Etwas überraschend passiert, wenn, MSCE, und seine Kollegen in der Abteilung für Ophthalmologie an suchten Kinder mit: Sie andernfalls gehalten zu finden, was sie suchten.
"Wir haben viele Kinder zur Behandlung des diabetischen Augenkomplikationen untersucht, und sie haben nicht diabetische Retinopathie haben", sagte Dr. Binenbaum, ein Augenchirurg, der auch ein Assistent Professor für Augenheilkunde an der ist.
(DR) ist eine von vielen potenziellen durch Diabetes "Effekte verursachte Komplikationen auf die Blutgefäße des Körpers. Obwohl DR Netzhautgewebe schädigen und ernsthaft beeinträchtigt die Sicht, die schwere Form der Erkrankung bei Kindern sehr selten ist, und zwar unabhängig davon, wie lange sie Diabetes haben oder wie gut sie kontrollieren ihren Blutzuckerspiegel, bemerkte Dr. Binenbaum.
Dr. Binenbaum und Mitarbeiter von CHOP und Scheie Eye Institute der University of Pennsylvania begann zu fragen, ob die Früherkennung der meisten diabetischen Kindern für DR wirklich durch die klinische Evidenz gerechtfertigt war. Die Forscher haben eine retrospektive Studie von 370 Kindern vieler Altersstufen mit Typ 1 und Typ-2-Diabetes, von denen alle zwischen 2009 mindestens eine vollständige Augenuntersuchung bei CHOP unterzogen hatte und 2013 Keines der Kinder hatte DR.
Sie dann eng an die Forschungsliteratur überprüft die Prävalenz und Auftreten von schweren DR bei Kindern mit Typ-1-Diabetes zu analysieren. Sie stellten fest, dass Screenings für die meisten Kinder im Alter von 15 oder nach fünf Jahren beginnen könnte, nachdem Diabetes diagnostiziert wird, je nachdem, was später eintritt. Dies ist eine Abweichung von den aktuellen Empfehlungen der American Academy of Pediatrics, die Kinder mit beiden Arten von Diabetes anwenden: Starten Sie Prüfungen nach dem Alter von 9 oder drei bis fünf Jahre nach der Diagnose, je nachdem was später eintritt.