfen entwickeln, um sie zu korrigieren oder zu verhindern. Auch die Forschung über die Gene und Chemikalien, die Forscher manipulieren zu spezialisieren sich für die Transplantation oder Engineering helfen können.

II. Transplantation Die Forschung kann den Schlüssel zur Wiederherstellung der vielen lebenswichtigen Körperfunktionen halten von Zellen verloren in verschiedenen verheerenden Krankheiten zu ersetzen. Viele Krankheiten und Störungen, wie stören bestimmte Funktionen oder bestimmte Gewebe im Körper zu zerstören. Das Ziel ist es daher, Koax in die gewünschte zu entwickeln, die dann als eine erneuerbare Quelle von Ersatzzellen oder Geweben verwendet werden können. Dieser Prozess könnte möglicherweise HD und andere Erkrankungen wie Parkinson und Alzheimer-Erkrankungen, Rückenmarksverletzungen, Verbrennungen, Diabetes, Arthrose und rheumatoider.

III. Engineering Research als Vehikel könnte zum Liefern Gene auf bestimmte Gewebe im Körper verwendet. Das Ziel ist es, Gene hinzufügen, um das würde dann den Stamm Koax in einen bestimmten Typ oder den Stiel zwingen, um ein gewünschtes Produkt zu erzeugen. Derzeit versuchen Forscher aus spezifischen Zielzellen ableiten, verwenden und direkt Behandlungen liefern, die sie zerstören könnte.

IV. Drug Testing und Toxin Screening Derzeit werden verwendet, Arzneimittelsicherheit und Wirksamkeit zu testen und mögliche Giftstoffe zu screenen. vorherzusagen, kann jedoch nicht immer die Wirkung, dass ein Medikament oder Toxin auf menschliche Zellen aufweisen. Daher kann, wenn die menschliche verwendet werden, um Zellen zu erzeugen, die für bestimmte Arzneimittel oder Toxin Rechengut wichtig sind, können diese Zellen bieten ein sicherer, zuverlässiger Test durch eine realistischere menschliche Umgebung nachahmt.

V. chromosomale Störungen Prüfung könnte auch in früh, um die Auswirkungen von Chromosomenanomalien zu erkunden verwendet werden. Als Ergebnis können wir die Entwicklung von frühen Kindheitstumoren, von denen viele in embryonalen Ursprungs sind, verstehen können und zu überwachen.

Was sind die Vor- und Nachteile von embryonalen Stammzellen, embryonale Keimzellen und adulte Stammzellen für die Forschung?

Auf den ersten Blick, embryonale, embryonale Keimzellen, und alle gegenwärtigen ähnliche Möglichkeiten für die wissenschaftliche Forschung. Sie sind alle, nachdem alle, und deshalb einige wichtige Merkmale teilen und ähnliches Potential zu halten. Zum Beispiel haben sie alle die Fähigkeit zur Selbst-Replikation für eine unbestimmte Zeit in dem menschlichen Körper und kann zu geben. Der Zweck hinter der Forschung mit allen Arten von Zellen stemm daher ist sehr ähnlich. Es hat sich auch gezeigt, dass alle drei Arten von anderen Zellen getrennt werden kann und in einer bestimmten Laborumgebung, der sie unspecialized hält. Dies ist entscheidend für die kontrollierte wissenschaftliche Forschung. Nach Experimenten hat es sich auch, dass alle Arten Stamm gezeigt wird replizieren und spezialisiert, wenn sie in ein Tier mit abgesenktem transplantiert. Die Zellen werden dann unterzogen werden "," einen Prozess, bei dem die transplantierten Zellen angezogen werden und Reisen in einer verletzten Stelle, wenn sie in ein Tier transplantiert, die verletzte oder erkrankte wurde. gibt Hoffnung, dass dieTransplantation wird ein klinisch nützliches Verfahren sein.

Trotz dieser allgemeinen Ähnlichkeiten gibt es einige wichtige Unterschiede zwischen embryonalen, embryonale Keimzellen, und. Die Ursprünge dieser drei Typen definiert werden ihre Unterschiede: ES-Zellen aus dem von der in einer Entwicklungs abgeleitet sind, EG-Zellen werden aus den von a erhalten wird, und werden in entwickelten spezialisierten Geweben gefunden. Die Unterschiede zwischen den ES, EG und Ergebnis in unterschiedliche Vor- und Nachteile für jeden Stamm Art in der wissenschaftlichen.

