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Mutual Drug Typ-2-Diabetes Gesundheits-Tipp

Warum ich eine Low Carb ketogene Diät für Diabetes Management Carbohydrate Chose ist die macronutrient, die Blutzucker die meisten erhöht, so halten Verbrauch niedrig mein primäres Ziel ist. Von nächste Bedeutung wird mit Vollwertkost, die die notwendigen Mikronährstoffen und vollständig genug Proteine ​​natürlich muss meine Übung unterstützen. Ich musste hinzufügen Fett meine Mahlzeiten Kalorien aus der übersprungenen Kohlenhydrate zu ersetzen. Mein Proteinzufuhr nicht geändert hat, nachdem eine ketogene Low-Carb fettreichen Diät beginnen. Diese Art des Essens hat zu einer deutlichen Verbesserung in meinem Blutzuckerkontrolle und eine 1,2% ige Reduktion der HbA1c geführt. Am wichtigsten ist, liefert die Ernährung meinen Körper mit den Bereichen Energie, Substrate und Nährstoffe Widerstand des Tages und Aerobic / Ausdauertraining zu ermöglichen, mit minimalem Bedarf an Sporternährung (Zucker), oder die Entwicklung von Hypoglykämie. Ich absolvierte The Great Floridian Triathlon im Oktober 2012 ohne Zucker, Nahrung oder Hypoglykämie dank meiner kohlenhydratarme ketogene Lebensstil. Ernährungs-Ketose Meine Diät mich in einem Zustand der Ernährungs Ketose * hält, das natürliche Ergebnis eines niedrigen Kohlenhydrat-Diät, die die Fettzellen angewiesen, Fett zu befreien und die Leber etwas von diesem Fett in Ketone zu konvertieren. Ketonen, einschließlich Acetoacetat und beta-Hydroxybutyrat, sind kleine Moleküle Energie aus langen Fettsäuren eingeklipst einen Teil der Glucose Anforderungen vieler Schlüssel Organe zu ersetzen, insbesondere im Gehirn. Der Körper im Laufe der Zeit wird metabolisch flexibel und in der Lage Glukose, Fett und Ketonen zu verwenden, anstelle von Glucose und Fett einfach. Dies ist besonders wichtig für die mit Diabetes, die seit Hypoglykämie auftreten können. Die geringe Kohlenhydrat ketogenen Diät hat sich auch als entzündungshemmende und bei Personen mit metabolischem Syndrom gefunden. Um den Aufenthalt in kontinuierlichen Nahrungs Ketose halte ich meine Gesamtkohlenhydratgehalt bei etwa 50 g / Tag, aber andere können so wenig wie 20 Gramm / Tag erfordern. Durch die Überwachung der Urin Ketone, Blut Ketone und / oder Atem Ketone, ich habe bestätigtnahezu kontinuierliche Ernährungs Ketose. Mein Proteinaufnahme ist etwa 1,4 g / kg Körpergewicht / Tag, so für meine 5'8 "Höhe und 166 Pfund Gewicht, das etwa 105 Gramm Protein / Tag ist. Mein Nahrungsfettaufnahme ist ziemlich hoch als Prozentsatz der Kalorienzufuhr (ca. 75%), aber die Menge an Nahrungsfett (etwa 209 Gramm / Tag) ist gerade genug, um energisch zu fühlen und eine schlanke Körperzusammensetzung erhalten. Hunger war noch nie ein Problem für mich gewesen, aber hat sich noch weniger bemerkbar, da meine Diät beginnen. Ich esse Frühstück um 8.00 Uhr und das Abendessen bei 6 p.m .. Ich begann Mittagessen Skipping im Jahr 2001 (also zwei Mahlzeiten am Tag zu essen) Insulin mit dem Mittagessen zu vermeiden, und dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Hypoglykämie verringern, während bei der Arbeit. zu regelmäßigen Zeiten zu essen ist nicht unbedingt notwendig, wenn Typ-1 mit Insulinanaloga behandelt wird, aber ich ziehe einen regelmäßigen