Kann verlieren Fett aus der Bauchspeicheldrüse Typ-2-Diabetes umgekehrt? . Könnte sein! . Die Zusammenfassung kommt, die ein etwas anderes Bild malt, aber wichtig dennoch. Also, was ist los? Nun, es ist ein Teil der Wahrheit und Teil sensationell, aufmerksamkeitsstarke Schlagzeilen. Magen-Bypass, Insulinsensitivität und Typ-2-Diabetes In der aktuellen Studie, die Autoren sowohl Typ-2-Diabetikern ausgewertet und Nicht-Diabetiker, für Alter, Geschlecht und Gewicht vor und 8 Wochen nach der Magen-Bypass-Chirurgie (laparoskopische RYGB). Die Ergebnisse waren interessant. Beide Gruppen verloren Gewicht nach der Operation (nicht überraschend) und beide Gruppen eine erhebliche Menge an Körperfett verloren (auch nicht verwunderlich). Jedoch verlor die Typ-2-Diabetes-Gruppe auch eine erhebliche Menge an Pankreas Fett, das nicht in der nicht-diabetischen Gruppe der Fall war. Siehe Abbildung unten. Dies führte zu erheblichen Verbesserungen bei allen Maßnahmen der Insulinempfindlichkeit für den Typ-2-Diabetes-Gruppe, die bei der Kontrolle der Typ-2-Diabetes eine deutliche Verbesserung bedeutet. In anderen Worten, sie verbessert. Es ist auch wahrscheinlich, warum die Autorendie Zusammenfassung hatte so eine sensationelle Schlagzeile. Können Sie das viszerale Fett vor Ort reduzieren? So was passiert hier? Der Typ-2-Diabetes-Gruppe hatte ein höheres Maß an Bauchspeicheldrüsen-Fett vor der Operation. Dies ist die interne Fett, bekannt als viszerale Fett. Subkutanes Fett ist das Fett direkt unter der Haut. Es ist das Fett, das Sie klemmen können. Studien haben wiederholt gezeigt, dass das viszerale Fett als subkutanes Fett, um Ihre Gesundheit mehr schädlich ist. Wenn Sie Typ-2-Diabetiker sind, könnten Sie fragen, ob Sie speziell viszerale Fett zu reduzieren und Ihre Insulinempfindlichkeit verbessern. Und auf der Grundlage der Fragen, die ich habe, viele von euch dies fragen sich. Die Antwort ist ein bisschen. Sie können dies durch Diät und Bewegung zu tun und wahrscheinlich besser schlafen und Stress zu verwalten. Wir konzentrieren uns auf Bewegung und Ernährung. Bewegung, Typ-2-Diabetiker und Viszeralfett höhere Intensität Übung wurde wiederholt gezeigt, viszerale Fett zu verringern, ob Diabetes mellitus Typ 2 oder nicht. Und während sowohl niedriger als auch hoher Intensität ausüben wurden auch gezeigt, zu reduzierensubkutanes Fett, ist es mit hoher Intensität Übung, die so mehr bevorzugt tun können. Da die Typ-2-Diabetiker, höhere Mengen an viszeralem Fett zu Beginn der Studie hatten, Bewegung könnte eine plausible Erklärung für die deutliche Reduzierung der pankreatischen Fett nach der Operation sein. Es ist aber unwahrscheinlich, da der Operation kann rau sein und die Bewertung war nur 8 Wochen nach der Operation. Ernährung, Diabetes mellitus Typ 2 und Viszeralfett Es ist wahrscheinlich, die deutlich reduzierten Kalorienzufuhr nach der Operation ist der Hauptgrund für die Reduktion in der Bauchspeicheldrüse Fett war. Vor der Operation war das durchschnittliche Gewicht der Typ-2-Diabetikern 266 Pfund. Acht Wochen nach der Operation war es 230 Pfund. Dies ist eine durchschnittliche Gewichtsverlust von 36 Pfund oder 4,5 Pfund pro Woche. Und ... von diesen 36 Pfund Gewichtsverlust, 30 von ihnen waren Fett, das heißt, sie pro Woche 3,75 Pfund Fett verloren. Um 4,5 Pfund pro Woche verlieren, müssen Sie eine tägliche Kaloriendefizit von 2.250 Kalorien pro Tag (geht durch die 3.500 Kalorien pro Pfund, das istfraglich). Das ist eine riesige Kaloriendefizit! Das bringt uns zurück zu einer Diät und viszerale Fett. Ein Kaloriendefizit dieses große zu erheblichen viszeralen Fettabbau führen wird. Und ohne Operation, ich bin nicht sicher, ob jemand sich zu einem kalorischen Defizit dieser Größenordnung unterziehen kann. Außerhalb der Magenbypass-Operation, was können Sie tun, zumindest ernährungsphysiologisch, viszerale Fett zu verringern? Die Forschung ist ziemlich eindeutig. Eine Ernährung, die stark einschränkt verarbeitete Lebensmittel - vor allem verarbeitete Kohlenhydrate helfen. Eine Low-Carb, fettreiche Diät (was dasselbe sein kann) wird auch den Trick tun. Aber es wird nicht so schnell wie Chirurgie arbeiten. Also, was bedeutet ist alles? Nun, die Diabetes wurde in dieser Population nicht rückgängig gemacht, aber es war deutlich verbessert. Und es entsprach einer Abnahme in pankreatischen Fett. Dies ist sehr wahrscheinlich geschah aufgrund einer massiven Reduktion der Kalorienaufnahme nach Magen-Bypass-Operation. Außerhalb der Chirurgie gibt es Dinge, die Sie bevorzugt Pankreas- oder viszeralen gezielt Fett zu tun?Ja! Wenn Sie ein Typ-2-Diabetiker sind, sollten Sie zwei Dinge berücksichtigen: 1) eine Diät niedriger in verarbeiteten Kohlenhydraten und 2) arbeiten, um Ihre Fitness-Level zu verbessern. Diäten niedriger in verarbeiteten Kohlenhydraten (oder Low-Carb, fettreiche Ernährung) haben (zu und subkutanes Fett) gezeigt, zur Verringerung von viszeralem Fett wiederholt worden. Verbessern Sie Ihre Fitness-Level durch jede Art der körperlichen Aktivität, so dass Sie eine höhere Intensität Aktivität durchführen kann, ist ebenfalls wichtig. Und irgendwann, müssen Sie wahrscheinlich sicherstellen, dass Sie genug Schlaf und Verwaltung von Stress bekommen. Diese beiden Dinge wird die gleiche wie die Operation, nur nicht so schnell oder schwer bewerkstelligen.