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Geschrieben am 14. September 2011 um 12.55 Uhr durch abgelegt unter {}
Was ist Diabetes? Diabetes mellitus ist eine Gruppe von Stoffwechselkrankheiten, die durch hohe Blutzuckerspiegel gekennzeichnet, die von Defekten in der Insulinsekretion führen, oder die Aktion, oder beides. Diabetes mellitus, allgemein als Diabetes wurde zuerst als Krankheit identifiziert, die mit "süßen Urin," und übermäßige Muskelverlust in der alten Welt. Erhöhte Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie) Verschütten von Glukose in den Urin führen, daher der Begriff süß Urin. Normalerweise werden Blutzuckerwerte fest durch Insulin gesteuert wird, ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse produziert. Insulin senkt den Blutzuckerspiegel. Wenn die Blutzucker erhebt (zum Beispiel nach dem Essen), wird Insulin aus der Bauchspeicheldrüse freigesetzt den Glukosespiegel zu normalisieren. Bei Patienten mit Diabetes, verursacht das Fehlen oder eine unzureichende Produktion von Insulin Hyperglykämie. Diabetes ist eine chronische Erkrankung, was bedeutet, dass, obwohl es gesteuert werden kann, ist es ein Leben lang. Was sind die Ursachen Diabetes? Unzureichende Produktion vonInsulin, Produktion fehlerhafter Insulin (die ungewöhnlich ist), oder die Unfähigkeit von Zellen Insulin richtig und effizient zu nutzen führt zu Hyperglykämie und Diabetes. Glukose ist ein einfacher Zucker in Lebensmitteln gefunden. Glukose ist ein wichtiger Nährstoff, die Energie für das reibungslose Funktionieren der Körperzellen zur Verfügung stellt. Kohlenhydrate werden im Dünndarm und die Glucose in verdauten Nahrung abgebaut wird dann durch die Darmzellen in den Blutstrom absorbiert wird, und wird durch den Blutstrom an alle Zellen im Körper transportiert, wo es verwendet wird. Allerdings kann Glukose geben die Zellen nicht allein und braucht Insulin in seinen Transport in die Zellen zu unterstützen. Ohne Insulin, werden die Zellen von Glucose Energie trotz der Gegenwart von reichlich Glucose im Blutstrom ausgehungert. Bei bestimmten Arten von Diabetes, die Unfähigkeit, Glucose zu nutzen 'Zellen ergibt sich die ironische Situation der "Hunger in der Mitte viel". Die reichlich vorhandenen, ungenutzten Glukose im Urin verschwenderisch ausgeschieden. Insulin ist ein Hormondass durch spezialisierte Zellen (Betazellen) von der Bauchspeicheldrüse produziert. Zusätzlich zu helfen, die Zellen Glukose geben, ist Insulin wichtig, auch in dicht das Niveau der Glukose im Blut zu regulieren. Nach einer Mahlzeit steigt der Blutzuckerspiegel. Als Reaktion auf die Glucosespiegel erhöht, gibt die Bauchspeicheldrüse normalerweise mehr Insulin in den Blutstrom die Zellen Glukose eingeben und Glukose niedriger Blutspiegel nach einer Mahlzeit zu helfen. Wenn der Blutzuckerspiegel gesenkt werden, wird das Insulin aus der Bauchspeicheldrüse abgewiesen. In normalen Individuen, wie ein Regulierungssystem hilft in einer streng kontrollierten Bereich Blutzuckerspiegel zu halten. Bei Patienten mit Diabetes ist das Insulin entweder abwesend, relativ unzureichend, um die Bedürfnisse des Körpers, oder nicht richtig vom Körper verwendet. Alle diese Faktoren verursachen erhöhten Blutzucker (Hyperglykämie). Was sind die verschiedenen Arten von Diabetes? Es gibt zwei Haupttypen von Diabetes, die so genannte