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Essen und Früchte für Diabetes

Die folgende Forschungsarbeit wurde von www.grassrootshealth.net veröffentlicht, die auf das Verständnis der wahren Rolle von Vitamin D bei der Aufrechterhaltung guter Gesundheit die wichtigste Autorität ist. EINFÜHRUNG Die Weltgesundheitsorganisation Internationale Agentur für Krebsforschung empfiehlt Vermeidung von Aktivitäten im Freien zu Mittag, das Tragen von Kleidung, den ganzen Körper zu bedecken, und den täglichen Gebrauch von Sonnencreme auf meist exponierten Haut [1]. Die American Cancer Society Befürworter Beleg! Slop! Schlagen! und Wickeln Sie! um sicherzustellen, dass die Haut ist in der Kleidung oder Sonnencreme bedeckt und von 10.00 bis 16.00 Uhr [2] Belastung durch die Sonne zu vermeiden. Die US-Surgeon General hat eine Aufforderung ausgegeben Aktion zur Verringerung der ultravioletten (UV) Exposition konzentriert, ob von Innen-UV oder von der Sonne [3]. Obwohl diese Empfehlungen, Krebs alle konzentriert auf die Verringerung der Haut, durch kurze Anerkennung der Bedeutung von Vitamin D für die Gesundheit einhergehen, bestehen sie Vermeidung der Sonne auf die genauen Zeiten in drängen, wenn Vitamin D kann in der synthetisiert werdenHaut die Stunden von 10.00 Uhr bis 15.00-und deuten darauf hin, dass alle notwendigen Vitamin D über die Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel erhalten werden können. Diese Empfehlungen sind verständlich aus der Sicht der verhindert, dass die 3,5 Millionen neue Fälle von und 2000 Todesfälle aufgrund von Nicht-Melanom-Hautkrebs in den Vereinigten Staaten jedes Jahr [4], aber sie vernachlässigen die Tatsache, dass wir eine lange Kulturgeschichte der Wertschätzung der Sonne haben und Verwendung von UV-Strahlung zu Heilzwecken. Darüber hinaus sind sie vernachlässigen, dass wir mit physiologischen Anpassungen entwickelt haben, um die Haut vor der Sonne schützen [5], wenn wir uns unserer Exposition sind und nicht verbrennen. Sie vernachlässigen die Tatsache, dass Sonneneinstrahlung, basierend auf Breitengrad erhöht wird, hat mit dem Schutz von mehreren verschiedenen Arten von Krebs [6-15], Typ-1-Diabetes [16], Multiple Sklerose [17,18] und andere Krankheiten [19 in Verbindung gebracht worden -23]. Sie vernachlässigen auch die Tatsache, dass die Exposition gegenüber der Sonne über die Produktion von Vitamin D. Obwohl die Einhaltung positive physiologische Veränderungen induziertden aktuellen Sonnenschutz Empfehlungen wahrscheinlich bei der Reduktion von Melanomhautkrebs führen würde, dass die Reduktion wahrscheinlich durch die mögliche Verringerung der Todesfälle durch Krebs und anderen Herz-Kreislauf-Krankheit überlagert werden würde, die durch Verdoppeln durchschnittlichen Blutkonzentrationen erreicht werden konnten 25- Hydroxyvitamin D (25 (OH) D) bis 40 ng / ml durch eine Kombination von Sonneneinstrahlung und Ergänzungen [24]. Der potenzielle Schaden von Sonne Vermeidung und die Vernachlässigung ihrer positiven Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit zu einem Seminar führte, Vitamin D für öffentliche Gesundheit: Integration Sonnenschein, Ergänzungen und Messung für eine optimale Gesundheit, durch GrassrootsHealth an der University of California in San Diego präsentiert zu informieren und zu helfen, einen Aktionsplan initiieren