Im Jahr 1976 der klassischen Film-Netzwerk spielte Peter Finch als crazed Anchorman Howard Beale, der in seiner berühmt gewordenen rant ins Leben gerufen: "Ich bin stinksauer ..." on air und verzinkten Kinobesucher überall. Obwohl Howard Beale fiktiv ist, teile ich oft seine Gefühle.
Ich habe gestern einen Anruf von einem Bekannten, der zusammen zu bekommen wollte und mit mir reden "von Angesicht zu Angesicht." Ich habe Golf gespielt und hatten ein paar Drinks mit diesem Mann in den letzten paar Jahren, aber das war es. Ich stimmte ihm zu einem lokalen Coffee-Shop gerecht zu werden.
Wenn wir hatten unseren Kaffee vor uns - ich, ein voller Stärke, heiße Americano Verbrühungen; er, ein Nicht-Fett, entkoffeinierten Kaffee, double shot latte, falls Sie sich fragen - wir machten Small Talk für ein paar Minuten, dann schnitt er auf die Jagd. Ein Blick der Verzweiflung kam über ihn, und er vertraute mir an, dass er ein Typ-II-Diabetiker und war wirklich in Schwierigkeiten war. Sein Arzt hatte die Überwachung seiner HgbA1c Ebenen für ein paar Jahre, und in letzter Zeit waren sie gewesen unaufhaltsam auf dem Vormarsch zu dem Punkt, an dem drastischen Maßnahmen erforderlich sind. Was drastische Maßnahmen? Sein Arzt sagte ihm, er würde zu haben, Insulin-Injektionen zu beginnen.
Der Mann hatte seinen Arzt für eine Begnadigung bat, die er bis zum Ende des Jahres war, rief mich dann in Verzweiflung.
Ich ging durch alle quotidian Arzt Fragen und entdeckt, dass er drei verschiedene Medikamente für seinen Blutzucker nahm, einen hohen Blutdruck Pille, eine Medizin für seine GERD und, sollte es selbstverständlich sein, ein Statin. Ich fragte ihn nach seiner typischen Diät, aber ich wusste, dass die Antwort bereits. Er aß ziemlich viel, was er essen wollte, aber er versuchte Desserts zu vermeiden, weil er wusste, dass Zucker nicht gut für ihn war. Ich fragte dann, ob sein Arzt Diät besprochen hatte mit ihm als Teil seiner Behandlung.
Er sagte, der Arzt ihn unzählige Male geraten hatte, das Fett von seiner Diät zu schneiden. Sein Arzt hatte ihm gesagt, dass seine Diabetes ihn für Herzkrankheit in einem größeren Risiko setzen - die in der Tat wahr ist - und dass folglich sollte er das Fett abgeschnitten, vor allem die gesättigten Fettsäuren, von seiner Diät und leben vor allem auf komplexe Kohlenhydrate. Er sagte, er versucht hatte, konnte diese jedoch nicht für längere Zeit mit ihm zu haften scheinen. Mit einem Was-kann-ich-tun? Art Achselzucken, ausgeplaudert er, dass er ein echter Fleisch- und Kartoffeln Art von Kerl war, der er immer hungrig empfunden hätte, wenn er nicht ein Steak oder einen Burger von Zeit zu Zeit haben könnte.
Ich fragte, ob sein Arzt hatte vielleicht eine Low-Carb-Diät empfohlen, wenn die Low-Fett-Diät nicht für ihn gearbeitet hatte. Nein nicht wirklich. In der Tat, er selbst hatte über die South Beach Diät gefragt, da er einen Freund hatte, der auf ihm gut getan hatte.
