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Schwangerschafts-Diabetes und Hypothyreose während der Schwangerschaft

Diabetes mellitus, die während einer Schwangerschaft entwickelt wird Schwangerschaftsdiabetes genannt. Es tritt bei etwa 2 Prozent der Schwangerschaften. Während der Schwangerschaft, der wachsende Fötus und der Plazenta (das Gewebe zwischen der Mutter und ihrem Baby) schaffen verschiedene Hormone, die den Fötus helfen richtig zu wachsen und sich entwickeln. Einige dieser Hormone haben andere Eigenschaften, wie Anti-Insulin-Eigenschaften, die den Körper der Empfindlichkeit gegenüber Insulin zu verringern, das Hormon, das den Blutzucker steuert, wodurch Glucose zu steigen. Andere Aktionen der Hormone gehören die Erhöhung Glukoseproduktion, mit einem weiteren Anstieg der Glucose.

Tests für Schwangerschafts-Diabetes

Schwangere Frauen werden eine Glukosetoleranztest zwischen dem 24. und 28. Woche der Schwangerschaft, um auszuschließen, Schwangerschafts-Diabetes gegeben. Wenn Schwangerschafts-Diabetes gefunden wird, wird die schwangere Frau auf einem Programm von Ernährung und Bewegung setzen. Wenn dies nicht halten die Diabetes unter Kontrolle, Insulinbehandlung zugegeben.

Schwangerschafts-Diabetes, die unbehandelt ist, kann mit einem frühen und schweren Geburt in der Entwicklung eines großen Baby führen. Das Baby und / oder die Mutter während der Lieferung oder eine C-Abschnitt beschädigt werden erforderlich sein.

Verringerung des Risikos

Um die Risiken von Schwangerschaftsdiabetes vermeiden vor Ihrer Schwangerschaft müssen Sie:

  • Abnehmen: Fettleibigkeit stellt eine Mutter-zu-sein höheres Risiko sowohl für Schwangerschafts-Diabetes und Bluthochdruck
  • Aufhören zu rauchen: Kinder von Müttern, die während der Schwangerschaft rauchen, sind einem größeren Risiko von Lebens Diabetes und Fettleibigkeit später entwickeln
  • Beginnen Sie ein Trainingsprogramm, wenn Sie nicht bereits tun,

Hypothyreose während der Schwangerschaft

Die Geschichte in Bezug auf Erkrankungen der Schilddrüse ist ein wenig anders. Wenn Sie grenzwertig niedrige Schilddrüsen-Funktion in eine Schwangerschaft zu gehen und nicht genug Jod in der Ernährung erhalten, können Sie klinische Hypothyreose (niedrige Schilddrüsenfunktion) zu entwickeln. Wenn Sie bereits Schilddrüsenhormonersatz wegen der Hypothyreose nehmen, werden die Bedürfnisse einer Schwangerschaft erforderlich, dass Sie mehr Schilddrüsenhormone nehmen. Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie klinisch hypothyroid, die Ihren wachsenden Fötus verletzen kann.

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