einen ausgewogeneren Ansatz der Sonnenstrahlung auf Eingang von den Referenten auf Basis wiederherzustellen. Heliotherapie Die Heilkraft der Sonne und ihre Verwendung in der medizinischen Behandlung (Heliotherapie) haben ihre Wurzeln in die Antike zurück erstreckt. In der Neuzeit,besonders in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, Adresse Korrespondenz an: Christine B. Französisch, MS, GrassrootsHealth, 315 S. Coast Highway 101, Encinitas, CA 92024. E-Mail: christine@grassrootshealth.org 1 Journal of the American College of Nutrition, Vol. 0, Nr 0, 1 A € "7 (2015) American College of Nutrition veröffentlicht von Taylor & Francis Group, LLC heruntergeladen von [Christine Französisch] um 13:23 Uhr 22. Juni 2015 Heliotherapie weit verbreitet in Europa und in Nordamerika verwendet wurde, insbesondere für die Behandlung von Hauttuberkulose, für die Niels Finsen den Nobelpreis für Medizin im Jahr 1903. ein großer Teil dieser Arbeit sammelte wurde vor der Entdeckung von Vitamin D und seiner Synthese in der Haut durch UV-Strahlung durchgeführt, die eine Haupt gewesen wäre Faktor bei der Erholung von der Krankheit vor einem Jahrhundert berichtet. Doch mit der Entdeckung der Antibiotika, begann die Ära der medikamentösen Behandlung der Tuberkulose in den 1950er Jahren, und Helio geriet in Vergessenheit und ist heute so gut wie vergessen. Ein großer Vorteil derAntibiotika war die Fähigkeit, längere Krankenhausaufenthalt mit der zugehörigen Kosten und die Unterbrechung des individuellen Lebens zu vermeiden. Aber das war eine Frage der Effizienz, keine Wirksamkeit aufweisen. Tuberkulose befällt derzeit 30% der Weltbevölkerung. Die Effekte und vielleicht die Vorteile-von Heliotherapie bei dieser Erkrankung, obwohl viel weniger gut heute untersucht, über die Synthese von Vitamin D verlängern [25]. Wir wissen nicht, (1) die relative Wirksamkeit der antibiotischen Behandlung und Heliotherapie für verschiedene Manifestationen tuberculosis und (2), ob Vitamin D, von selbst, ausreicht, um die therapeutische Wirksamkeit von Heliotherapie bei dieser Krankheit zu erklären. Physiologischen Reaktionen auf Sonnenexposition Die beste anerkannte Reaktion auf Sonnenexposition ist Erhebung von Vitamin-D-Status. Zwei afrikanische Stämme, die pastorale Masai und der Jäger-Sammler-Hadza, wurden Serum haben gezeigt, 25 (OH) D-Konzentrationen von durchschnittlich 46 ng / ml [26]. Beide Stämme leben in äquatorialen Ostafrika, wo Menschen sind gedacht, um ihren Ursprung haben,und haben tägliche Sonneneinstrahlung, dass der Ahnen Menschen annähert. Physiologische Reaktionen über die Produktion von Vitamin D gehen, wenn die Haut mit UV-A-Strahlung angeregt wird, wird Stickstoffmonoxid freigesetzt, Vasodilatation anregend und Senkung des Blutdrucks. Während der aktiven Einwirkung von UVA, diastolischen Blutdruck in einer Studie fiel um etwa 5 mmHg und blieb niedriger für 30 Minuten nach der Exposition [27]. Eine Reduzierung des diastolischen Blutdrucks um 5 mmHg verringert das Risiko für einen Schlaganfall um 34% und koronare Herzkrankheit um 21% [28]. Eine weitere physiologische Reaktion der Haut Exposition gegenüber Sonnenlicht ist die Verdickung des Stratum corneum (die äußerste Schicht der Epidermis) und erhöhte Pigmentierung der Haut durch die Produktion von Melanin. Dies gepaart Reaktion tatsächlich