Typ 1 und Typ 2. Typ-1-Diabetes auch genannt wurdeinsulinabhängiger Diabetes mellitus (IDDM) oder juveniler Diabetes mellitus. Bei Typ-1-Diabetes, erfährt der Bauchspeicheldrüse eine Autoimmunangriff vom Körper selbst und ist nicht in der Lage zu machen Insulin gemacht. Der Patient mit Typ-1-Diabetes müssen für das Überleben auf Insulin Medikamente angewiesen. Diabetes Typ 2 wurde auch als nicht-insulinabhängiger Diabetes mellitus (NIDDM) oder Altersdiabetes mellitus (AODM). Bei Typ-2-Diabetes, können die Patienten noch Insulin produzieren, sondern für ihre Körper braucht so relativ unzureichend tun. In vielen Fällen bedeutet dies tatsächlich der Bauchspeicheldrüse produziert größer als normale Mengen von Insulin. Ein Hauptmerkmal von Typ-2-Diabetes ist ein Mangel an Empfindlichkeit gegenüber Insulin durch die Zellen des Körpers (insbesondere Fett und Muskel-Zellen). Während es, dass Typ-2-Diabetes tritt meist bei Menschen über 30 Jahre alt und die Häufigkeit nimmt mit dem Alter gesagt wird, sehen wir eine alarmierende Zahl Patienten mit Typ-2-Diabetes, die kaum in ihren Teenager-Jahren. In der Tat, fürdas erste Mal in der Geschichte der Menschen, Typ-2-Diabetes ist jetzt häufiger als Typ-1-Diabetes in der Kindheit. Die meisten dieser Fälle sind eine direkte Folge der schlechten Essgewohnheiten, höheren Körpergewicht und mangelnde Bewegung. Zwar gibt es zu der Entwicklung dieser Form von Diabetes eine starke genetische Komponente ist, gibt es andere Risikofaktoren - die bedeutendste von denen Fettleibigkeit ist. Es gibt eine direkte Beziehung zwischen dem Grad der Fettleibigkeit und dem Risiko für Typ-2-Diabetes zu entwickeln, und dies bei Kindern gilt als auch für Erwachsene. Es wird geschätzt, dass die Chance, Diabetes für jeden Anstieg von 20% gegenüber wünschenswert Körpergewicht zu entwickeln verdoppelt. Was sind Symptome von Diabetes? Übermäßige Urinieren unstillbaren Durst Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Infektionen der Blase, Haut und Vaginalbereich. Taubheitsgefühl in den Händen, Beinen oder Füßen. Verschwommenes Sehen Trockene, juckende Haut Wie wird Diabetes diagnostiziert? Der Nüchternblutzucker-Test (Zucker) ist der bevorzugte Weg, um Diabetes zu diagnostizieren. Es ist einfach durchzuführen und günstig. Nachdie Person gefastet hat über Nacht (mindestens 8 Stunden) wird eine einzige Blutprobe gezogen und an das Labor zur Analyse geschickt. Dies kann auch genau in einer Arztpraxis mit einem Zuckermessgerät erfolgen. Normale Nüchtern-Plasmaglucosespiegel von weniger als 100 Milligramm pro Deziliter (mg / dl) (5,6 mmol / l) Nüchternplasmaglukosespiegel von mehr als 126 mg / dl (7 mmol / l) auf zwei oder mehrere Tests an verschiedenen Tagen Diabetes hinweisen. Eine zufällige Blutzucker-Test kann auch Diabetes zu diagnostizieren, verwendet werden. Ein Blutzuckerspiegel von 200 mg / dl (11,1 mmol / l) oder höher zeigt an Diabetes. Was sind die akuten Komplikationen von Diabetes? Hyperglycemic Hyperosmolares nichtketotische Syndrom (HHNS). Tritt bei Patienten mit Typ-2-Diabetes. Normalerweise tritt auf, wenn Patienten sind krank oder gestresst. Symptome sind häufiges Urinieren, Schläfrigkeit, Lethargie und verminderte Aufnahme von Flüssigkeiten. HHNS ist nicht typischerweise mit Übelkeit, Erbrechen oder Bauchschmerzen verbunden. Hypoglykämie (niedriger Blutzucker (Glukose)). Bei Patienten mit Diabetes,die häufigste Ursache von niedrigem Blutzucker ist übermäßige Verwendung von Insulin oder anderen zuckersenkende Medikamente, den Blutzuckerspiegel bei Diabetikern in Gegenwart eines verzögerten oder nicht vorhanden Mahlzeit zu senken. Wenn niedriger Blutzuckerspiegel, weil zu viel Insulin auftreten, wird eine Insulin-Reaktion bezeichnet. Manchmal kann niedriger Blutzucker ist das Ergebnis einer unzureichenden Kalorienzufuhr oder plötzliche übermäßige körperliche Anstrengung. Blutzucker ist für das reibungslose Funktionieren von Gehirnzellen wesentlich. Daher kann niedriger Blutzucker zu zentralnervösen Symptomen führen wie Schwindel, Verwirrung, Schwäche und Zittern. Was sind die chronischen Komplikationen von Diabetes? Diese Diabetes-Komplikationen sind Gefäßerkrankungen im Zusammenhang und werden allgemein in Kleingefäßerkrankung, wie diejenigen, die die Augen, Nieren und Nerven und große Gefäßerkrankung unter Beteiligung der Herz und Blutgefäße .Diabetes beschleunigt Verhärtung der Arterien (Arteriosklerose) von die größeren Blutgefäße, was zukoronare, Schlaganfall und Schmerzen in den unteren Extremitäten, weil der Mangel an Blutzufuhr. Augenkomplikationen Die Haupt Auge Komplikation des Diabetes ist die diabetische Retinopathie genannt. Diabetische Retinopathie tritt bei Patienten, die an Diabetes für mindestens fünf Jahre gehabt haben. Erkranktem kleine Blutgefäße in der Rückseite des Auges verursachen die Leckage von Protein und Blut in der Netzhaut. Krankheit in diesen Blutgefäßen verursacht auch die Bildung von kleinen Aneurysmen, und neu, aber spröde Blutgefäße. Spontane Blutungen aus den neuen und brüchigen Blutgefäßen kann zu Netzhautnarbenbildung führen und damit Vision zu beeinträchtigen. Zur Behandlung von diabetischer Retinopathie ein Laser verwendet wird, zu zerstören und die Wiederholung der Entwicklung dieser kleinen Aneurysmen und spröde Blutgefäße verhindern. Etwa 50% der Patienten mit Diabetes ist ein gewisses Maß an diabetischer Retinopathie nach 10 Jahren Diabetes zu entwickeln, und 80% der Diabetiker haben Retinopathie nach 15 Jahren der Krankheit. Schlechte Kontrolle von Blutzucker und Blutdruck weiterverschlimmert Augenkrankheit bei Diabetes. Grauer Star und Glaukom sind auch häufiger bei Diabetikern. Es ist auch wichtig zu beachten, dass, da die Linse des Auges Wasser durchlässt, wenn der Blutzuckerkonzentrationen stark variieren, wird die Linse des Auges schrumpfen und schwellen mit Flüssigkeit entsprechend. Als Ergebnis ist verschwommene Sicht bei schlecht eingestellten Diabetes sehr häufig. Die Patienten werden in der Regel davon ab, eine neue Brillen Rezept entmutigt, bis ihr Blutzucker kontrolliert wird. Dies ermöglicht eine genauere Beurteilung welche Art von Brille Rezept erforderlich ist. Nierenschäden Nierenschäden von Diabetes ist die diabetische Nephropathie genannt. Der Beginn der Nierenerkrankung und ihr Fortschreiten ist extrem variabel. Anfänglich erkranktem kleine Blutgefäße in den Nieren verursachen die Leckage von Protein im Urin. Später, verlieren die Nieren ihre Fähigkeit, Blut zu reinigen und zu filtern. Die Anhäufung von toxischen Abfallprodukte im Blut führt zu der Notwendigkeit für die Dialyse. Die Dialyse beinhaltet eine Maschineder dazu dient, die Funktion der Niere durch Filtern und Reinigen des Blutes. Bei Patienten, die nicht wollen, chronische Dialyse zu unterziehen, kann eine Nierentransplantation in Betracht gezogen werden. Die Progression der Nephropathie bei Patienten signifikant durch die Kontrolle von Bluthochdruck verlangsamt werden, und durch aggressiv hohe Blutzuckerspiegel zu behandeln. Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren (ACE-Hemmer) oder Angiotensin-Rezeptorblocker (ARB), die in der Behandlung von Bluthochdruck kann auch Nierenerkrankung bei Diabetes-Patienten profitieren. Nervenschäden Nervenschäden von Diabetes ist die diabetische Neuropathie bezeichnet und auch durch Krankheit der kleinen Blutgefäße verursacht wird. Im Wesentlichen wird der Blutfluss zu den Nerven beschränkt, die Nerven, ohne den Blutfluss zu verlassen, und sie beschädigt werden oder sterben als Folge (ein Begriff, wie Ischämie bekannt). Die Symptome der diabetischen Nervenschäden sind Taubheit, Brennen und Schmerzen der Füße und unteren Extremitäten. Wenn die Nervenerkrankung einen vollständigen Verlust der Empfindung in den Füßen verursacht, können sich die Patientensein nicht bewusst Verletzungen an den Füßen, und nicht, um sie richtig zu schützen. Schuhe oder andere Schutz sollte so viel wie möglich getragen werden. Scheinbar kleine Hautverletzungen sollten sofort besucht werden, um schwere Infektionen zu vermeiden. Wegen der schlechten Durchblutung, kann diabetischen Fußverletzungen nicht heilen. Manchmal können kleinere Fußverletzungen zu schweren Infektionen führen, Geschwüre und sogar Gangrän, erfordern chirurgische Amputation von Zehen, Füßen und anderen infizierten Teile. Diabetische Nervenschäden können die Nerven beeinflussen, die für die Erektion des Penis wichtig sind, so dass der erektilen Dysfunktion (ED, Impotenz). Die erektile Dysfunktion kann auch durch schlechte Blutfluss in den Penis von diabetischen Blutgefäßkrankheit verursacht werden. Diabetische Neuropathie kann auch Nerven in den Magen und Darm beeinflussen, was zu Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall und andere Symptome der gastroparesis (Entleerung von Lebensmitteln Inhalt aus dem Magen in den Darm, aufgrund ineffektiver Kontraktion der Bauchmuskulatur verzögert). Der Schmerz der diabetischenNervenschäden können mit topisch angewendet Capsaicin (ein Extrakt aus Pfeffer) zu den traditionellen Behandlungen mit Gabapentin (Neurontin), Phenytoin (Phenytoin) oder carbamazapine (Tegretol) reagieren. Gabapentin (Neurontin), Phenytoin (Phenytoin) und Carbamazepin (Tegretol) sind Medikamente, die traditionell bei der Behandlung von Anfallsleiden eingesetzt werden. Der Schmerz der diabetischen Nervenschädigung kann auch mit einer besseren Blutzuckerkontrolle, verbessert, obwohl leider Blutzuckerkontrolle und der Verlauf der Neuropathie nicht immer Hand in Hand gehen. Neuere Medikamente für Nervenschmerzen haben vor kurzem kommen .Pregabalin (Lyrica) auf den Markt, die eine Indikation zur Behandlung des diabetischen neuropathischen Schmerzen hat und Duloxetin (Cymbalta) gibt aktuelle verwendeten Mittel bei der Behandlung der diabetischen Neuropathie. Diabetes-Management: Wie Lebensstil, Alltag Blutzucker vor allem beeinflussen, positiv bleiben. Die guten Gewohnheiten, die Sie heute ergreifen können Sie ein aktives und gesundes Leben mit Diabetes helfen genießen. Diabetes-Management erfordert das Bewusstsein. Wissen