Ketogene Diät Erfolg mit Kommentar Typ-1-Diabetes Health-e-Lösungen: mit 20 Jahren Erfahrung in der Intensivmedizin, Innere Medizin und Allgemeinmedizin Csaba Tóth ist ein Hausarzt aus Ungarn. Er hat ketogene Diät Erfolg der Behandlung von chronischen medizinischen Erkrankungen hatten, einschließlich Typ-1-Diabetes, Krebs, andere Autoimmunkrankheiten und Epilepsie seit mehr als fünf Jahren. Er betreibt eine private Praxis in Budapest und in einigen anderen Städten in Ungarn. Er bemüht sich um die vollständige Genesung seiner Patienten. Dr. Tóth hat durch Änderung ihrer Ernährung mit Typ-1-Diabetes Erfolg der Behandlung von Patienten hatten, wie wir weiter unten in dieser Fallstudie sehen werden. Sein Ansatz, wenn auch etwas anders als bei uns in den Lebensmitteln Ketose zu produzieren gewählt, ist in ähnlich, dass es erreicht wesentlich verbesserte #BloodSugarControl und weniger Komplikationen als die #TypicalWesternLifestyle. () Zusammenfassung Einleitung: Typ-1-Diabetes mellitus (T1DM) Patienten sind in der Regel mit einem niedrigen Fett / hohen Kohlenhydrat-Diät zu folgen angewiesen. EINjedoch nur wenige Studien in der Literatur, berichtete metabolischen Nutzen und Nachhaltigkeit der Kohlenhydrat eingeschränkte Diäten. Case Report: Hier stellen wir einen Fall von einem 19-jährigen Mann mit neu diagnostizierten T1DM. Der Patient wurde zunächst auf einer Insulin-Regime stellen. Zwanzig Tage später wechselte er in Richtung der Altsteinzeit ketogene Diät und war in der Lage, Insulin zu beenden. Die strikte Einhaltung der Diät führte zu normalen Blutzuckerspiegel und eine mehr als dreifache Erhöhung der C-Peptid-Ebene anzeigt, die Insulinproduktion wieder hergestellt. Derzeit ist der Patient auf dem paleolithic ketogenen Diät für 6,5 Monate. Er ist frei von Beschwerden und keine Nebenwirkungen entstanden. Fazit: Wir schließen daraus, dass die Altsteinzeit ketogene Diät war wirksam und sicher in der Verwaltung dieses bei neu diagnostizierten T1DM. Deutlicher Anstieg der C-Peptid-Ebene innerhalb von zwei Monaten zeigt, dass die Altsteinzeit ketogene Diät stoppen kann oder Autoimmunprozesse umkehren pankreatischen Beta-Zell-Funktion in T1DM zu zerstören. Einführung DiabeticPatienten, in der Regel empfohlen, eine Diät zu folgen, die im Fett und in den Kohlenhydraten hoch niedrig ist [1]. Klinische Studien umgekehrt zeigte metabolische Leistungen verliehen durch kohlenhydratreduzierten Diäten einschließlich der ketogene Diät [2] [3] und die Altsteinzeit Ernährung [4] [5] bei Typ-2-Diabetes. Viel weniger Daten über die Verwendung von Low-Carb-Diäten bei Typ-1-Diabetes (T1DM) zur Verfügung. Zwei Studien, die von Nielsen et al. zeigten, dass eine kohlenhydratarme Diät die Notwendigkeit für Insulin sowie die Anzahl der Hypoglykämien in T1DM [6] [7] senkt. Es wurde auch vorgeschlagen, dass eine kohlenhydratarme Diät auf die langfristige und nachhaltige ist [6] [7]. Ketogene Diäten haben bei Epilepsie [8] verwendet seit langem. Es gibt drei Fälle in der Literatur, in denen gleichzeitige Epilepsie und T1DM mit der klassischen ketogene Diät behandelt wurden und beide Bedingungen verbessert [9] [10] [11]. Kürzlich veröffentlichten wir einen Fall von Kindheit Absence-Epilepsie, wo Anfallsfreiheit erreicht wurde eine modifizierte ketogene Diät mit wir als die beziehenpaleolithic-ketogene Diät [12]. Wir stellen hier einen Fall von T1DM, wo die gleiche Diät in den Erlass von T1DM