Zeitplan, da die Insulinempfindlichkeit im Laufe des Tages ändert sich vor allem nach dem Training, und dies wirkt sich auf die Mahlzeiten Insulindosen benötigt. Menschen mit Diabetes oftfragen mich, wie schwierig es ist, eine solche starre Diät zu halten ist. Es ist wirklich nicht so schwer. Hier ist, was ich esse. Was ich kochen und zu essen Rindfleisch, Gras gefüttert, einschließlich Skelettmuskel (65% mager), Herz, Leber und Niere Fisch, vor allem wilde Alaska Lachs Fleischwurst und Speck (beide nicht gehärteten) Lamb gelegentlich Chicken & Türkei gelegentlich Eier (Huhn) nicht-stärkehaltiges Gemüse (etwa 5% Kohlenhydratgehalt nach Gewicht): Kohl (Rot, Grün, Napa), Kale, Collard Greens, Spinat, Paprika, Karotten, Lauch, Zwiebeln, Pilze, Rosenkohl, hausgemachte Sauerkraut von Red Kohl, Bok-Choy, Brokkoli, Blumenkohl, gelber Kürbis, Zucchini, Gurken, Salat (Eisberg & Romaine), Rübe Wurzel, andere, die ich bin unter Hinweis auf nicht. Obst - Avocado, Tomaten, Oliven, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Zitronensaft auf Fisch und Salate Nüsse und Samen - Pepitas, Macadamia, Brasilien, Pecan, Walnuss, Pistazie, Cashew Fett - Butter, Kokosnuss & Olivenöle oft, Käse selten ( alle diese zusätzlichen Fette sind zugegebenermaßenverarbeitet) Anmerkung: ich eine Unverträglichkeit gegenüber Milch entwickelt vor meiner Diagnose von T1D. Ich habe schwere Schlagsahne versuchen nach meiner KLCHF Diät beginnen, aber ich bin auch intolerant davon. Was ich Wasser trinken lassen (durch Umkehrosmose gefiltert), ungesüßten Tee und Kaffee. Was ich nicht Getreide Essen Sie - Weizen, Mais, Reis, Hafer (es gibt viele mehr) oder aus ihnen hergestellt alles, was sie hier aufzulisten zu zahlreich ist. Gluten ist ein Protein, das in einer Reihe von Körner (alle Sorten von Weizen Dinkel einschließlich, Kamut und Triticale sowie Gerste und Roggen.), Die eine Reihe von medizinischen Problemen für einen erheblichen Teil der Bevölkerung mit Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie verursachen können Krankheit. In meinem Fall, ich vermeiden, dass sie aufgrund ihrer Kohlenhydratgehalt. Stärkehaltige Gemüse - Kartoffeln, Süßkartoffeln, Yams, die meisten Wurzelgemüse (Rübe Wurzel in Ordnung), Erbsen Leguminosen - Erbsen, Bohnen, Linsen, Erdnüsse, Soja Hoher Zuckerfrüchte - die meisten Früchte außer Beeren enthält, siehe oben. Zucker und die fünfzig andere Zucker gegeben Namen. Pflanzenöle(Wirklich Öle Samen) - Canola, Mais, Soja, Erdnuss, Sonnenblumen-, Distel-, Baumwollsaat, Traubenkernöl, Margarine und Butter Substitute, Kürzen. Alle verarbeitete Lebensmittel Ähnliche Substanzen (mit Ausnahme der oben genannten) das heißt, die meisten von dem, was im Supermarkt ist. Ich vermeide Restaurants außer bei Reisen, und dann bestellen Fisch oder Steak mit einfachen gedämpft nicht-stärkehaltige Gemüse (ohne Soße oder Saucen, die typischerweise enthalten Zucker, Maisstärke oder Mehl). Was ich nicht Colas Trinken (beide gesüßt und ungesüßt). Fruchtsaft mit Ausnahme kleiner Mengen von Zitronensaft. Alkohol (kann Hyperglykämie oder Hypoglykämie bei Personen mit Diabetes verursachen). Keine künstlichen Süßstoffe, nicht brauchen oder sie mögen. * Von Dr. Keith Runyan; Februar 2016 Originalartikel:

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