Sie, was machtIhr Blutzuckerspiegel steigen und fallen - und wie diese von Tag zu Tag Faktoren zu steuern. Wenn es um das Diabetes-Management kommt, die Blutzuckerkontrolle ist oft das zentrale Thema. Schließlich kann Ihr Blutzuckerspiegel in Ihrem Zielbereich zu halten hilft Ihnen ein langes und gesundes Leben mit Diabetes leben. Aber wissen Sie, was Anstieg Ihr Blutzuckerspiegel macht und fallen? Die Liste ist manchmal überraschend. Lebensmittel Was tun: Seien Sie konsequent. Ihr Blutzuckerspiegel ist am höchsten ein oder zwei Stunden nach dem Essen, und beginnt dann zu fallen. Aber diese vorhersagbaren Muster können zu Ihrem Vorteil. Essen Sie einfach über die gleiche Menge an Nahrung bei etwa jeden Tag zur gleichen Zeit kann Ihnen helfen, Ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Auch aus Ihrer CARBS. Kohlenhydrate haben einen größeren Einfluss auf den Blutzuckerspiegel als tut Eiweiß oder Fett. Essen etwa die gleiche Menge an Kohlenhydraten bei jeder Mahlzeit oder einen Snack helfen den ganzen Tag Ihren Blutzuckerspiegel stabil zu halten. Koordinieren Sie Ihre Mahlzeiten und Medikamente. Zu wenig Nahrung inVergleich zu Ihrem Diabetes-Medikamente - vor allem Insulin - in gefährlich niedrigen Blutzucker (Hypoglykämie) führen kann. Zu viel Nahrung kann Ihr Blutzuckerspiegel führen zu hoch (Hyperglykämie) zu klettern. Ihr Diabetes Gesundheits-Team kann Ihnen helfen, ein Gleichgewicht. Übung Körperliche Aktivität ist ein weiterer wichtiger Teil Ihres Diabetes-Management-Plan. Wenn Sie trainieren, um Ihre Muskeln Zucker (Glukose) für Energie. Regelmäßige körperliche Aktivität verbessert auch die Reaktion Ihres Körpers auf Insulin. Diese Faktoren wirken zusammen, um Ihre Blutzuckerspiegel zu senken. Je anstrengender Ihr Training, desto länger ist die Wirkung hält. Aber auch leichte Aktivitäten - wie Hausarbeit, Gartenarbeit oder sind auf die Füße für längere Zeiträume - kann Ihr Blutzuckerspiegel zu senken. Was ist zu tun: Arzt OK, um Bewegung. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie nicht aktiv waren und planen regelmäßig trainieren zu beginnen. Passen Sie Ihre Diabetes Behandlungsplan nach Bedarf. Wenn Sie Insulin nehmen, müssen Sie Ihre Insulindosis anpassen, bevorSport oder ein paar Stunden warten nach der Injektion Insulin zu trainieren. Oder Ihr Arzt kann andere Änderungen vorschlagen, um Ihren Diabetes-Behandlung zu planen. Gutes Urteilsvermögen. Überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel vor, während und nach dem Training, vor allem, wenn Sie Insulin oder Medikamente einnehmen, die niedrigen Blutzucker führen kann. Trinken Sie viel Flüssigkeit, während Sie arbeiten. Beenden Sie das Training, wenn Sie irgendwelche Warnzeichen auftreten, wie schwere Atemnot, Schwindel oder Schmerzen in der Brust. Medikamente Insulin und andere Diabetes-Medikamente sind so konzipiert, Ihren Blutzuckerspiegel zu senken. Aber die Wirksamkeit dieser Medikamente hängt von der Zeitsteuerung und der Größe der Dosis. Und alle Medikamente, die Sie Bedingungen, die für andere als Diabetes kann Ihr Blutzuckerspiegel, zu beeinflussen. Was ist zu tun: Shop Insulin richtig - Insulin, die nicht ordnungsgemäß gespeichert ist oder in der Vergangenheit sein Verfallsdatum kann nicht effektiv sein. Melden Sie Probleme mit Ihrem Arzt. Wenn Ihr Diabetes-Medikamente führen, dass