"Absolut nicht, antwortete sein Arzt. Zu viel Fett. Denken Sie daran, Sie sind mit einem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen. Außerdem möchten Sie nicht auf einer Modediät zu gehen. Sie haben ein ernstes Gesundheitsproblem habe, so müssen Sie auf eine Diät zu gehen, dass Sie besser machen könnte. "
Ich stehe weit verbreiteten medizinischen / Ernährungs Idiotie mit einem fairen Betrag von Gleichmut Zum größten Teil, aber hin und wieder, wenn ich auf die Kosten in menschlichem Leid brüten diese Idiotie allzu oft verursacht, möchte ich die Howard Beale zu tun und zu schreien " ich bin stinksauer. "das Problem ist die Idiotie so weit verbreitet ist, dass meine kläglichen Bemühungen entgegenzuwirken es auf dem Niveau sind mit König Knuts versuchen, die Flut zurückhalten. Wenn ich einen kleinen Unterschied hier machen können und dort, ich nehme an, es ist der Mühe wert, so dass ich immer wieder versuchen. Aber ich will noch zu schreien.
Ich begann diese scheinbar universellen Mangel an Nahrungs Verständnis über all das Elend Wiederkäuen erzeugt, wenn ich auf Fred Hahn Blog lesen, um eine E-Mail-er von einem seiner Leser geschrieben. Kurz um, stieß ich auf eine kurze Anekdote in einem Buch arbeitete ich durch. Wenn das nicht genug waren, bekam ich eine Kopie von Robb Wolf neues Buch und über seine medizinischen Erfahrungen lesen. Dann hart auf den Fersen, dass das Treffen mit meinem Freund hat mich fast über den Rand. Ich war bereit, um das Fenster zu lehnen und beginnen zu schreien: "Ich bin stinksauer ..."
Zuerst wird die E-Mail, die ich exzerpiert haben. Sie können sie in ihrer Gesamtheit zu lesen.
Ich möchte auch wirklich danke persönlich ein Teil eines Programms für sein, die mein Leben gerettet hat. Das klingt dramatisch, aber hier ist meine Geschichte. Ich bin 42 Jahre alt und 6 Fuß hoch. Etwas mehr als vor zehn Jahren war ich mit Typ-2-Diabetes und Medikamente gegeben, mit ihm zu beschäftigen diagnostiziert. Ich war auch etwas Gewicht zu verlieren erzählt. I wogen zwischen 200 bis 205 zu der Zeit. Ich war auch meine Fettaufnahme zu senken gesagt und ich konnte so viel essen, Obst und Gemüse, wie ich wollte. Im Laufe der Jahre waren das Gewicht relativ konsistent. Ich bin überhaupt nicht sportlich, aber ich bin ziemlich aktiv. Allerdings hat sich die Menge der Lebensmittel, konsequent in meinen Bemühungen gegangen, um Gewicht zu verlieren. Darüber hinaus hat mein Blutzucker ständig gestiegen. In diesen letzten zwei Jahren begann mein Gewicht etwas schleichend. Als Ergebnis stellten läuft ich ziemlich regelmäßig. Es hatte keine oder nur sehr geringe Auswirkungen auf mein Gewicht. Ich hörte auf so ziemlich eine regelmäßige Abendessen in der Nacht nach der Arbeit zu essen. Alles, was ich etwas Joghurt oder einige Obstbecher in der Nacht essen würde.Denken Sie daran, ich die ganze Frucht essen konnte ich wollte. Ich hielt immer noch an Gewicht zunehmen, aber meine Nüchternblutzucker, die ich am Morgen gemessen habe ein wenig gesunken. Am 14. März dieses Jahres, wog ich 215 I 4 verschiedene Diabetes-Medikamente nahm, ein Blutdruck Droge, so ziemlich ein Prilosec jeden Tag für Sodbrennen sowie Tums ziemlich regelmäßig nehmen. Mein Arzt hat mit dem Sodbrennen nicht schien besorgt. Ich nahm an, es von Stress bei der Arbeit war. Ich würde auch ziemlich regelmäßig erbrechen. Ich nahm aus den verschiedenen Drogen, vielleicht Stress. Mein Cholesterin wie aus meinem Bluttests angezeigt, wenn ich meinen Arzt besucht waren höher als Empfehlungen sowie mein Blutdruck. Weder Super hoch, aber höher als das, was normal und gesund betrachtet. Ich besuchte die alle normalen Diabetes Typ Websites und keiner von ihnen etwas gesagt oder empfohlen alles, was etwas von Wert zu bieten schien. Ich war vor allem das tun, was sie sagten. Viel Obst und Gemüse, viel Vollkornprodukte, versuchen,niedrigere Fette und einige Übung. Ja, alle der oben genannten. Doch ich weiter verschlechtern. Ich fing an zu glauben, dass dies