ES und EG-Zellen haben einige klare Vorteile gegenüber der Forschung und klinischen Nutzen in Bezug auf. Zum Beispiel, ES und EG-Zellen sind, dh sie das Potential, verursachen alle Arten von Zellen im Körper. sind, dh sie das Potential haben nur zu einer begrenzten Anzahl von Typen zu geben. Bisher nicht bewiesen haben, sein. Dies bedeutet, dass ES und EG-Zellen potentiell eine erneuerbare Quelle von Ersatzzellen für jedes Gewebe im menschlichen Körper zur Verfügung stellen könnte. jedoch würde, sei nur klinisch nützlich für die spezifische erwachsenen Gewebe, das die kam. ES und EG-Zellen sind auch relativ reichlich in der Entwicklung, insbesondere im Vergleich zu, die in den Körper eines Erwachsenen knapp sind. Als Ergebnis sind ES und EG-Zellen viel leichter zu identifizieren, isolieren und reinigen im Vergleich zu, die sehr schwer zu identifizieren, zu isolieren und im Labor zu reinigen. Dies macht die Forschung mit ES und EG-Zellen rundum einfacher als Forschung mit.

Auf der anderen Seite, haben einige deutliche Vorteile gegenüber ES und EG-Zellen. So sind zum Beispiel rund um für eine "Lebenszeit, während ES und EG-Zellen nur in der Entwicklung zu finden sind. Dies ermöglicht eine längere Zeitrahmen in einem einzelnen untersucht werden. Auch die Entfernung von einem in den Tod die Folge. Die Entfernung von beinhalten jedoch nicht den Tod an, und daher weniger ethisch kompliziert. Darüber hinaus stellen keine Chance Immunabstoßung nach der Transplantation, weil sie wieder in den Erwachsenen transplantiert werden können, die sie kamen. ES und EG-Zellen aus Embryonen und Föten abgeleitet jedoch und in Menschen mit verschiedenen Make- transplantiert. Daher Ablehnung ist ein Problem, nur mit der Verwendung von ES und EG-Zellen.

Schließlich haben ES-Zellen einen starken Vorteil und Nachteil gegenüber den anderen Schafttypen. Erstens können die ES-Zellen im Labor weit besser als entweder EG oder zu replizieren. ES-Zellen können für bis zu 2 Jahren selbst zu erneuern, bis 300 mal verdoppeln. EG-Zellen können nur maximal 70-80 mal verdoppeln. Inzwischen haben nur eine begrenzte Fähigkeit, im Labor zu replizieren. im Labor ist entscheidend für die Forschung weiterzuführen. Auf der anderen Seite sind ES-Zellen, die wahrscheinlich in Tumoren zu entwickeln. Wenn undifferenzierten ES-Zellen aus dem Labor und injiziert in eine Maus genommen werden, kann eine zu entwickeln. Aus diesem Grund Wissenschaftler planen zu verwenden, undifferenzierten ES-Zellen für Transplantationen oder anderen therapeutischen Anwendungen nicht. EG-Zellen dieser Tumoren jedoch nicht bilden. An dieser Stelle ist es nicht bekannt, ob Tumoren mit transplantierten bilden.

Die Ähnlichkeiten und Unterschiede von ES, EG, und sind in der nachstehenden Tabelle zusammengefasst:

Welches sind nützlicher - pluripotenten Stammzellen oder adulte Stammzellen?

Nach dem, was Wissenschaftler derzeit wissen, ist es unklar, ob für die Entwicklung von Therapien nützlich sein. Soweit Wissenschaftler an dieser Stelle sagen kann, ist weder das eine wahrscheinlich besser als die andere.

Beide und haben ihre Vor- und Nachteile (siehe Grafik unten). Zum Beispiel ist der Hauptvorteil ihre Fähigkeit, jede spezialisierte im menschlichen Körper zu erzeugen. Da sie jedoch aus menschlichen Embryos oder Föten abgeleitet sind, sind sie auch sehr umstritten.

Auf der anderen Seite, sind wahrscheinlich nicht durch einen Patienten abgelehnt werden, da sie von einem Patienten isoliert werden kann, zu unterteilen und zu spezialisieren entlockt und dann zurück in den Patienten transplantiert. Denn von einem Erwachsenen getrennt werden, sind sie auch unwahrscheinlich, ethische Bedenken hervorrufen. Allerdings haben nicht für alle Gewebe des Körpers isoliert, die die Arten von Geweben Grenzen können sie verwendet werden.

Vor kurzem gab es Forschung gewesen, auf die Fähigkeit eines adulten Stammzellen aus einem Gewebe von einem anderen Gewebe zu erzeugen. Bisher gab es widersprüchliche Ergebnisse gewesen. Die Zeit wird zeigen, ob sich tatsächlich Plastizität nachweisen kann. Weitere Informationen über die Plastizität, klicken Sie hier.

Viele Wissenschaftler sind sich einig, dass und vielleicht besser für verschiedene Behandlungen geeignet sein

Welche Herausforderungen konfrontiert sind Forscher?