Ihr Blutzuckerspiegel zu niedrig fallen zu lassen, um die Dosierung oder das TimingMöglicherweise müssen angepasst werden. Seien Sie vorsichtig mit neuen Medikamenten. Wenn Sie ein Over-the-counter Medikamente oder vom Arzt verordnet erwägen, ein neues Medikament einen anderen Zustand zu behandeln - wie Bluthochdruck oder hohe Cholesterinwerte - fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn das Medikament Ihren Blutzuckerspiegel beeinflussen kann. Manchmal ist eine alternative Medikation kann empfohlen werden. Überwachen Sie den Blutzuckerspiegel. Jeder mit Diabetes sollten ihren Blutzucker zu testen, oder Glukose, Spiegel regelmäßig. Ihr Blutzuckerspiegel zu wissen, können Sie Ihre Diabetes-Management-Strategie, wenn Ihre Werte nicht in der Nähe Ihres Zielblutzucker zu verändern. Traditionelles Haus Blutzucker-Monitoring. Die traditionelle Methode der Blutzucker Prüfung beinhaltet Finger mit einer Lanzette Einstechen (eine kleine, scharfe Nadel), Putting einen Tropfen Blut auf einem Teststreifen und dann Platzieren der Streifen in ein Messgerät, das den Blutzuckerspiegel zeigt. Meter variieren in Funktionen, die Lesbarkeit (mit größeren Displays oder gesprochene Anweisungen für dieSehbehinderte), Mobilität, Geschwindigkeit, Größe und Kosten. Stromvorrichtungen liefern Ergebnisse in weniger als 15 Sekunden, und diese Information für eine spätere Verwendung speichern kann. Diese Zähler können auch einen durchschnittlichen Blutzuckerspiegel über einen Zeitraum von Zeit zu berechnen. Einige Meter verfügen auch Software-Kits, die Informationen aus dem Messgerät und Anzeige von Grafiken und Diagrammen Ihrer Vergangenheit Testergebnisse abzurufen. Blutzucker-Tests wird in der Regel vor den Mahlzeiten, nach den Mahlzeiten empfohlen, und vor dem Zubettgehen. Häufigkeit und Zeitpunkt der Blutzuckermessungen sollte individualisiert werden. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wann und wie oft sollten Sie Ihren Blutzucker kontrollieren. Die untenstehende Tabelle gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wo Ihr Blutzuckerspiegel im Laufe des Tages sein sollte. Der ideale Blutzuckerbereich kann von einer anderen Person unterschiedlich sein und wird im Laufe des Tages ändern. Zeit-Test Ideal für Erwachsene mit Diabetes Vor dem Essen 70-130 mg / dl (3.9-7.2mmol / l) Nach dem Essen weniger als 180 mg / dl (10 mmol / l) * Quelle: American DiabetesAssociation, 2009 HbA1c Der HbA1c-Test zu testen - auch HbA1c, glykiertes Hämoglobin-Test oder Glykohämoglobin genannt - ist ein wichtiges Bluttest verwendet, um zu bestimmen, wie gut Ihr Diabetes gesteuert wird. HbA1c liefert einen Durchschnitt Ihrer Blutzucker-Kontrolle über sechs bis 12 Wochen und wird in Verbindung mit nach Hause Blutzuckerüberwachung Anpassungen in Ihrem Diabetes-Medikamente zu machen. Änderungen des Lebensstils für Diabetiker. Machen Sie eine Verpflichtung, Ihren Diabetes zu verwalten. Informieren Sie sich über Diabetes. Machen Sie gesunde Ernährung und körperliche Aktivität Teil Ihrer täglichen Routine. Stellen Sie eine Beziehung mit einem Diabetes Erzieher, und fragen Sie Ihren Diabetes-Behandlung Team um Hilfe, wenn Sie es brauchen. Achten Sie auf Ihre Zähne. Diabetes kann man zu Zahnfleischentzündungen anfällig lassen. Pinsel und Ihre Zähne mindestens zweimal täglich Zahnseide. Und wenn Sie Typ 1 oder