schützt die Haut und tiefere Gewebe aus den tieferen eindringenden und schädlichen UVA-Strahlen, während Vorteile von UVB-Exposition beibehalten [29]. Obwohl sowohl UVA- als auch UVB-Ergebnis Exposition zu einer erhöhten Pigmentierung der Haut, sind die Mechanismen unterschiedlich,mit UVB verantwortlich für die Hochregulation der Melanin-Synthese und damit die schützende Wirkung gegen UV-Schäden an DNA [30] ist. Die beste Zeit für diese Antwort für die Erstellung deckt sich mit der Zeit der maximalen UVB Verfügbarkeit (10.00 bis 15.00). Darüber hinaus produziert die menschliche Haut Beta-Endorphin in Reaktion auf UVB-Exposition [31]; diese Opioidpeptide haben das Ergebnis ein Gefühl von Wohlbefinden zu erhöhen, Stärkung des Immunsystems, die Linderung von Schmerzen, Entspannung, Förderung der Wundheilung und Zelldifferenzierung [31-33]. Lichtsignale empfangen durch das Auge regulieren Produktion von Melatonin und Serotonin für zirkadianen Rhythmus Kontrolle und auch eine Rolle bei der saisonalen affektiven Störung spielen [34]. Auswirkungen von Sonnenlicht und / oder Vitamin D zu spezifischen Krankheiten Cancer Studies der Beziehung zwischen Krebs, Sonnenexposition und Vitamin D begann vor Jahrzehnten mit geographischen Assoziationen mit Krebssterblichkeit. Im Jahr 1941 berichtete Apperly einen Zusammenhang zwischen Breite und Krebssterblichkeit basierend auf SonneBelichtungs obwohl Vitamin D noch nicht explizit verwickelt [6]. unter Verwendung von Sonnenexposition als Proxy 1980 berichtete Garland und Garland den Zusammenhang zwischen Breite und Darmkrebs für Vitamin-D-Status [7]. Bis 1990 war die Hypothese aufgestellt, dass Mangel an Vitamin D ist die Hauptursache von Brustkrebs war [35-37]. In den letzten zehn Jahren analysiert der UVB-Bestrahlungsstärke und Krebsinzidenz in den Ländern haben sich weltweit ein regelmäßiges Muster von höheren Raten für Länder gezeigt, die weiter weg vom Äquator sind im Vergleich zu denen in der Nähe des Äquators. Dieses Muster hat für Krebserkrankungen des Dickdarms [8], Brust [9], der Bauchspeicheldrüse [10], Eierstock- [11], Gehirn [12], der Blase [13], Niere [14], und multiplem Myelom [15] wahr gehalten . In den Vereinigten Staaten, die Sterblichkeit für 15 Arten von Krebs für weiße Amerikaner sind am höchsten im Nordosten und am niedrigsten im Südwesten; Diese Preise sind invers mit Solar-UVB-Bestrahlungsstärke [38] korreliert. Ähnliche Ergebnisse wurden für Australien, China, Japan und Spanien [39] berichtet. ImNeben diesen epidemiologischen Studien, andere Studien Serumkonzentrationen von 25 (OH) D verwendet haben starke inverse Verbände für das Krebsrisiko und Vitamin-D-Status gefunden. Eine Studie 2011 in 10 europäischen Ländern berichtet, dass Personen mit den niedrigsten Konzentrationen von 25 (OH) D (durchschnittlich 8 ng / ml) hatte fast 3-mal das Risiko von Darmkrebs als diejenigen mit dem höchsten (durchschnittlich 50 ng / ml) [40 ]. Bei Brustkrebs Lowe et al. eine 50% niedrigere Inzidenz für Frauen, die bei 10 ng / ml [41] bei 48 ng / ml im Vergleich zu den 25 (OH) D-Konzentrationen hatten. Ähnliche Befunde von Mohr et al. im Jahr 2011 zeigte eine 50% ige Reduktion der Inzidenz kurzfristige bei 45 ng / ml im Vergleich zu 12 ng / ml [42]. Eine neuere Meta-Analyse von 11 Fall-Kontroll-Studien von Brustkrebs Inzidenzrate im Vergleich