Während Stammzellforschung ein großes Versprechen zeigt, weiterhin Forscher viele biologische, technische und ethische Herausforderungen, die überwunden werden müssen, bevor Innovationen entwickelt und in die klinische Praxis integriert werden können.

Erstens muss mehr getan werden, um den vollen Genuss der Ereignisse zu verstehen, die beim Menschen zu Spezialisierung führen. Derzeit arbeiten Wissenschaftler zuverlässige, reproduzierbare Bedingungen zu produzieren, die die spezifischen Arten von Zellen und Geweben zu werden, wird direkt die für eine Transplantation benötigt werden.

Was ist die potentielle Stammzellen für die Verwendung von HD zu behandeln?

ist eine Erkrankung, die durch den Tod von Nervenzellen in der gekennzeichnet ist. (Um mehr über die Neurobiologie hinter HD lernen, klicken Sie hier.) Bis vor kurzem wurde angenommen, dass Nervenzellen im erwachsenen menschlichen Gehirn und Rückenmark konnte nicht regenerieren. Einmal tot, wurden die Neuronen gedacht für gut weg zu sein. In der Mitte der 1990er Jahre, jedoch entdeckten Forscher, dass im erwachsenen Gehirn entstehen neue Neuronen und neuronalen Zellen Unterstützung geben könnte. Mit ihrer Fähigkeit, neue Nervenzellen zu regenerieren und zu produzieren, könnten neuronale der Lage sein, um die Zellen zu ersetzen oder zu reparieren, die durch HD zerstört werden, damit verlorene Funktion wiederherzustellen.

In der Tat haben die Forscher bereits entdeckt, wie embryonalen und adulten Maus zu entlocken zu Neuronen zu entwickeln, die eine genannte Gamma-Aminobuttersäure produzieren - die Art von Neuronen, die in HD hauptsächlich verloren.

Weitere Forschung könnte möglicherweise zu folgendem führen:

    Wenn diese Nervenzellen im Labor zu produzieren, könnten sie in die transplantiert werden die verlorenen Nervenzellen zu ersetzen, oder; Wenn die bereits in das Gehirn des Patienten mehr Neuronen stimuliert werden könnte zu produzieren, könnten sie in der Lage sein, die auf "Selbstreparatur".

So oder so, weitere Stammzellforschung könnte neue Therapien liefern zu genügend Zeit, Forschung HD und Glück.

Was ist fötalen neuralen Transplantation? Was hat das mit HD und Stammzellen zu tun?

Fetale neurale Transplantation ist eine chirurgische Technik, die Nervenzellen aus einem abgetriebenen beinhaltet entfernt und sie in einen menschlichen Patienten Umpflanzen. für HD haben versucht, diese Technik als eine Behandlung zu verwenden, indem striatalen Nervenzellen (solche, die hauptsächlich beeinflußt durch HD) aus einem Menschen und in das Gehirn eines erwachsenen Patienten zu entfernen. Der therapeutische Wert der fetalen Transplantation wurde viel versprechend bisher. Bemerkenswerte Verbesserungen sind die Steigerung der Aktivität des Gehirns und Motor und Funktionen. Obwohl die ersten Ergebnisse ermutigend sind, bleibt die klinische Nutzen von fötalen neuralen Transplantation für HD-Behandlung unklar.

Die Verwendung von menschlichen fetalen Gewebes erzeugt einen Haupthindernis für die Entwicklung dieser Technik aus zwei Gründen. Technisch gesehen, ist die fötale Gewebe schwer zu erhalten und herzustellen. Ethisch, wirft die Verwendung von fetalen Gewebes zu ernster Besorgnis. Daher wird die Entwicklung eines alternativen Quelle von Nervenzellen für neuronale für die Fortsetzung der neuralen Transplantationsforschung entscheidend sein. halten derzeit ein großes Potenzial als alternative Quelle. Theoretisch könnte neuralen im Labor entwickelt werden, und dann in das Gehirn des Patienten transplantiert. Letztlich stützt sich die Zukunft der fötalen neuralen Transplantation als klinisch wirksam HD-Therapie stark auf die Zukunft der Stammzellforschung.

Wird die Stammzellforschung, die Heilung für HD zur Verfügung stellen?

Die Forscher glauben, im Allgemeinen nicht, dass Stammzellforschung wird die "magische Heilung" für HD sein. Vielmehr ist es wahrscheinlich ein Teil des Kampfes gegen die gesehen in HD zu sein. Schließlich müssen die medizinischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft Früherkennung zu verbessern, um die Schwere der Verlust, zu bekämpfen reduzieren, bieten neue Neuronen (die wo Faktor ist), und progressive Rehabilitationstechniken nutzen eine vollständige Regeneration zu ermöglichen. Während möglicherweise nicht HD heilen, könnten sie als eine entscheidende Komponente, um eine wirksame Behandlung dienen.


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