Typ-2-Diabetes haben, planen Sie zahnärztliche Untersuchungen mindestens zweimal im Jahr. Fragen Sie Ihren Zahnarzt sofort, wenn Ihr Zahnfleisch blutet oder rot oder geschwollen aussehen.Identifizieren Sie sich. Tragen Sie einen Tag oder Armband, das sagt, dass Sie Diabetes haben. Halten Sie ein Glukagon-Kit in der Nähe bei einem niedrigen Blutzucker Notfall - und stellen Sie sicher, dass Ihre Freunde und Lieben wissen, wie es zu benutzen. Planen Sie einen jährlichen körperlichen und regelmäßige Augenuntersuchungen. Ihre regelmäßige Diabetes Check-ups sind nicht jährlich physicals oder Routine Augenuntersuchungen ersetzen soll. Während der körperlichen, wird Ihr Arzt suchen Sie alle Diabetes-Komplikationen, sowie Bildschirm für andere medizinische Probleme. Ihr Augenarzt wird auf Anzeichen von Netzhautschäden überprüfen, Katarakt und Glaukom. Halten Sie Ihre Immunisierungen up-to-date. Hoher Blutzucker kann Ihr Immunsystem schwächen. Holen Sie sich ein jedes Jahr geschossen Grippe, und erhalten eine Tetanus Auffrischung alle 10 Jahre gedreht. Ihr Arzt kann die Lungenentzündung Impfstoff oder andere Impfungen auch empfehlen. Achten Sie auf Ihre Füße. Waschen Sie Ihre Füße täglich in lauwarmem Wasser. Trocknen Sie sie sanft, vor allem zwischen den Zehen. Befeuchten mit Lotion, aber nicht zwischen den Zehen. Überprüfen Sie Ihre Füße jeden TagBlasen, Schnitte, Wunden, Rötungen oder Schwellungen. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine Wunde oder anderen Fuß Problem haben, die nicht innerhalb von wenigen Tagen zu heilen beginnt. Halten Sie Ihren Blutdruck und Cholesterinspiegel unter Kontrolle. Gesunde Lebensmittel zu essen und trainieren können regelmäßig einen langen Weg zur Kontrolle zu hohen Blutdruck und Cholesterin gehen. Medikamente können auch erforderlich sein. Wenn Sie andere Arten von Tabak rauchen oder zu verwenden, fragen Sie Ihren Arzt Sie beenden zu helfen. Rauchen erhöht das Risiko von verschiedenen Diabetes-Komplikationen, einschließlich Herzinfarkt, Schlaganfall, Nervenschäden und Nierenerkrankungen. In der Tat, Raucher, die Diabetes haben, sind dreimal häufiger von Herz-Kreislauf-Krankheit zu sterben als Nichtraucher sind, die Diabetes haben, nach der American Diabetes Association. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, um dem Rauchen aufzuhören oder mehr zu verwenden andere Arten von Tabak. Wenn Sie Alkohol trinken, tun dies verantwortungsvoll. Alkohol kann entweder hoher oder niedriger Blutzucker senken, je nachdem, wie viel Sie trinken und wenn Sie essen in der gleichen Zeit. Wenn duwählen, um zu trinken, tun dies nur in Maßen und immer mit einer Mahlzeit. Denken Sie daran, die Kalorien von jedem Alkohol enthalten, die Sie in Ihrer täglichen Kalorien trinken. Nehmen Sie ernsthaft Stress. Wenn Sie gestresst sind, ist es einfach Ihre übliche Diabetes-Management-Routine zu verlassen. Die Hormone Ihren Körper kann als Reaktion auf längere Stress produzieren Insulin verhindern kann, richtig von der Arbeit, die nur noch schlimmer macht. Um die Kontrolle, Grenzen gesetzt. Priorisieren Sie Ihre Aufgaben. Lernen Sie Entspannungstechniken. Viel Schlaf bekommen. Vor allem positiv bleiben. Die guten Gewohnheiten, die Sie heute ergreifen können Sie ein aktives und gesundes Leben mit Diabetes helfen genießen.

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