war nur ein Teil des Alterns und mit Diabetes. Wie lange würde es sein, bis ich echte Gesundheitsfragen begonnen haben? Für den größten Teil bekomme ich sehr selten krank. Wann war ich Erblindung gehen zu beginnen, verlieren einen Fuß oder ein Bein, einen Herzinfarkt, Nierenversagen, Schlaganfall aus ??? Ich war immer resigniert zu sein, dass es nur eine Frage der Zeit war. In meinem Kopf hoffte ich insgeheim, dass ich einen tödlichen Herzinfarkt in einem relativ jungen Alter haben würde, so würde ich nicht mit den wirklichen Problemen von Diabetes zu tun haben. Am 14. März in einer Runde über die Art und Weise, fand ich die Power-Buch Protein. Es war gegenüber allem, was ich wusste, um wahr zu sein, aber es schien mehr wahr über Ernährung als alles, was ich vorher gelesen. Wie konnte alle anderen so falsch sein? Ich im Anschluss daran sofort begann, meine Kohlenhydratzufuhr zu so gut wie nichts Schneiden oder zumindest weniger als 30 Gramm pro Tag. Vor diesem besagt, zu wissen, was ich aß, ich binziemlich sicher war meine Kohlenhydratzufuhr auf 60 bis 70 Prozent meiner gesamten Kalorienzufuhr schließen. Ich kaufte das Buch später ein paar Wochen. Ich bin sicher, Sie werden nicht überrascht sein überhaupt von den Ergebnissen. Ab diesem Morgen wiege ich jetzt etwas mehr als 190. Es wurde zu 20 Jahren nahe gewesen, da ich, dass wenig gewogen haben. Ich habe völlig zwei der Diabetes-Medikamenten absetzte, eine der anderen, die ich 80% nehme, was ich nehmen, das andere Ich bin um 30%. Ich habe keinen einzigen Prilosec oder Tums genommen, da ich diese Änderung haben begonnen, und dies ist der am stärksten belastenden Teil des Jahres für mich, da es an die Arbeit betrifft. Ich habe erbrochen nur einmal, und das war am 16. März oder Tag 2. Sechs Wochen hatte ich einen Arztbesuch und Bluttest. Blutzucker viel niedriger, schlechte Cholesterin Weise niedriger und im normalen Bereich, gute Cholesterin viel höher und auch jetzt im normalen Bereich. Fünf Wochen, nachdem ich meine Essgewohnheiten geändert, begann ich meine slow burn Routinen basierend auf Ihrem Buch. Mit einigen der Übungen an ich wirklich gekämpft
Eines Tages saß ich im Büro meines Arztes besorgt die Ergebnisse meiner jüngsten Cholesterin-Screening zu hören, zu warten. Im Vorjahr war mein Cholesterin leicht gerade gestiegen waren, was sehr deprimierend war. Ich hatte im Wesentlichen keine Übung Regiment vor, dass, aber danach ging ich in fettfreien Modus und gestartet 4 Meilen pro Tag zu Fuß. Trotz meiner Proteste, ein paar Jahre zuvor hatte mein Arzt mich auf einer niedrigen Dosis von Blutdruck-Medikamente setzen. Ich mag es nicht einmal Aspirin zu nehmen. Als Ergebnis meiner harten Arbeit, war ich sicher, dass meine aktuellen Cholesterinspiegel im Umlauf befänden. Ich konnte nicht die großen Ergebnisse zu hören, warten. Leider bemalt die Testergebnisse ein anderes Bild. Mein Cholesterinspiegel war 30 Punkte höher. "Das ist nicht möglich. Ich esse kein Rindfleisch Brust mehr ... ever! Ich esse keine Wurst, nie zu McDonalds gehen, kaufen fettfrei alles, und gehen Sie 4 Meilen pro Tag. Es kann nicht wahr sein. "" Ja, saugt es alt wird oder nicht? Altern ist, dass eine Sache, die Sie nicht kontrollieren können. Sogarobwohl Sie versuchen, besser zu essen und trainieren, das ist eine große Sache ist, sind diese Bemühungen offensichtlich nicht genug. "" Was? Älter? Es war nur ein Jahr! Urrrrrrr ... das macht keinen Sinn. Es ist nicht fair. "" Ich denke, wir sollten Sie auf Lipitor setzen. «» Nein. Ich will nicht mehr Medikamente zu nehmen. Lassen Sie mich über es für eine Weile denken. Das macht keinen Sinn. "Wenn etwas keinen Sinn macht für Sie, Ihre Neugier muss in den höchsten Gang zu treten. Nun, das sicherlich als Nüsse mir qualifiziert. Ja, ich war ein Jahr älter, aber ... komm schon. Die Testergebnisse konnte nicht richtig sein. Die meisten Leute würden wahrscheinlich tun, wie der Arzt verschrieben hat, aber ich nehme fast nie etwas für bare Münze.
