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Pancreas Rückenschmerzen Brennen

1. Was ist ein Kohlenhydrat?

Wir bekommen unsere Energie aus der Nahrung essen wir in Form von Kalorien aus Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate (auch Alkohol). Lebensmittel, die aus pflanzlichen und tierischen Quellen liefern Eiweiß und Fett. Kohlenhydrate kommen jedoch ausschließlich aus pflanzlichen Quellen. Wir verweisen häufig auf Kohlenhydrate wie Stärke und Zucker. Alle Lebensmittel, die Stärke oder Zucker enthält, ob es natürliche oder raffiniert ist, ist eine Quelle der diätetischen Kohlenhydrate. Zum Beispiel ist ein Glas Fruchtsaft reich an Fructose, einem natürlichen Zucker, während eine Dose Pop Saccharose haben wird, einen raffinierten Zucker, die hinzugefügt wurde, aber in beiden Fällen ist der Gehalt an Kohlenhydraten ist in etwa gleich. Andere häufige Kohlenhydrat-Lebensmittel sind Obst, stärkehaltige Gemüse wie Kartoffeln und Reis, etwas mit Mehl mit Brot, Nudeln und Gebäck, alles, was Zucker und Milch enthält, die eine natürlich vorkommende Zucker Laktose enthält. Alle diese Lebensmittel, wenn sie unser Verdauungssystem eingeben, wird ein Anstieg des Blutzucker produzieren.

2. doesnâ € ™ t unser Körper braucht Kohlenhydrate?

Nein, das ist ein weit verbreiteter Mythos. viele Menschen, auch medizinische Fachleute, werden Sie zum Beispiel sagen, dass das Gehirn Glukose benötigt (aus Kohlenhydraten) zu funktionieren. In der Tat kann das Gehirn bis zu 80% seines Energiebedarfs aus Ketonen erhalten, eine Energiequelle aus Fett hergestellt in unserer Leber. Es gibt einige Gewebe, die ausschließlich für ihren Energiebedarf wie die Linse des Auges Glucose benötigen, die roten Blutzellen und einen Teil der Niere. Die Tatsache ist, dass die Leber produzieren genügend Glucose fähig ist, diese Gewebe durch ein Verfahren, â € ~gluconeogenesisâ € ™ genannt aufrechtzuerhalten. Alle anderen Geweben des Körpers sind sehr glücklich, Fett oder Ketone für ihren Energiebedarf zu verbrennen, wenn Glukose nicht vorhanden ist.

3. ARENA € ™ t soll Ketone schädlich sein?

Wir alle produzieren Ketone von Zeit zu Zeit, wenn unsere Versorgung mit Nahrung Kohlenhydrate schwindet. Viele Menschen werden sie in den frühen Morgenstunden zu produzieren, nachdem die Kohlenhydrate sie zum Abendessen gegessen werden verbraucht. Die Menschen auf einem Low-Carb-Diät wird für die meisten ihrer Energiebedarf Ketone zusammen mit Fett zu verbrennen. Wir testen manchmal Urin von Low-Carb-Diät Ketonen zu messen, um zu bestimmen, ob die Ernährung arbeitet. Die Konzentrationen von Ketonen im Blut in all diesen Fällen ist nicht hoch genug, um einen Schaden zu verursachen. Es ist eine Bedingung, bekannt als â € ~ketoacidosisâ € ™, die schädlich ist und ein Teil der Verwirrung um Ketone zu dieser zurückgeführt werden kann. Ketoazidose ist ein ernstes Problem, das in Typ 1-Diabetikern auftritt, wenn sie Insulin nicht gegeben sind. In diesem Fall sind die Keton Niveaus ein Vielfaches höher und die Blutzuckerwerte sehr hoch sind, auch. Während Ketoazidose schädlich ist, ist die Ketose erfahren von Low-Carb-Diät nicht.