zu 25 (OH) D-Konzentration in der Nähe Zeitpunkt der Diagnose fand eine 70% niedrigere Inzidenzrate für 45 ng / ml im Vergleich zu 5 ng / ml [43]. Obwohl höheren Breiten und größere Wolkendecke vorhersagbar Vitamin-D-Status zu verringern, ist die inverse Assoziation auchtrue: niedriger Vitamin-D-Status ist ein Marker für reduzierte Sonneneinstrahlung. Diese Unterscheidung ist wichtig, weil es nicht möglich, in den epidemiologischen Studien zitiert ist die Wirkung, wenn überhaupt, Sonnenlicht und Vitamin D 2 VOL zu unterscheiden. 0, NO. 0 Herunterladen von [Christine Französisch] um 13:23 Uhr 22. Juni 2015 aufgrund der reduzierten Vitamin-D-Status und solchen, die auf andere Maßnahmen möglicherweise durch Sonneneinstrahlung erzeugt. Der Mechanismus der Heliotherapie Klage als erhöhten Vitamin-D-Synthese und andere, nur unzureichend charakterisiert spektrale Effekte erkannt werden. Zwei Interventionsstudien haben Vitamin-D-Effekte auf Krebs berichtet. Lappe et al., Eine randomisierte, kontrollierte Studie (RCT) Design, zeigte ausreichend, um eine ungefähre 70% Reduktion der Gesamtkrebsrisiko bei Frauen nach der Menopause Kalzium und Vitamin D in einer Dosis gegeben Serum 25 (OH) D 29-38 zu erhöhen ng / ml, während gegeben denen nur Kalzium zeigte eine ungefähre 40% Reduktion der Gesamtkrebsrisiko [44]. In einer anderen Studie Männer mit niedrigem Risiko, durch Biopsie nachgewiesene im FrühstadiumProstatakrebs wurden 4000 IU / Tag der Vitamin-D3 [45] gegeben. Im Laufe des Jahres der Behandlung betrug die mittlere zirkulierenden Konzentrationen von 25 (OH) D 33-66 ng / mL stieg. Eine zweite Biopsie zeigte, dass die Anzahl der Kerne positiv für Malignität für mehr als die Hälfte der in die Studie aufgenommen reduziert wurde. Die Patienten aus der gleichen Praxis, die nicht Supplementierung erhielten zeigten eine Zunahme der positiven Kerne gegenüber dem gleichen Zeitraum. Es wurden keine unerwünschten Ereignisse als Folge von Vitamin-D-Supplementierung in beiden Studien. Eine vorgeschlagene Modell dafür, wie Vitamin-D-Mangel zu einer Vielzahl von Krebserkrankungen verbunden ist, ist das DINOMIT Modell der Tumorprogression, die einen Mechanismus beschreibt, wobei Vitamin D könnte die Entwicklung von Krebs hemmen und zu verbreiten [46]. Typ-1-Diabetes Verbesserte Vitamin-D-Status wurde mit einem niedrigeren Risiko für Typ-1-Diabetes in Verbindung gebracht worden. Ebenso wie Vitamin-D-Status nach Saison variiert und Breitengrad aufgrund der Verfügbarkeit von Sonnenexposition [47], Typ-1-Diabetes-Inzidenzraten Peak jährlich in derWinter / Frühjahr [48] und das Risiko ändert sich direkt mit der Entfernung vom Äquator (wie bei vielen Krebsarten) [16]. In Finnland, mit einer der höchsten Raten von Typ-1-Diabetes, die Häufigkeit und Dosierung von Vitamin-D-Supplementierung während des ersten Lebensjahres haben mit Typ-1-Diabetes Raten in Verbindung gebracht worden. Insbesondere ist es eine fast 90% geringeres Risiko für Diabetes Typ 1 nach Alter 31 für Einzelpersonen regelmäßig Vitamin-D-Präparate in der Kindheit gegeben, im Vergleich zu denen, die Ergänzungen nicht gegeben wurden. Unter denen, die Nahrungsergänzungsmittel erhalten haben, diejenigen, die IU / Tag mindestens 2000 erhalten hatte ein 80% geringeres Risiko als diejenigen, die weniger als 2000 IU / Tag erhielten [49]. Von 1965 