führte, wie durch die Normalisierung der Blutzuckerwerte und Elevation in C-Peptid-Ebene bewertet ermöglicht für das Absetzen von externen Insulinersatz. Fallbericht Ein 19-jähriger Mann klagte über vermehrter Durst, Polyurie, juckende Haut, Unwohlsein und Gewichtsverlust. Die Symptome waren anwesend für etwa zwei Wochen vor der Diagnose. Am 24. November 2013 Selbstkontrolle des Blutzuckers zeigte 384 mg / dL. Zurück Anamnese war unauffällig. Anamnestic Daten enthalten von Muskelraubend Protein durch einen Monat vor Beginn der Symptome zu steigern. Labor Beurteilung am 25. November 2013 zeigten Erhebungen in Glucose (218 mg / dl) und HbA1c (9,2%). Die Prüfung auf Glutaminsäure-Decarboxylase (GAD) Antikörper zeigte Positivität (52 U / ml; Normalbereich 0-10 U / ml) und mild Positivität für Inselzellen der Bauchspeicheldrüse Autoantikörper (ic). C-Peptid-Ebene wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gemessen. Er warmit T1DM diagnostiziert. Er wurde mit sechs Mahlzeiten auf die Insulinersatztherapie (38 IE Insulin) und konventionellen Standard-Diabetes-Diät setzen täglich 240 Gramm Kohlenhydrate enthält. Er folgte diesem Regime für 20 Tage. Während auf diesem Regime schwankte seine Zuckerwerte zwischen 68-267 mg / dL. Kohlenhydrate er verzehrte vor weniger als 240 Gramm. Seit seinem Unwohlsein hat der Patient nicht zur Verbesserung der erste Autor im Dezember 2013 konsultiert, um T1DM Laboruntersuchung von C-Peptid ermitteln durchgeführt. C-Peptid-Niveau von 0,6 ng / ml am Januar 08, gemessen 2014 angegeben subnormaler Insulinsekretion. Der Patient wurde vorgeschlagen, auf die Altsteinzeit-ketogene Diät zu wechseln, die er am 21. Dezember begonnen, 2013. Seit dieser Zeit wurde er auch 5000 IE Vitamin D3 aber nichts anderes als Ergänzung. Seine Diät bestand aus Fleisch, Orgel Fleisch, Fett und Eier. In seiner Ernährung, rot und Fett Fleisch über mageres Fleisch dominiert. Er wurde Gemüse in unbedeutenden Mengen zu essen. Seine Diät hatte eine ketogeneVerhältnis (Fett: Protein Kohlenhydrat) von mindestens 2: 1. Kein Öl pflanzlichen Ursprungs oder künstliche Süßstoffe durften. Der Patient war unter unserer engen Kontrolle und berichtet täglich Nahrung Aufzeichnungen und den Blutzuckerspiegel. Bei Verschiebung in Richtung der Altsteinzeit ketogene Diät Zuckerspiegel wieder normal und keine größeren Erhöhungen waren postprandial entweder gesehen. Insulin wurde daher eingestellt. Die Verjüngung des Insulins wurde prompt erledigt: Nach dem ersten Altsteinzeit-ketogene Mahlzeit Zuckerspiegel war nur 86 mg / dl somit gab es keine Notwendigkeit für externe Insulin. Ähnliche Blutzuckerspiegel bei späteren Mahlzeiten auf der Diät gemessen. Somit benötigt der Patient anschließend entweder kein Insulin. Startseite Glukose-Monitoring wurde präprandial sowie postprandial durchgeführt und für aufeinanderfolgende Mahlzeiten einmal täglich verfolgt (dh an aufeinanderfolgenden Tagen Maßnahmen ergriffen wurden zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, jeweils). Durchschnittliche Blutzuckerspiegel während auf der Standard-Diabetes-Diät mit Insulin betrug 119mg / dl, während 85 mg / dl auf der Altsteinzeit-ketogene Diät ohne Insulin. Die Schwankungen der Glukosespiegel verringert, wie durch eine Verringerung der Standardabweichung Werte von 47 mg / dl auf der Standard-Diabetes-Diät bis 9 mg / dl auf der Altsteinzeit-ketogene Diät angegeben. Durchschnittliche postprandiale