Der Autor geht dann weiter zu beschreiben, wie er "die Zwiebel geschält zurück" von für Cholesterin Suche im Internet tun, und fanden heraus, dass eine der Ergänzungen er für seine Gelenkschmerzen genommen hatte - Glucosamin - hatte in einigen Fällen gefunden worden, den Cholesterinspiegel zu erhöhen. Er ging aus der Glucosamin, und wie er es sagt:
Zwei Monate später, war mein Cholesterin 30 Punkte niedriger und wieder unter die Grenze. Wenn ich nicht eine merkwürdige Art über fast alles hatte ich würde auf einem anderen unnötige Medikamente haben. Es lohnt sich die Zwiebel zurück zu schälen.
Ich glaube nicht, seine Glucosamin etwas mit seinem Cholesterin zu tun hatte - der 30-Punkte-Rückgang in seinem Cholesterin war wahrscheinlich nur die normale Roaming-Reichweite seiner Cholesterinspiegel im Laufe der Zeit. Die nach Hause nehmen Lektion dieser Geschichte ist, dass diese doc Kerl war bereit, ihn mit einer Reihe von ziemlich schwere Nebenwirkungen auf ein teures Medikament zu setzen, weil von einer Cholesterinwert über einer bestimmten Zahl. Der Doc war nicht der Behandlung eines Patienten, er wurde ein Laborwert zu behandeln. In diesem Fall ist der Patient ein junger Mann (Mitte der 40er Jahre) ohne Geschichte der Herzkrankheit, die sehr Art von Patienten, für den hat keinen Nutzen jemals für Statin-Therapie gefunden. Warum, wenn dieses Patienten fettarmen Diät gescheitert sein Cholesterin zu senken, hatte sein Arzt nicht eine Low-Carb-Diät vorschlagen? Studien haben die Low-Carb-Diät gezeigt effektiver zu sein bei der Lösung von Lipid-Probleme als die fettarmen Ernährung. Warum also nicht wurde vorgeschlagen. Wäre dieser Patient auf dem Arzt Statin der Wahl gegangen und nicht sein Cholesterin fallen hätte, würde sein Arzt habenversucht, einen anderen Statin. Warum nicht versuchen, eine andere Diät?
Wenn Sie das ganze Buch lesen, erwähnt der Autor in ganz wie seine Tage der rot-Fleisch essen sind vorbei und zahlreiche Verweise auf seine viel verachtete macht (aber in seinem Geist, therapeutisch) fettarmen Ernährung. Es ist wirklich traurig, dass er so ein Opfer von medizinischen Ignoranz ist.
Ich habe eine Kopie von Robb Wolf neues Buch und begann das erste Kapitel zu lesen, die Robb eigene Geschichte beschreibt. Kurz gesagt, verbrachte er Jahre als Vegetarier, von Tag zu Tag kränker. Alle seine Arzt sagte ihm, er hatte Glück, er in der Lage war, die Ernährung zu folgen er folgenden wurde, weil er wirklich viel schlimmer gewesen wäre, hatte er nach einer Standard-Diät wurde. Robb kam schließlich um auf die Low-Carb, High-Fleisch Paleo Art des Essens und gelöst seinen eigenen gesundheitlichen Problemen. Als er in seinen verschiedenen Ärzten ging zurück Bluttests zu bekommen - all das zum ersten Mal perfekt war - er war begeistert. Er erzählte seinem Arzt er seine Ernährung komplett verändert hatte.
