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Hypertrophie der Dünndarm-und Gewichtszunahme Years After Duodenal-Switch

Operationsergebnisse in die höchste Erfolgsrate aller Gewichtsverlust chirurgischen Eingriffen. Die Patienten im Laufe der Zeit werden einige Gewichtszunahme viele Jahre nach DS Verfahren erleben. Es gibt eine Reihe von Mechanismen, die im Verdacht für die Gewichtszunahme verantwortlich sein können: 1-Ageing unten den Stoffwechsel und die Aktivität verlangsamen kann. 2-Im Laufe der Zeit Patienten zu einer gesunden Ernährung und Lebensstil Änderungen möglicherweise nicht so haften, wie sie unmittelbar nach der Operation gewesen sein. 3- Hypertrophie der Verdauungs- und gemeinsame Kanäle im Laufe der Zeit erhöht sich der Oberfläche f größere Kalorienaufnahme ermöglicht zu einer erhöhten Gewichtszunahme führt. Es wurde in Darmresektion Studien sowie Studien an Ratten, dass die Nährstoff angeregten Bereiche des Dünndarms Erhöhung Villushöhe und Gesamtgewicht, Kryptentiefe und Proliferation sowie Wandstärke, als Anpassung zu kompensieren den Verlust der Absorptions demonstriert Kapazität im resezierten Darms. Diese Beobachtung kann auf DS Verfahren angewendet werden, wie inhistologischen Schnitten von einem Patienten, der hatte eine Operation durchgeführt haben Darmresektion erfordern. Das Segment des Darms reseziert umfasste die Kreuzung der biliopancreatic, gemeinsame und Verdauungs Gliedmaßen. Die histologische Objektträger sind die gleiche Größe des Gewebes, Fotografie und Vergrößerungen. Es ist bezeichnend, dass die Muskeldystrophie und die Schleimhaut des Verdauungsschenkel im Laufe der Zeit haben hypertrophische (verdickten) und dies stellt eine größere Oberfläche, erhöhter Blutfluss zu und von der Schleimhaut und die resultierende incased Absorptionsteilweise für die Gewichtszunahme verantwortlich. Die Schichten des GI-Trakts (ohne Speiseröhre und Enddarm) Mukosa - Die innerste Schicht des GI-Trakts, die das Lumen Linien und mit Nahrungsbrei und Sekreten in direkten Kontakt kommt. Die Schleimhaut selbst besteht aus drei Schichten: 1-Epithel (die innerste Schicht), die für den größten Teil des Verdauungs-, Absorptions- und sekretorischen Prozesse des GI-Traktes verantwortlich ist. 2-Die Lamina propria; eine Schicht aus Bindegewebe. 3-Die Muskelmucosae, die eine dünne Schicht aus glatten Muskelzellen, die in der Weitergabe des Materials durch den GI-Trakt hilft. Muscularis - Muskelschicht des GI-Trakt eines inneren Kreisschicht und einer äußeren Längsschicht aus. Die kreisförmige Schicht verhindert das Ausströmen von Verdauungs Inhalt zurück, während die Längsschicht, die die GI-Trakt verkürzt und ist für die Peristaltik verantwortlich. Serosa - "Seran Wrap" Art der Außenseite des GI Gleiseindeckung (mit Ausnahme der Speiseröhre und Rektum). Es besteht aus der glatten Muskulatur Membran durch zwei Schichten von Epithelzellen, gebildet, die seröse Flüssigkeit absondern (Gleitmittel). Side by Side-Vergleich von biliopankreatische und die alimentäre Schenkel Referenzen:
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