Glucoseerhöhung auf der Standard-Diabetes-Diät war 23 mg / dl, während nur 5,4 mg / dl auf der Altsteinzeit-ketogene Diät. C-Peptid-Messung wurde auf der 10. Woche der Diät wiederholt (am März 06, 2014). Dies zeigte eine Erhöhung auf einen Wert von 2,2 ng / mL. Eine umfassende Labor Aufarbeitung erfolgt am 14. März 2014 normale Laborparameter mit Ausnahme von Gesamtcholesterin und LDL-Cholesterin angegeben, die leicht erhöht wurden. Zuckerspiegel betrug 88 mg / dl, während HbA1c 5,5% betrug. Urinary Keton war positiv. Am 21. März 2014 Antikörpertests für ICA zeigte keine Veränderung in der milden Positivität vor und einige Höhen in GAD-Antikörper (86 U / ml). Zu der Zeit, diesen Fall Bericht zu schreiben, diePatient ist auf der Altsteinzeit ketogene Diät für 6,5 Monate und immer noch niedrige Glukosespiegel aufweisen. Keine Nebenwirkungen entstanden und er ist völlig frei von Symptomen. Diese Diskussion ist ein erster Bericht von T1DM erfolgreich mit der Altsteinzeit-ketogene Diät verwaltet werden. In der Literatur sind einige Studien über die Verwendung von Kohlenhydrat-eingeschränkten Diät bei der Behandlung von T1DM [6] [7]. Kohlenhydratarme Diät in diesen Studien führte zu verringerten Anzahl von hypoglykämischen Episoden und senkte auch den Bedarf an Insulin. In unserem Fall wurde jedoch Insulinersatz nicht nur reduziert, sondern gestoppt werden konnte. Wichtig war, Insulin Abbruch durch einen deutlichen Anstieg der C-Peptid-Ebene parallel anzeigt wiederhergestellt Pankreas Insulinproduktion. Kurz vor Diabetes unsere Patienten verbraucht Muskel Steigerung Protein Ausbruch der Rindermilchprotein enthalten. Der Verzehr von Kuhmilch hat gezeigt, erhöhen das Risiko von T1DM [13] [14] wiederholt worden. Es wird vorgeschlagen, dass bovine Milchprotein fördern kannAutoimmunprozesse Anlass zu T1DM geben [15]. Auch in zwei Fallberichte aus der Literatur, wo Epilepsie mit der klassischen ketogenen Diät behandelt wurde, die große Menge an Milch enthält, T1DM entwickelte anschließend [9] [11]. Ein wesentlicher Unterschied zwischen der klassischen ketogene Diät und der Altsteinzeit ketogene Diät ist, dass Milch und Milchprodukte sind im letzteren ausgeschlossen. Wir schlagen vor, dass die Altsteinzeit ketogene Diät nicht nur Zuckerspiegel zu normalisieren, sondern auch Autoimmunprozesse durch nicht-paleolithic Substanzen einschließlich Milchprotein [16] vermittelt stoppen kann. Während auf der Altsteinzeit-ketogene Diät Zuckerspiegel niedrig blieben beide während präprandial und postprandial. Follow-up-Labor Beurteilung angezeigt Laborparameter verbleibenden im normalen Bereich mit Ausnahme der Erhöhungen des Gesamt-Cholesterin und LDL-Cholesterin. In der Tat sind diese Erhebungen auf eine Ernährung, die reich an tierischen Fetten und Cholesterin erwartet und wurden auch in Studien mit der klassischen ketogene Diät [17] sowie in berichtetunsere früheren Fall von Epilepsie Kindheit Abwesenheit mit der Altsteinzeit ketogene Diät [12] behandelt. Darüber hinaus ist es jetzt anerkannt, dass weder Nahrungs noch Serum-Cholesterin ein Risikofaktor für kardiovaskuläre Erkrankungen darstellen [18]. On-Follow-up-ICA-Antikörpertests blieb leicht positiv, während GAD zu einem gewissen Grad erhöht Antikörper. Obwohl diese Parameter häufig mit T1DM zugeordnet sind scheinen sie nicht spezifisch zu sein, noch Fortschreiten der Krankheit anzeigen [19]. Typ-1-Diabetes mellitus ist als lebenslange metabolischen Zustand betrachtet aufgrund der Erschöpfung der Insulin-sezernierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse. Daher wird T1DM im Allgemeinen durch eine Diät zu sein, nicht behandelbar glaubte. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass Rest pankreatischen Beta-Zell-Funktion über der Zeit der Diagnose und erstrecken kann [20]. Dennoch C-Peptid-Spiegel senken monoton durch Jahre nach der Diagnose [20]. Wir sind nicht bekannt, dass Daten aus der Literatur angibt Höhe von C-Peptid, das von einer resultierendendiätetische Intervention. Eine aktuelle Fallstudie eines Kindes mit T1DM berichtet Vergebung ohne Insulin auf glutenfreie Ernährung [21]. Allerdings setzte in diesem Fall C-Peptid, während auf der glutenfreien Diät zu sinken. In der Standard-Versorgung von T1DM Insulin ist ein Eckpfeiler. Es ist wichtig, dass der Altsteinzeit-ketogene Diät als eigenständige Therapie zu betonen, kann nur in den Fällen mit Rest Insulinsekretion angewendet werden. In Fällen ohne interne Insulinsekretion der paleolithic- ketogenic Therapie nur als Ergänzung zur Insulinersatz verwendet werden kann. Fazit Wir schlagen vor, dass ein Eingriff mit der Altsteinzeit ketogene Diät in einem frühen Stadium der Krankheit mit Rest Insulinsekretion stoppen kann oder Typ-1-Diabetes mellitus (T1DM) umkehren. Follow-up im sechsten Monat im Falle unserer Patienten ist relativ kurz und die positiven Ergebnisse als Flitterwochen-Effekt erscheinen. Jedoch wird dieser Begriff in Bezug auf den Beginn der Insulintherapie nicht das Ende davon eingesetzt. Wir glauben, dass mitnormalisierten Insulinsekretion und eine weitere Einhaltung der Diät des Patienten auf die langfristige verwaltet werden kann. Health-e-Solutions Kommentar: Ähnlich wie die Forscher für diese Fallstudie, denken wir, dass wir angehalten haben oder umgekehrt Autoimmunprozesse zerstört Pankreas-Beta-Zellfunktion in unseren beiden Jungen mit Typ-1-Diabetes. Wir können nicht beweisen, dass es unser Handeln war, aber die Ernährung und Lebensweise waren die einzigen Dinge, die wir geändert. Wir verwenden sehr wenig in der Art von tierischem Protein Ketose zu erreichen und Blutzuckerkontrolle verbessern. Unser Ansatz ist auf #VeryLowGlycemic, niedrige #InsulinDemand Lebensmittel zu konzentrieren. Dies hat für uns außerordentlich gut funktioniert seit 2008. Wir helfen Ihnen für innovative, #NaturalDiabetesLifestyle Lösung, um die Lernkurve verkürzen, indem Sie auf dem Weg zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle und bessere Lebenseinstellung. bieten innovative Alternativen zu den typischen High-Carb, Low Ernährung Lebensmittel, die sich verheerend auf Diabetes-Kontrolle anrichten, sind aber Standard-Tarif für die typische westliche Ernährung. lehrt Siewie die Health-e-Solutions Lebensstil in einer #PracticalLivableSustainable Weise zu implementieren. Wir glauben, dass dieser Lebensstil den Grundstein für eine NaturalDiabetesLifestyle besser bilden können, um alle Arten von Diabetes zu kontrollieren, für ein besseres Leben, den Körper in einer Position der Stärke setzen. Alle unsere und sind speziell auf Ihre Lernkurve zu helfen, verkürzen den größten Erfolg bei der Kontrolle der Blutzucker natürlich zu erreichen, und zu #MasterDiabetes in die gesündeste Art und Weise möglich. References Bantle JP, Wylie-Rosett J, Albright AL, et al. 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