bis 2005 gab es in Finnland einen dramatischen Anstieg in der Häufigkeit von Typ-1-Diabetes; über dem gleichen Zeitraum verringerte sich die empfohlene Vitamin-D-Aufnahme von 4500 IE / Tag bis 400 IE / Tag [50]. Obwohl Assoziation nicht gleich Verursachung der Fall ist, ist dieses Phänomen schwierig auf andere Weise zu erklären. Eine qualitativ ähnliche Differenz in Diabetes-Risikovon der EURODIAB Studie berichtet wird, [51], in denen empfohlen Länder Vitamin D in der Kindheit von 15 Jahren, als jene Länder, die nicht zu empfehlen Vitamin D. In einem verschachtelten Fall-Kontroll-Studie von US-Service-Mitglieder, denen niedrigere Typ-I-Diabetes-Inzidenzraten waren mit 25 (OH) D-Konzentrationen <14 ng / ml war das 3,5-fache das Risiko von Typ-1-Diabetes im Vergleich zu denen bei 40 ng / ml oder höher ist [52]. In einer großen Kohortenstudie wurden sowohl Insulin-Resistenz und das Fasten Insulinspiegel invers mit Serum 25 (OH) D-Konzentration verbunden sind, in der Diabetes-biologische Plausibilität für eine beitragende Rolle von Vitamin D bietet [53]. Hinweise darauf, dass die Vitamin-D-Status der Bevölkerung verbessern zu einem deutlichen Rückgang der Typ-1-Diabetes Inzidenz führen könnte. Schwangerschaft Erst vor kurzem haben wir die Entwicklungs Ursprünge der Krankheit und wie die perinatale Umwelt wirkt sich das lebenslange Gesundheit zu verstehen begann. Weltweit gibt es profunde Vitamin-D-Mangel bei schwangeren Frauen, aber die Rolle derVitamin D in der Schwangerschaft wurde weitgehend ignoriert worden [54]. Epidemiologische Daten haben gezeigt, dass Mangel gezeigt während der Schwangerschaft ein höheres Risiko der mütterlichen Präeklampsie verursacht [55a € "58], Gingivitis und Parodontitis bei der Mutter [59,60] und die Beeinträchtigung der fetalen Wachstum [61,62], beeinträchtigte Gebiss [63,64 ] und erhöhtes Infektionsrisiko Respiratory-Syncytial-Virus [65] in den Säugling. Eine kürzlich RCT in Indien haben gezeigt, dass Frauen, die während der Schwangerschaft Vitamin D erhielten eine 61% geringeres Risiko für vorzeitige Wehen und ein 47% geringeres Risiko für hypertensive Komplikationen hatten im Vergleich zu Teilnehmern, die Ergänzung nicht gegeben wurden [66]. In einem anderen RCT, Vitamin-D-Supplementierung von 4000 IE / Tag wurde bei der Erreichung Versorgung (32 ng / ml) für schwangere Frauen und ihre Kinder, während 400 IE / Tag unwirksam [67a € "69] war sicher und wirksam erwiesen. In der Tat, Frauen, die mindestens 32 ng / ml hatten ein geringeres Risiko für Schwangerschafts-Diabetes, Frühgeburt, Frühwehen, Präeklampsie, hypertensive Störungen erreicht derSchwangerschaft und Infektionen [69]. Insgesamt gibt es etwa eine 50% ige Reduktion der Frühgeburt, wenn 25 (OH) D-Serumkonzentrationen von 40 ng / ml erreicht werden [70]. Mit einer Frühgeburt Rate in den Vereinigten Staaten von 11,4% und einer damit verbundenen Kosten von $ 26000000000 pro Jahr [71], das Erreichen einer optimalen 25 (OH) D-Konzentration von 40 ng / mL bei schwangeren Frauen würde diese menschliche und finanzielle Belastung erheblich reduzieren . Vitamin D für eine optimale Gesundheit Gemeinsam mit vielen anderen Mikronährstoffen, ist Vitamin D eine notwendige, aber nicht ausreichende Faktor für wichtige Zell-biologischen Prozesse. Das heißt, es ist ein Enabler; es muß vorhanden sein, damit