4. Wird eine Low-Carb-Diät mein Risiko von Herzerkrankungen erhöhen?

Dies ist ein weiterer weit verbreiteter Mythos. Es basiert auf der Idee basiert, dass, wenn Sie Kohlenhydrate als Energiequelle beseitigen Sie Fettaufnahme erhöhen müssen, um zu kompensieren (es gibt eine Grenze, wie viel Protein Sie essen können). Es wurde angenommen, dass eine Erhöhung der Fett zu hohe Cholesterinwerte führen würde, die mit einer Herzerkrankung assoziiert ist. Wann wurden die Studien tatsächlich auf das getan, aber viel zu everyoneâ € ™ s Überraschung war das Gegenteil. Die Menschen auf einem Low-Carb-Diät verbessert ihre Cholesterinmesswerte, selbst wenn sie ihre Fettaufnahme erhöht und auch wenn ihre Aufnahme von gesättigten Fettsäuren (das sogenannte schlechte Fett) erhöht. Es scheint, dass, wenn Sie Körper auf Fett für Energie, das gesättigte Fett Sie essen wird verbrannt verlassen muss, bevor sie Schaden anrichten können. Ein weiterer Faktor, der eine Rolle bei Herzerkrankung spielt, ist das Ausmaß der Entzündung in unserem System. Wenn die Entzündungsmarker hoch sind erkennen wir dies als ein Zeichen für ein erhöhtes Risiko für Herzkrankheiten. Wir bestellen gemeinsam einen C-reaktives Protein-Test, ein Marker fürEntzündung im Blut, eine Person € ™ s Risiko zu bewerten. Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass Menschen auf einer Low-Carb-Diät zeigte deutlich reduziert Entzündungsmarker.

Obwohl es havenâ € ™ t wurden bisher noch keine Langzeitstudien, es zu beweisen, schlägt der bestehenden Wissenschaft, dass eine Low-Carb hohen Fett-Diät kann das Risiko von Herzerkrankungen tatsächlich reduzieren.

5. Wird eine Low-Carb-Diät meine Nieren schaden?

7. Warum alle Behörden auf Diät Beratung gegen eine Low-Carb-Diät?

Dies ist eine schwierige Frage in wenigen Worten zu beantworten. Mein Freund Gary Taubes, der berühmte amerikanische Wissenschaftsautor, hat eine 460 Seiten starke Buch verfasst, die diese Frage beantwortet. Ich empfehle "Gute Kalorien, schlechte Kalorien" hoch für alle Interessierten in ein besseres Verständnis zu gewinnen, was mit dem aktuellen Ernährungs Ansatz falsch ist. Kurz gesagt, zu essen, die aktuelle Empfehlung einer Mehrheit unserer Kalorien wie Kohlenhydrate die konventionelle Weisheit widerspiegelt, dass Nahrungsfett die Ursache von Herzerkrankungen ist. Da gibt es eine Grenze, wie viel von unserer täglichen Energiebedarf ist, kann aus Protein erhalten werden, wir sind links zwischen Kohlenhydrate und Fett zu wählen. Wenn Sie glauben, Fett schädlich ist, dann sind Sie als Hauptenergiequelle mit Kohlenhydraten links. Als Gary Dokumente in seinem ausgezeichneten Buch, die Wissenschaft Verwicklung Fett in der Herzkrankheit ist nicht besonders Klang. Es kann in der Tat sein, dass Kohlenhydrate die diätetische Schuft sind, nicht fett. Es gibt eine Reihe von aktuellen Studien, die gezeigt haben, dass die Menschen auf einem sehr Low-Carb-Diät kannessen viel Fett, gesättigte Fettsäuren, einschließlich, und erreichen ein besseres Lipidprofil als Menschen, die American Heart Association empfohlen fettarmen Ernährung. In einem kürzlich erschienenen Leitartikel, Dr. Frank Hu, ein angesehener Harvard Ernährungsforscher, argumentiert, dass auf der Grundlage der Beweise, Programme der öffentlichen Gesundheit Herz-Kreislauf- Erkrankungen Notwendigkeit zur Reduzierung von Targeting-Nahrungsfett zu Targeting Kohlenhydrate zu verschieben. Er stellt fest, dass die ursprünglichen Programme Fettkonsum ging nach hinten los zu entmutigen haben und versehentlich Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf- Erkrankungen erhöht, indem eine Verschiebung hin zu Kohlenhydrat-Verbrauch zu fördern.


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