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Typ-1-Diabetes verschlechtert im Laufe der Zeit - aber wie die meisten Ehen, es beginnt mit einer Hochzeitsreise.
Bei Typ-1-Diabetes folgt die Flitterwochen Diagnose. Die Krankheit wird durch den Verlust der Insulin-sezernierenden Betazellen in der Bauchspeicheldrüse verursacht. Typ-1-Diabetes kann in jedem Alter auftreten, obwohl sie oft mit der Jugend verbunden ist. Etwa die Hälfte der Fälle in der Kindheit oder Jugend entstehen.
Die Flitterwochen, oder Remissionsphase, bezieht sich auf die Zeit nach der ersten Diagnose, wenn die restlichen Insulin produzierenden Beta-Zellen gut funktionieren. Während dieser Flitterwochen, ist es einfacher, den Blutzucker zu kontrollieren, mit weniger Schwankungen, weniger Risiko für Hypoglykämie und insgesamt niedrigere durchschnittliche Blutzuckerspiegel.
Stephen Gitelman, MD, die klinischen Studien mit neuen Therapien für die UCSF Diabetes Center, würde es vorziehen, die Flitterwochen zu sehen, nie zu Ende gehen. Sein Ziel ist eine Ehe zwischen neu diagnostizierten Patienten und neue Behandlungen, die für immer Typ-1-Diabetes unter Kontrolle halten konnte.
"Die Idee zu diesem frühen Zeitpunkt in neue Wege dazwischen wirklich explodiert", sagt Gitelman.
Seit dem Jahr 2000 hat sich die UCSF Diabetes Center schnell das Tempo der Forschung und klinische Versorgung bei Diabetes beschleunigt, darunter eine bedeutende Führungsrolle in TrialNet spielen, ein Forschungsprogramm zur Entdeckung neuer Therapien gewidmet zu verzögern oder zu verhindern, den Ausbruch von Typ-1 Diabetes in at-Risk-Personen. Gitelman dient als UCSF Studie Direktor für TrialNet, ein Konsortium von Forschern aus 18 der führenden Diabetes-Institutionen auf der ganzen Welt.
Viele Beta-Zellen sind lebendig zum Zeitpunkt der Diagnose
Diabetes Typ 1 entstehen, wenn das Immunsystem irrtümlicherweise Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse angreift. Diese Zellen bilden und sezernieren Insulin, ein Hormon benötigt, um die Verwendung des Körpers steuern und die Lagerung von Zucker.
Der Patient kann überleben Beta-Zellen für die Flitterwochen danken. Wenn die Krankheit zum ersten Mal diagnostiziert, in der Regel die verbleibenden Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse sind ausreichend genug Insulin freizusetzen, um fest Kontrolle Glukose-Spiegel im Blut -mit ein wenig Hilfe von Insulin gespritzt. Das Prinzip ist ähnlich wie ein Thermostat die Temperatur in einem Haus unterhält - wenn der Blutzucker driftet ein wenig nach oben, dann die Beta-Zelle hierfür genügend Insulin es in den Bereich zu bringen, und wenn die Glukose driftet nach unten, dann die Insulinsekretion schaltet aus. Es ist sehr schwer, solche exquisite Kontrolle mit aktuellen Diabetes-Therapien zu imitieren, sagt Gitelman.
"Zum Zeitpunkt der Diagnose der Regel der Patient von 15 Prozent auf 40 Prozent der normalen Beta-Zell-Funktion hat", sagt Gitelman. "Die Länge der Flitterwochen oft invers mit dem Alter bei der Diagnose korreliert. Für die meisten Jugendlichen dauert es von ein bis zwei Jahren. Aber fünf Jahre nach der Diagnose viele von ihnen produzieren noch eine klinisch signifikante Menge an Insulin. "
Leider immer mehr Beta-Zellen im Laufe der Zeit sterben. Dies macht es zunehmend schwierig, die gewünschte Blutzucker unter Kontrolle zu halten. Zuckerspiegel beginnen zu machen "größere Ausflüge im Laufe des Tages", sagt Gitelman.