diese Prozesse stattfinden, aber es nicht, selbst stimulieren oder sie verursachen. Kurz gesagt, hat niedrige Vitamin-D-Status nicht so viel Ursache Krankheit oder Funktionsstörung, wie sie zelluläre Reaktion auf interne und externe Signale beeinträchtigt. Es wird nun erkannt, dass im Wesentlichen jedes Gewebe und Zellen im Körper Vitamin D-Rezeptoren aufweist. Darüber hinaus haben die meisten Zellen auch die Fähigkeit zur Umwandlung von 25 (OH) D zuseine aktive Form, 1,25-Dihydroxyvitamin D [1,25 (OH) 2D], und die meisten unserer täglichen Vitamin-D-Verbrauch tritt auf diese Weise [72]. Diese Umwandlung in der Zelle ermöglicht, dass jeder Gewebe Vitamin D zu verwenden, wie es benötigt wird. Daraus folgt auch, dass in der Abwesenheit von Sonnenlicht und Vitamin D-Journal der American College of Nutrition 3 Heruntergeladen von [Christine Französisch] um 13:23 Uhr 22. Juni 2015 Vitamin D, keiner unserer Körpersysteme können in ihrem optimalen Potential arbeiten. Somit wird deutlich, dass niedrige Vitamin-D-Status würde unweigerlich in einer Vielzahl von Störungen und Krankheiten beteiligt sein. Um das Problem der Adresse, wie viel Vitamin D ist für eine optimale Gesundheit benötigt, ist es notwendig, zunächst auf den gewünschten Endpunkt in Betracht ziehen. Wenn es das Ziel ist es, eine bekannte Krankheit, wie Rachitis zu vermeiden, wird die erforderliche Menge geringer als wenn das Ziel ist, die Gesundheit der Knochen zu optimieren. Darüber hinaus bietet zum Bestimmen Notwendigkeit, mehrere Kriterien Fokus auf den physiologischen Bedarf an Vitamin D Verschiebung [73], einschließlich (1) der Aufnahme, die für die Notwendigkeit minimiert,funktionelle Anpassung oder Entschädigung; (2) den Status in unserer Hominiden Vorfahren gefunden; oder (3) die Menge notwendig, eine kritische Lebensfunktion zu unterstützen. Diese Kriterien werden nachstehend ausgeführt: 1. Eine Manifestation der adaptiven Kompensation ist der erhöhte Parat Produktion, der auftritt, wenn Vitamin-D-Status ist gering. Vitamin D-vermittelter Calciumabsorption im Darm reduziert Parathyroid-Aktivität und der Punkt, an dem Vitamin D ein begrenzender Faktor in der Kalziumabsorption aufhört zu sein ist der Punkt, bei dem Parathormon-Konzentrationen am niedrigsten sind. Das tritt auf, wenn die Serumkonzentrationen von 25 (OH) D liegen im Bereich von 48-52 ng / ml [74]. 2. Annähern des Vitamin D Status eines Vorfahren Menschen, wie oben erwähnt, wurde für 2 afrikanischen Stämmen durchgeführt. Ihre durchschnittliche 25 (OH) D-Konzentrationen (etwa 46 ng / ml) [26] bieten die beste verfügbare Schätzung der Ebene, auf die menschliche Physiologie wurde fein abgestimmt durch natürliche Selektion über die Jahrtausende der menschlichen Evolution. 3. Eine kritische Funktion von Vitamin D ist,Passage des Nährstoffs von der Mutter auf das Kind in der Muttermilch. Um das Kind die Bedarf an Vitamin D in vollem Umfang zu unterstützen, muss die Mutter eine Blutkonzentration von Cholecalciferol haben (Vitamin D3) über 10 ng / ml, die nur geschieht, wenn das Serum 25 (OH) D ist über 48 ng / ml [75] . Auf der heutigen vorherrschenden Vitamin-D-Status-Werte, wird kein D3 in die Muttermilch übertragen. Daher empfahl zur Zeit 25 (OH) D-Konzentrationen nicht ausreichend sind, diese kritische physiologische Funktion zu unterstützen. Kurz gesagt, alle