"Doc! Haben Sie schon einmal von der Paleo-Diät gehört? ", Fragte ich. "Wie unsere Vorfahren seit Jahrtausenden gegessen?" Seine Antwort war typisch dafür, was ich in den nächsten Jahren begegnen würde zu folgen. "Das ist Pseudowissenschaft. Es gibt keinen Beweis. "
Wenn Robb noch einem anderen Arzt den bemerkenswerten Unterschied in seiner Gesundheit beschreibt, wird ihm gesagt:
Es ist schwierig, die Zahl der Menschen, sich vorzustellen, die jeden Tag mit Gewichtsproblemen, erhöhtem Blutzucker, Bluthochdruck in Arztpraxen gehen und abnorme Lipide und sind mit großer Autorität gesagt, weniger zu essen und mehr Bewegung. Wenn der Patient den Arzt für eine bestimmte Diät fragt, in der Regel der Doc hat geben die Krankenschwester dem Patienten die Standard 1800 kcal fettarmen Ernährung Blatt. In Abhängigkeit von der Motivation des Patienten, kann diese Diät oder nicht gefolgt werden. Wenn der Patient sich nicht saugen und die Ernährung zu folgen, viele, der nicht die meisten, wird fehlschlagen. Wenn diese armen Leute wieder für ihre erneute Überprüfung kommen, ihren Arzt dann will sie auf irgendeine Art von Droge zu setzen. Glauben Sie mir, sind die Geschichten über nicht untypisch. Dies geschieht im ganzen Land tausende Male an jedem einzelnen Tag.
Und ich bin stinksauer, weil es nicht so sein muss.
Es ist eine weitere Option. Diese armen Menschen eine kohlenhydratarme Diät werden könnte, um zu versuchen. Die meisten Ärzte, die die 1800 kcal Diät verschreiben (zusammen mit einer Empfehlung zu mehr Bewegung) könnte die Wahl geben den Menschen. Eine kohlenhydratarme Diät oder eine kalorienarme Diät. Aber die überwiegende Mehrheit von ihnen nicht. Sie entscheiden sich einfach für die Low-Kalorien-Diät, dann auf Medikamente zurückgreifen, wenn es nicht funktioniert.
Es gibt viele gute Forschung jetzt auch die Low-Carb-Diät zeigt jeden Parameter in praktisch zumindest die gleich der fettarmen Diät zu sein, mit den meisten der Studien, die die Low-Carb-Diät zeigt überlegen. Mit dieser Forschung die Wirksamkeit der Low-Carb-Diät-Sicherung, warum nicht mehr Ärzte bieten es als eine Option? Naivität? Dummheit? Pigheadedness? Wer weiß? Was ich weiß ist, dass es ein echtes Problem ist.
In letzter Zeit die Bahn hat den Fall (die Beteiligten vor allem in Krafttraining und / oder Bodybuilding) voll von verschiedenen Gesundheits Gurus machen, dass der einzige Grund, warum die Low-Carb-Diät funktioniert, ist, dass es sättigend ist und spontan verursacht seine Anhänger Kalorien zu beschränken. Es ist die Kalorien, sagen sie, nicht die Kohlenhydrat Einschränkung, dass die Arbeit erledigt. Ich sage: So what? Wen kümmert es, solange es funktioniert? Und unzählige Studien haben die Low-Carb-Diät gezeigt, wie wirksam zu sein (wenn nicht mehr so) als fettarmen Ernährung, also warum ist es nicht als Option angeboten?
Wenn ein Arzt einen Patienten mit einem bestimmten Medikament für Bluthochdruck behandelt, und der Blutdruck des Patienten nicht reagiert, schaltet der Arzt Medikamente. Die meisten Ärzte werden mit den Medikamenten Geige das Problem gelöst zu werden. Warum das nicht mit Diäten? Warum gehen Sie einfach mit dem Low-cal, dann sofort auf Drogen zu bewegen, wenn die Diät nicht funktioniert? Vor vielen Jahren, in der Zwischenzeit, in der Low-Carb-Diäten aus Bevorzugung waren und nicht viel gute Daten bestanden auf ihre Wirksamkeit, konnte ich es verstehen. Aber warum jetzt?