Um den normalen Blutzucker zu erhalten, muss der Patient Blutzucker mindestens viermal täglich überwachen, nach Gitelman. Der Patient muss genau herauszufinden, wie viel Insulin mehrmals zu nehmen, jeden Tag bezogen auf die Nahrungsaufnahme und Bewegung. Der Alltag von Diabetes-Selbstmanagement beginnt mit voller Wucht getroffen, die oft in einem Alter, wenige gewöhnt werden so belastet mit solchen Sorgen.
Neue Therapien für Typ-1-Diabetes
Gitelman testet nun neue Behandlungsstrategien in klinischen Studien. Das Ziel ist noch Beta-Zellen zu verhindern, bei Kindern und jungen Erwachsenen sterben mit Diabetes Typ 1 vor kurzem diagnostiziert - und das körpereigene Insulin-Steuerung Biofeedback zu bewahren.
Die Patienten nehmen würde noch Insulin, aber Blutzuckerspiegel viel mehr werden könnte streng kontrolliert. Das wiederum würde verhindern medizinische Notfälle, die durch abnorm Spick [Hyperglykämie] oder fallen [Hypoglykämie] Zuckerspiegel. Enge Blutzuckerkontrolle bei Typ-1-Diabetes auch bei der Verringerung des Risikos für eine langfristige, potenziell lebensbedrohlichen Komplikationen und Organschäden wichtig erwiesen, die Jahre nach der Diagnose wurde entwickeln können.
Während der Flitterwochen, sagt Gitelman: "Selbst wenn Sie auf zusätzliche Insulin sind, neigen Sie dazu, eine bessere Gesamtblutzuckerkontrolle zu haben. Ihr Blutzuckermittelwerte niedriger sind. Es gibt weniger starke Schwankungen in den Blutzucker, und es besteht ein geringeres Risiko für schwere Hypoglykämie. Es wäre wirklich sehr vorteilhaft sein, wenn wir die verbleibenden Beta-Zellen am Leben und funktionsfähig halten können. "
Neue Studien sind an der UCSF für Typ-1-Diabetes-Patienten im Gange, die innerhalb von zwei Jahren nach der Diagnose sind. Jeder richtet sich in der Autoimmunangriff auf die Beta-Zellen in Reining. Eine verwandte Studie, ist erst der Anfang ist eine Präventionsstudie. Die Forscher wollen Beta-Zell-Zerstörung in Hochrisiko-Personen durch Screening Verwandten derer identifiziert zu stoppen, die mit der Krankheit diagnostiziert werden.
Testen humanisierten Antikörpers Behandlungen
In dieser ersten Präventionsstudie zielt Gitelman Immunzellen, die Beta-Zellen angreifen. Er wertet eine humanisierte Form eines monoklonalen Antikörpers, der gegen das Zelloberflächenprotein genannt CD3. Humanisierte Antikörper erwartet weniger Nebenwirkungen als Antikörper aus Tieren entwickelt haben. Das CD3-Protein ist ein Marker auf den T-Zellen gefunden, die Typ-1-Diabetes in Beta-Zellen angreifen.
In einer klinischen Studie multizentrische Ziel, das Immunsystem mit Antikörpern zwicken, Gitelman und andere klinische Ermittler eine Antikörper-Behandlung von Kaninchen, die so genannte Anti-Thymozytenglobulin (ATG) abgeleitet bewerten. Der Prozess ist offen für kürzlich diagnostizierten Patienten im Alter von 12 bis 35. Die Behandlung tatsächlich eine Mischung von Antikörpern umfasst, die gegen T-Zellen aus der Thymusdrüse.
Die Forscher hoffen, dass der Antikörper klopft zerstörerischen T-Zellen und ermöglicht die zerstörungs T-Zellen ihren Platz einzunehmen. Die Behandlung mit dem Markennamen Thymoglobulin, wurde von der US Food and Drug Administration (FDA) als Behandlung zur Verhinderung der Organabstoßung bei Nierentransplantationspatienten zugelassen, bei denen es sich um eine Standardbehandlung geworden ist. Thymoglobulin wurde auch verwendet, anderen Autoimmunerkrankungen zu behandeln.
In einer dritten Studie Thymoglobulin mit Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF), verkauft als Neulasta kombiniert werden. Neulasta, generisch bekannt als Pegfilgrastim verursacht unreifen Zellen im Knochenmark zu reifen und zu aktivieren. Es ist von der FDA als Standardtherapie zugelassen weißen Blutkörperchen bei Patienten unter Chemotherapie Krebs zu steigern. In Mausmodellen von Diabetes, diese Kombination noch effektiver als Thymoglobulin allein bei der Heilung von Diabetes zu sein scheint, so Gitelman. Diese klinische Studie ist offen für Einzelpersonen im Alter von 16 bis 45, die auch innerhalb von zwei Jahren nach der Diagnose sind.
