Diabetes kann als neuer Zustand während der Schwangerschaft diagnostiziert werden oder es kann ein Pre-exisisting Zustand sein. Schätzungsweise 2% der Frauen im gebärfähigen Alter in den USA haben nicht diagnostizierten Diabetes.
Die meisten Frauen, die, in der Regel nicht über eine Diabetes-Diagnose haben haben eine 1-stündige Glukosetoleranztest von ihrem Anbieter bestellt um 24-28 Wochen der Schwangerschaft. 1 Ergebnis in einer der Kategorien unten zeigt an Diabetes ( "Normalen" verschieden sind für nicht-schwangeren Personen): o Fasten gleich oder größer als 92 o 1 Stunde über 180 O 2 Stunden über 158
Einige Frauen sind in der Lage allein Schwangerschafts-Diabetes mit Diät / Übung zu kontrollieren. Metformin und Glibenclamid sind die einzigen oralen Medikamenten, die manchmal in den USA während der Schwangerschaft verwendet werden, für Diabetes. Insulin ist oft erforderlich, aber nicht immer für Patienten mit bereits exisisting Typ-2-Diabetes oder Schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft. Bei Patienten mit Typ-1-Diabetes benötigen immer Insulin. Generell Patienten mit Diabetes viele Verabredungen während der Schwangerschaft haben. In unserem Bereich zusätzlich ihre OB zu sehen / GYN jeder mindestens alle 1-4 Wochen (manchmal bis zu 3-mal pro Woche gegen Ende der Schwangerschaft), sehen sie in der Regel ihre Endokrinologe monatlich, ein Maternal / Fetal Medicine Specialist mindestens einmal während der Schwangerschaft, und zumindest in den ersten drei Monaten eine Augenuntersuchung.
Erbrechen im Zusammenhang mit morgendliche Übelkeit kann eine Herausforderung für die Kunden darstellen, die Insulin während der Schwangerschaft verwendet werden. Bei Erbrechen kurz tritt nach Pre-Mahlzeit Insulin zu nehmen und Patienten sind nicht in der Lage zu essen, können sie genug Glucagon nehmen den Blutzucker 30-40 mg / dl zu erhöhen niedrigen Blutzucker zu verhindern (10 g Glukose erhöht Zucker Blut von etwa 40 mg / dL über 30 Protokoll). Das soll Glukagon für ca. 1-2 Stunden wirksam sein, während dieser Zeit hoffentlich wird die morgendliche Übelkeit nachlassen. Bedtime Snacks werden häufig während der Schwangerschaft benötigt über Nacht niedrigen Blutzucker zu verhindern. Immer fragen Sie Ihren Provider für specifiic Empfehlungen.
Was sollte mein Blutzucker während der Schwangerschaft? Fragen Sie Ihren Provider für ihre spezifischen Empfehlungen für Sie. Ihr Ziel kann unterschiedlich sein, wenn Sie im Voraus exisisting haben im Vergleich zu neu diagnostizierten Diabetes. In der Regel empfiehlt es sich zu versuchen, Ihren HbA1c unter 6% zu halten, Fasten Lesungen zwischen 60-99 und Spitze nach der Mahlzeit Blutzucker zwischen 100-129.
Wenn Sie nicht Diabetes vor der Schwangerschaft hatten und wurden mit Schwangerschafts-Diabetes diagnostiziert wurde, das Risiko-Typ-2-Diabetes in den nächsten 10 Jahren der Entwicklung ist etwa 40-60%. Es wird empfohlen, alle drei Jahre für das Screening einer Glukosetoleranztest ca. 6 Wochen nach der Geburt zu haben, dann. Ich würde auch empfehlen, Ihre A1c und / oder Nüchtern-Glukose überprüft mindestens einmal pro Jahr mit je nach Symptomen und Familiengeschichte.