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STENGEL

Wie ich einen Kaiserschnitt bei 38 Wochen habe, musste das Baby einen Schuss von Steroiden zu haben, bevor sie ihre Lungen geboren ist, um sicherzustellen, sind schön und stark, wenn sie ankommt. Ich war davon überrascht, wie ich dachte 38 Wochen nach dem Tag war, als Steroide erforderlich sind, aber nach dem aktuellen Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen Richtlinien, es ist in der Regel empfohlen, dass alle Babys von c-Abschnitt geboren werden vor 39 Wochen verabreicht werden Steroide. Also das ist, was wir taten.

Der einzige Vorteil der ganzen Situation war, dass, weil jeder so beschäftigt war, mir zu sagen, "Steroide werden Verwüstung mit Ihrem Diabetes spielen" es sie mich hörte aus zu sagen, dass alle Diabetiker massiven Babys für eine kurze, während zumindest, so dass eine angenehme gemacht Veränderung. Leider war ich nicht in der Lage, die Verwüstung Prävention Einstellung auf meine Pumpe zu finden, so dass anstelle ich zum interweb nahm und bat die Leute, über Facebook, Twitter und in verschiedenen Foren ihre Erfahrungen zu teilen, wie Steroide beeinflusst ihre Diabetes, so konnte ich einen Plan machen.

Der allgemeine Konsens für Steroide in der Schwangerschaft schien zu sein, dass sie machen Sie wirklich hoch von etwa 2 Stunden, nachdem Sie die erste Injektion haben bis etwa 48 Stunden nach der letzten Injektion. Und der Spitzeninsulinresistenz scheint nach der Injektion zwischen 9 und 15 Stunden. Und helfend, dass variiert von Person zu Person. Great stuff, genau das, was Sie brauchen, wenn Sie schwanger sind. Das Krankenhaus gebeten, eine gleitende Skala angeboten dies für mich zu verwalten, werden Sie überrascht sein zu hören, dass ein Diabetiker Kontrollfreak wie mich diese Option abgelehnt. Ich beschloss, es selbst an der Pumpe und CGM zu verwalten.

Ich finde, mit jeder Form von Insulinresistenz, sobald Sie BGs lassen get high es ist eine Mammutaufgabe, sie wieder runter. So entschied ich mich für eine aggressive Strategie der vorgreifen BG steigt und Basalraten weit im Voraus zu erhöhen so in der Theorie sollte ich in der Lage sein, alle schockierend Höhen zu verhindern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wie es ging, wenn ich so sagen mir. Hier ist das Detail von Tag 1:

  • 22.00 Uhr, BG 5, temporäre Basalrate (TBR) 100% (dh normale Basalrate) - 1. Steroid-Injektion
  • 23.00, BG 5, TBR 110% - erhöhte basale im Vorgriff auf BG Anstieg beginnend 2 Stunden nach der Injektion
  • 00.30, BG 5.2, TBR 110% - hält stetig
  • 02.30, BG 5.8, TBR 120% - CGM zeigt BGs beginnen immer so leicht zu kriechen, zu spielen, dass dies die Steroide beginnen Temp Basal zu treten und erhöhen
  • 07.30, BG 6.3, TBR 130% - Bolus für das Frühstück 30 Minuten vor dem Essen. Erhöhen Frühstück Bolus um 30% Steroide aufzunehmen (dies war ein voller Stich in der Dunkelheit, im Nachhinein würde ich wahrscheinlich um 50% und Bolus etwa 45 Minuten erhöhen, bevor)
  • 09.30, BG 11.4, TBR 130% - BG Spitzen Post bei 11.4 Frühstück, geben ein mehr Bolus Bit, um zu versuchen und so schnell runter, wie ich die zweite Steroide zurückzuführen sind um 10.30 Uhr bewusst bin, und ich will, es zu bekommen, bevor sie beginnen mit Auswirkungen
  • 10.30, BG 10, TBR 150% - letzte Steroid-Injektion. Erhöhen Sie die basale früh zu 150% in der Erwartung von ihnen in der Nähe von 12.30 Uhr treten und mein BG bereits höher als Ich mag würde
  • 11.30, BG 7.4, TBR 150% - BG folgenden sanft nach unten aggressive Post Frühstück Korrekturen kommen

Nein, ich habe nicht viel Schlaf bekommen. Und so ging es weiter für weitere 2 Tage. Ich hielt die Überwachung und versucht, die Veränderungen zu antizipieren. Und es scheint, war mutig zu sein. Im Laufe der nächsten 12 Stunden erhöht I Basalrate auf 170% und dann begann sie schließlich wieder nach unten zu reduzieren, wie der Widerstand zu verblassen begann. Ich kehrte zu normalen Basalraten etwa 36 Stunden nach der zweiten Injektion. Ich hatte erwartet, mein aggressives Vorgehen, um am Ende in mir niedrig BGs zu behandeln zu essen brauchen, aber das nur einmal passiert, wenn der Widerstand zu verblassen begann, und ich habe nicht meine basale schnell genug reduzieren.

Als ich darüber nachzudenken begann, wie Steroide zu behandeln, das ist genau die Art von Informationen, die ich suchte, und ich konnte es einfach nicht finden, so könnte dies hoffentlich in meiner Situation zu einem anderen armen Seele von Nutzen sein. Zusammengefasst habe ich gelernt:

  • Versuchen Sie, den Aufstieg und erhöhen Basalia frühzeitig zu antizipieren - Verschieben einer hohen einmal du bist da oben immer schwieriger sein wird, als es zu verhindern
  • Ich konnte dies nicht ohne Pumpe getan haben und CGM - der Trend Info auf der CGM zeigt mir, ob ich steigend oder fallend war von unschätzbarem Wert. Ich gezockt auf Basalrate steigt mit winzigen steigenden Trends auf der CGM - Sie einfach nicht alleine, dass auf BG-Überwachung vor Ort konnte.
  • Mein obstetrician wollte, dass ich die Steroide 2 Tage vor meinem c-Abschnitt zu geben. Nach ein wenig Lektüre, fragte ich, dass wir sie früher getan haben, so dass sie Zeit haben, würde mein System vor der Operation zu löschen. Er hat zugestimmt. Wenn Sie irgendeine andere Wahl haben (dh es ist nicht das Baby nicht gefährdet), würde ich empfehlen, die Steroide aus dem Weg bekommen früh - sonst riskieren Sie, die Steroid-Hochs noch geschieht, während Sie Geburt gibst und dann mit der Post Geburt kollidierende Insulinbedarf zum Absturz bringen. Das wäre eine komplette Alptraum.

Viel Glück!

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Typ -1-Diabetes 9 Wochen schwanger     Typ -1-Diabetes 80 Jahre alt

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