drei physiologischen Kriterien konvergieren auf Blutkonzentrationen um 48 ng / mL. Obwohl eine 25 (OH) D-Konzentration von 20 ng / ml ausreichend sein kann, klinisch manifeste Rachitis zu vermeiden, ist es nicht ausreichend, die physiologischen Funktionen aufrecht zu erhalten und eine optimale Gesundheit zu fördern. Vitamin D kann aus UV-Exposition, Nahrungsaufnahme, oder Ergänzungen kommen. Die Eingabe von allen Quellen jeden Tag erforderlich physiologischen Bedürfnisse zu erfüllen und eine optimale Gesundheit zu unterstützen wird geschätzt, etwa 6000 IU / Tag sein [76,77]. Da jedoch Variationenin einzelnen Fähigkeit Vitamin D aus UV-Exposition oder zu absorbieren sie aus der Nahrung, sowie Variationen in den einzelnen Anforderungen, Prüfung Serumkonzentrationen von 25 (OH) D bleibt wichtig zu erzeugen. Kosten-Nutzen-Analyse der 30 führenden Todesursachen in den Vereinigten Staaten im Jahr 2010, 19 wurden zu niedrige Vitamin-D-Status verbunden sind, einschließlich verschiedener Formen von Herz-Kreislauf- Erkrankungen, verschiedene Krebsarten, Diabetes mellitus, Alzheimer-Krankheit und Stürze und Knochenbrüche in der ältere Menschen [78]. Wenn die Bevölkerung der Vereinigten Staaten ihre Vitamin D-Status zu erhöhen, wurden zu 40 ng / ml, könnten wir eine mögliche Reduktion von bis zu 336.000 Todesfälle pro Jahr (von 2,1 Millionen Todesfälle auf die betreffenden Krankheiten zugeschrieben) zu erwarten [24 ]. Dazu gehören geschätzten Reduzierungen von 180.000 Todesfälle aufgrund von Herz-Kreislauf- Erkrankungen, 20.000 von Darmkrebs, 12.000 an Brustkrebs, 70.000 von anderen Krebsarten, und 15.000 von der Alzheimer-Krankheit. Zusätzlich zu dieser jährlichen Reduktion der Todesfälle, die direktKosten der Pflege für die damit verbundenen Krankheiten würde um etwa 130.000.000.000 $ pro Jahr reduziert werden. Die Anhebung 25 (OH) D-Konzentrationen scheint die effizienteste und kostengünstiger Weg, um die Last der Krankheit zu verringern und die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten [24] zu erhöhen. Unter den Gründen, ist Vitamin D-Mangel so weit verbreitet sind die öffentliche Gesundheit Nachrichten aus dem US Surgeon General, dem Institut für Medizin und der Weltgesundheitsorganisation, von denen alle die Vermeidung von Sonnenexposition fördern und Abdecken der Haut mit Kleidung oder Sonnencreme, wenn in Die Sonne. Es sollte beachtet werden, dass diese Nachrichten konzentrieren sich vor allem auf die Verringerung nonmelanoma Hautkrebs. Mit insgesamt 5 Millionen Fälle von Hautkrebs behandelt jedes Jahr bei jährlichen Kosten von $ 8100000000, führen Hautkrebs in 13.000 Todesfälle pro Jahr. Melanom, bei weitem die meisten tödlichen Form von Hautkrebs, entfallen 70% -75% dieser Todesfälle [2,3] und 40% der Kosten [3]. Trotz der öffentlichen Gesundheit Nachrichten im Gegenteil, nicht alle Hautkrebsarten,Melanome besonders, direkt zugeordnet moderate Sonnenexposition. Obwohl schmerzhafte Sonnenbrände vor dem Alter von 20 Jahren scheint ein starker Prädiktor für alle Arten von Hautkrebs, chronische oder Lebensdauer Sonnenexposition zu sein ist mit einem erhöhten Risiko für Nicht-Melanom-Hautkrebs, aber ein vermindertes Risiko für malignes Melanom [79] verbunden. Schlussfolgerungen und Empfehlungen Die volle Sonnenspektrum ist um eine optimale Gesundheit und Wohlbefinden