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Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschafts-Diabetes mellitus (GDM) ist, dass beginnt oder wird zum ersten Mal während der Schwangerschaft erkannt. Es ist mit einer erhöhten mütterlichen, fetalen und neonatalen Risiken verbunden. Die Prävalenz von ihr, etwa 2,5% pro Schwangerschaft, ist in der US-Erhöhung wahrscheinlich aufgrund der steigenden Raten von Übergewicht und Fettleibigkeit. Die Prüfung auf GDM kann etwa durch einige Änderungen zu gehen.

Das American College und Frauenärzte empfiehlt eine zwei-Stufen-Test, mit einem Screening-Test zwischen 24-28 Wochen der Schwangerschaft gegeben werden. Wenn der Test nicht bestanden wird, dann wird eine 3-stündige Glukosetoleranztest zur Diagnose von GDM getan. Wenn die ersten und zweiten Tests beide positiv sind, dann hat die Person, Schwangerschafts-Diabetes mellitus und der Schwangerschaft verwaltet wird anders zusätzlich das Risiko zu minimieren.

Im Jahr 2013 beschloss der American Diabetes Association, dass die neuen Leitlinien für Diabetes gefördert werden sollen. Die neuen Standards der Pflege sollen Ärzte und Patienten mit den Komponenten der Diabetes-Versorgung, Behandlungsziele zur Verfügung zu stellen, und Tools die Qualität der Versorgung zu bewerten. Ziele, die für die Patienten wünschenswert sind, vorgesehen sind.

Diabetes wird nun als Typ 1 zugeordnet, wo es absoluter Insulinmangel sein kann, Typ 2, eine fortschreitende Mangel an Insulin-Sekretion auf dem Hintergrund der Insulinresistenz und Gestationsdiabetes mellitus, Diabetes während der Schwangerschaft diagnostiziert, die nicht eindeutig offenkundige ist.

Die Diagnose von Diabetes eingesetzt werden, basierend auf Glukosemessung, entweder Fasten oder der 2-Stunden-Wert während eines Glukosetoleranztest. Vor kurzem ein Experte internationales Gremium hat empfohlen, dass Diabetes kann auch als durch einen anderen Test diagnostiziert werden. Der A1C-Test hat Vorteile, darunter mehr Komfort, da das Fasten nicht erforderlich ist, und eine höhere analytische Tests Stabilität. Die älteren etablierten Kriterien der Blutzucker-und 2-Stunden oralen Glukose-Test Fasten bleiben weiterhin gültig.

Diese neuen Kriterien sind: einen A1C-Test über 6,5, oder eine Nüchternglukose über 126, oder eine 2-stündige Plasmaglukose über 200 während einer Verwendung von 75 g Glukose.

Um diese Änderung zu unterbringen, werden wir beginnen, den Hämoglobin A1C Niveau während der anfänglichen geburtshilfliche Beurteilung zu überprüfen. Ich erwarte, dass dies eine bessere Diagnose von Gestationsdiabetes, mit dem Vorteil einer besseren Kontrolle ergeben. Dies sollte in einem verringerten Risiko von Folge mit Babys, die zu groß sind, geringere Chance auf einen Kaiserschnitt haben, weniger Risiko von Diabetes in der Zukunft und weniger Probleme mit Babys mit Atemprobleme, niedriger Blutzuckerspiegel, und Ikterus mit.

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Typ -1-Diabetes 9 Wochen schwanger     Typ -1-Diabetes 8-jährige

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