Es scheint, dass fast jede Woche eine neue Studie herauskommen wird, um die Überlegenheit der Low-Carb-Diät zeigt. In den letzten paar Jahren haben wir eine hatten. Es gab sogar eine Meta-Analyse in Obesity Reviews veröffentlicht, die meisten Mainstream der Mainstream-akademischen Zeitschriften ** zeigt Low-Carb-Diäten besser funktionieren als fettarme Ernährung. Warum also empfehlen, sie nicht mehr Ärzte?
Ich habe mit ein wenig Hoffnung durch eine kürzlich völlig unwissenschaftliche Umfrage veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine infundiert worden. Leser (vor allem Ärzte) wurden mit der folgenden Umfrage vorgelegt.
Überraschenderweise antwortete die Mehrheit, dass sie zum ersten Mal eine Low-Carb-Diät einen Versuch geben würde.
Die besondere Ausgabe der Zeitschrift diese Umfrage Veröffentlichung war derjenige eines der neueren Arbeiten über die Vorteile der Low-Carb-Diät enthält. (Ich werde später auf diese erstaunliche Studie veröffentlichen, die entworfen wurde, zum Scheitern verurteilt.) Als Folge würde ich docs wette, diese Umfrage nehmen wurden in der Low-Carb-Richtung verzerrt. Aber wer weiß? Ich kann immer hoffen, dass es bedeutet, dass es ein Licht am Ende des Tunnels ist, und dass die Ärzte beginnen, ihre fettarmen Tunnelblick zu verwerfen. Die Tatsache, dass diese Umfrage existiert auch in einem großen Mainstream-Zeitschrift. Wir sollten alle Herzen nehmen.
Aber bis docs wechselnden Diäten beginnen, die mit der gleichen Rate nicht arbeiten, bei denen sie den Blutdruck Medikamente zu ändern, viele, viele Menschen leiden. Und ich werde weiter die Hölle über travesties jedes Mal, wenn ich höre, verrückt zu bekommen, wie die, die ich über oben geschrieben habe. Schade, dass es nicht Diät Wiederholungen sind, dass alle Arzt gehen in Büros ist wie die Droge Wiederholungen machen. Vielleicht waren, wenn es würde die Dinge ein wenig schneller ändern.
Da die meisten von euch dieser Blog mit Ihrem Arzt von Zeit zu Zeit besuchen zu lesen, vielleicht können Sie die Rolle der Ernährung rep spielen. Sie können es tun, indem Sie Ihr Dokument, wie Sie Ihre Low-Carb-Diät sagen, für Sie arbeitet. Und Sie können Literatur bieten ebenso wie die Drogen Wiederholungen Substanz zu Ihrem Bericht hinzufügen tun. Hier ist eine pdf-Datei der Adipositas Bewertungen Meta-Analyse Low-Carb Überlegenheit zeigt.
Also, seien Sie Botschafter für die Low-Carb-Diät, so dass mehr Ärzte es versuchen könnte. Wenn genug von dir tun, werden geben Sie Ihre Aktionen eine sanfte, aber stetige Beaufsichtigung, die letztlich Früchte tragen wird. Wenn Ärzte Low-Carb-Diäten ein paar Mal vorsichtig empfehlen, werden sie das gleiche erstaunliche sehen Ergebnisse, die Sie haben. Immer mehr beginnen empfehlen Low-Carb, um ihre Patienten als erste Therapie, die die Anzahl der Leidensgeschichten abnehmen werde ich durch sitzen musst. Dann kann ich in meinen dotage in einem viel optimistischer Stimmung dodder ab.
Wenn Sie es nicht, hier gesehen haben, ist ein Clip von der berühmten ich wie die Hölle Rede verrückt bin von Network.
** Wie Mainstream ist Obesity Reviews? Es ist die Zeitschrift, die "unfair und fast unverständlich Gute Kalorien, schlechte Kalorien veröffentlicht.