Rebalancing das Immunsystem bei Typ-1-Diabetes
Unter den Reihen von Zellen des Immunsystems gibt es T-Zellen, die angreifen, und es gibt andere T-Zellen, die den Angriff abzublasen helfen. Eine neue Behandlungsstrategie beinhaltet die Durchführung des Immunsystems des regulatorischen T-Zellen stärken oder "Tregs." Diese Zellen auf Immunreaktionen den Dämpfer setzen, damit sie nicht auf unbestimmte Zeit weitergehen. Das Ziel ist es, die Fehl gerichtet Immunsystem Angriff auf die Beta-Zellen durch Immunzellen zu beenden, die "Effektor" T-Zellen umfassen.
Der Prozess ist offen für neu diagnostizierte Patienten im Alter zwischen 18 und 35. Die Behandlung von patienteneigenen Gewebe entwickelt - jeweils einen halben Liter Blut liefern. Die Teilmenge von Tregs werden von diesem gespendeten Probe gereinigt werden und dann im Labor gezüchtet.
Im Gegensatz zu Insulin wird die Treg-Therapie nicht dazu gedacht, das ganze Leben hindurch fortzusetzen. Sobald das Immunsystem lernt Beta-Zellen zu tolerieren, wird der Rest erspart und es wird keine Notwendigkeit, die Behandlung fortzusetzen, sagt Gitelman. "Wir hoffen, dass die Behandlung das Immunsystem zurücksetzt und dass die Änderung bleibt, wenn die Behandlung beendet -. Ein Verfahren bekannt als Toleranz" Mit anderen Worten, ist die Hoffnung, dass das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen.
Erfolg in der Erwachsene Würde zu Studien führen bei Kindern
Diese Studien werden Antworten nicht über Nacht schaffen. Die Patienten in der Präventionsstudie wird seit fünf Jahren überwacht werden oder mehr. In bereits diagnostizierten Patienten wird es mindestens sechs bis 12 Monate dauern, bevor die Forscher signifikante Veränderungen in der Beta-Zell-Funktion zu erfassen, werden in der Lage. Die wichtigste Maßnahme ist, wie viel Insulin der Bauchspeicheldrüse produzieren kann, wenn es mit dem Verbrauch der Laborversion eines Milchshake in Frage gestellt.
Ändern Konzentrationen von Antikörpern gegen Beta-Zellen im Blut messbar sind, aber keine Reaktion auf die Therapie bei Menschen mit Diabetes vorhersagen, sagt Gitelman. Und gerade jetzt gibt es keine praktische Möglichkeit Bevölkerung direkt Änderungen Bild in der Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse. Die Forscher arbeiten auf andere Weise die Wirkung der Behandlung auf die Beta-Zellfunktion zu bewerten - eine andere Spurweite, die als früher Prädiktor für langfristigen Erfolg verwendet werden konnten.
In der Zwischenzeit bestehenden Behandlungen wie Insulin zur Verfügung. Wenn diagnostiziert und behandelt, Typ-1-Diabetes ist normalerweise nicht lebensbedrohlich. Aus diesen Gründen ist das ehrgeizigste dieser Studien - die First-in-Menschen Phase 1-Studie zu wachsen und von patienteneigenen Treg-Zellen ziehen lassen - ist nur für kürzlich diagnostizierten Erwachsenen.
Wenn Methoden Beta-Zell-Zerstörung Einhalt zu gebieten als sicher und erfolgreich - und wenn Forscher entwickeln praktische Methoden zur Identifizierung von Diabetes bei at-Risk-Personen frühzeitig -dann der Schwerpunkt auf Kinder schnell verschieben, die Beta-Zellen verlieren aber die derzeit nicht diagnostiziert wird, bis die Symptome entwickeln .
"Letztlich ist dies eine Erkrankung von Kindern," Gitelman sagt, aber für die ehrgeizigsten und aggressive Behandlungen, warnt er: "Wir haben zunächst mit Erwachsenen zu arbeiten."