unerlässlich. Menschen sind physiologisch zu produzieren Vitamin D in Reaktion auf Sonneneinstrahlung angepasst, insbesondere UVB-Strahlung; andere Bereiche des Spektrums scheinen auch Nutzen zu verleihen. Obwohl einige Vitamin D aus der Nahrung (und in jüngster Zeit von den Ergänzungen) kommt, sollten wir die natürliche Fähigkeit nicht ignorieren, dass wir unsere eigene zu produzieren besitzen. Wir sind der Meinung, dass Sonnenexposition mäßig (weniger als die Zeit, zu brennen erforderlich) an den Armen, Schultern, Rumpf und Beine angestrebt werden sollte, anstatt vermieden. Sobald dieser begrenzten Zeit erreicht worden ist, stimmen wir, dass das AbdeckteilHaut oder der Suche nach Schatten 4 VOL. 0, NO. 0 Sonnenlicht und Vitamin D heruntergeladen von [Christine Französisch] um 13:23 Uhr 22. Juni 2015 angebracht sein. Die Vorteile einer solchen Exposition gehen über die Produktion von Vitamin D und auch andere physiologische Reaktionen auf Sonnenlicht, noch unzureichend erforscht, einschließlich der Freisetzung von Stickstoffmonoxid, die Produktion von Beta-Endorphin und die Regulierung der zirkadianen Rhythmen-alle wichtigen Komponenten des lebenslangen Gesundheit und das Wohl Sein. Die derzeitige Politik der Sonne Vermeidung schafft wahrscheinlich Schaden für die allgemeine Bevölkerung. Unkenntnis der Wirkungen von Teilen des Sonnenspektrums bei Wellenlängen länger als das ultraviolette ist hauptsächlich auf mangels geeigneter Messinstrumente zur kutanen und systemischen Reaktionen auf diese Regionen. Wir schlagen daher vor, dass die US-Surgeon General Büro, die Weltgesundheitsorganisation, das Institut für Medizin und andere Gesundheits Einheiten, zusammen oder getrennt, die beide in einer sofortigen Aufwand engagieren zu definieren und zu quantifizieren, umfassend die Vorteileund Nutzen der Sonneneinstrahlung und der Messmethoden, für deren Nachweis und die Quantifizierung erforderlich zu entwickeln. Im Anschluss an diesen Bemühungen, konkrete Empfehlungen für die Exposition auf individueller Ebene, die sowohl sicher und vorteilhaft sind, sollten geschaffen werden. Wir empfehlen auch, als Interims-Strategie, dass sowohl Sonnenexposition und Vitamin-D-Supplementierung Begleitumstände der medikamentösen Therapie für Tuberkulose sein, um beide zu sammeln, was Vorteile durch Vitamin D sein kann und die von Heliotherapie, die über ihre Wirkung auf den Vitamin-D-Status verlängern . AUTOREN HINWEIS Videos aller Präsentationen aus dem Seminar, auf dem dieser Artikel basieren kann auf die Gesundheit der Bevölkerung zu erreichen. LITERATUR 1. Internationale Agentur für Krebsforschung: "IARC-Handbuch zur Krebsprävention. Vol. . 5: Sonnenschutzmittel "Lyon, Frankreich: Internationale Agentur für Krebsforschung, Weltgesundheitsorganisation, 2001. 2. American Cancer Society: Hautkrebs Fakten. Zugänglich unter: http: // www.cancer.org/cancer/cancercauses/sunanduvexposure/skin-cancer-Fakten (letzte Änderung 4. April 2015). 3. US Department of Health and Human Services ". Der Aufruf des Surgeon General-to-Action-Haut-Krebs zu verhindern" Washington, DC: US ​​Department of Health and Human Services, Büro des Surgeon General, 2014. 4. American Cancer Society: " Hautkrebs: Basal und Plattenepithelkarzinom "2013 (letzte Änderung 3. April 2015).. 5. 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