Glucose ist ein Zucker, der als Energiewährung in der Body- verwendet wird jede Zelle, um sie verwenden können, alle zellulären Prozesse zu machen gehen.
Die erste Krankheit, die wir nennen Typ-1-Diabetes, oder DM1 kurz. Es passiert, wenn die Zellen, die Insulin produzieren, durch eine Autoimmunreaktion durch Ihren Körper getötet. Normalerweise geschieht dies in der Kindheit. So buchstäblich würde kein Insulin im Blut sein, ohne dass es injiziert wird, oder eine Pankreas-Transplantation geschieht. 1923 Banting und erhielt die in der Medizin für die Entdeckung Insulin. Das war eine große Entdeckung, weil vor Insulin, geben Sie einen Diabetiker (und vielleicht schlecht eingestellter Typ-2-Diabetikern kontrolliert) nur Diät- keine Kohlenhydrate fast von einem Hunger behandelt werden (alle Kohlenhydrate erhalten verwandelt durch den Stoffwechsel in Glukose, die viele Probleme verursacht für ein Typ-1-Diabetiker ohne Insulin) und vor allem Eiweiß und Fett. Unten ist ein Bild von Pre-Insulin in DM1 mit einem kleinen Kind auf Hungertherapie und Insulinbehandlung Post in DM1 - gleiche Kind! Insulin ist für Typ-1-Diabetiker Magie. Ohne sie Energie in Form von Glukose direkt durch den menschlichen Körper geht (was viele Probleme zuerst).
Also nein, es sei denn, Sie auf der linken Seite wie das Kind aussehen wollen, nur Diät Kontrolle und kein Insulin ist eine schlechte Idee in DM1. Einige Patienten werden riskant einige oder alle Insulin stoppen, Gewicht zu verlieren (in der Regel in der Teenager-Jahre). Dies führt in der Regel für Leib und Leben von hohem Blutzucker bedrohlich, und Ketoazidose, die Sie sehr krank machen (ICU krank). In diabetische Ketoazidose (DKA) Ihr Körper ist in einem Meer von Glukose im Blutstrom schwimmen, aber es ist kein Tropfen zu trinken. Der Körper verschiebt den Stoffwechsel zu Ketose (dies ist "Hunger-Modus"), wo Muskeln gebrochen wird ein wenig Zucker zu machen, nach unten und Fett abgebaut wird und Sie am Ende mit Ketonen und das Blut wird sehr sauer und ein normales Leben kann es nicht weitergehen. Hohe Zucker zieht Wasser mit sich und die Niere verliert diese im Laufe der Zeit so schwere Dehydratation tritt auch zugleich. DKA ist einzigartig für DM1 und vielleicht die seltene dritte Art von Diabetes sekundären Diabetes genannt, weil in dieser Art überhaupt kein Insulin vorhanden ist.
Die Ernährung ist immer noch eines der wichtigsten Themen bei Typ-1-Diabetiker. Die oben ist, dass die Ernährung zu zeigen allein nicht sehr gut in DM1 arbeiten. Ernährung ist oft ziemlich grob in der medizinischen Wissenschaft gesehen. Statt reden über die Qualität von Lebensmitteln und wie es angebaut wurde oder was hinzugefügt wird, die nur schwer zu untersuchen und beurteilen zu können, halten wir uns an, was wir sind sicher, und das ist die macronutrients- Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett. Es wäre für mich albern wie ein Arzt völlig abweisend sein, um von verschiedenen Ernährung oder Ergänzungen oder richtig angebaut und zubereitete Speisen aus organischen oder biodynamischen qualitäts-, aber es kann sich über diese Frage gehen. Ich würde unterhalten wirklich sehr, dass diese Dinge helfen, vollständig diese Frage zu beantworten kann.
Grundsätzlich Kohlenhydrate sind der Schlüssel Sache zu beobachten. Typischerweise 45 Gramm bis 60 Gramm Kohlenhydrate pro Mahlzeit sollte in üblichen Empfehlungen gegessen werden. Die weniger einfache Kohlenhydrate wie Zucker und süße Sachen wie Obst, desto besser, da diese Spike Blutzucker schneller als komplexe Kohlenhydrate. Eine typische Diabetiker (jeglicher Art) können in der Regel gut mit einer guten Regierung der Diät und oder Medizin gesteuert werden. Bei Typ 1 und Sekundär Diabetiker ist dies immer und Medizin.
Es ist etwas Einzigartiges über DM1. Bei allen Arten von Diabetes mellitus (durch hohen Blutzucker) zwei Arten von schlechten Dinge passieren:
Die mikrovaskuläre krankheits- dies vor allem die Augen, Nieren, Nerven beeinflussen Änderungen an kleinen Blutgefäße enthält.
Makrovaskulärer krankheits- prädisponiert zu Schlaganfall, Herzinfarkt und Erkrankungen anderer großer Blutgefäße.
maßen gut eingestelltem Blutzucker Nachdem hilft alle Diabetiker die microvascularcomplications vermeiden. Wir haben starke Hinweise darauf, dass Typ-1-Diabetiker bessere Chancen haben die makrovaskulärer Komplikationen, wenn ihr Blutzucker zu vermeiden, sind gut kontrolliert.
Irgendwie sind wir mit Diabetes mellitus Typ 2 (DM2) stapfte - obwohl wir sicher eine gute Kontrolle sind die mikrovaskuläre Probleme hilft, wissen wir nicht gute Beweise dafür haben, dass es hilft bei allen makrovaskulärer Probleme zu vermeiden. So mehr Beweise dafür, dass wir mit mindestens zwei verschiedenen Krankheiten zu tun haben. Wir haben viel mehr Diabetiker, die DM2 sind und Herzinfarkt und Schlaganfall sind wirklich schlechte Dinge e in ihnen zu verhindern möchte (das ist, warum wir andere Methoden wie Cholesterin Stress).
Was ist Typ-2-Diabetes? Meist entwickelt sich im Laufe des Lebens als mehrere Probleme mit dem Stoffwechsel auftreten. Diese Probleme alle einen hohen Insulinresistenz erstellen. Ihre Körperzellen haben noch Insulin ihnen zu sagen, in Glukose zu nehmen, aber sie brauchen eine ganze Menge mehr Insulin, um die Nachricht tatsächlich reagieren.
Hohe Insulinresistenz hat drei Hauptursachen.
Übergewicht, desto mehr Gewicht Sie, desto höher ist Ihre Insulinresistenz unter Active- Übung tragen, ist die beste nicht-pharmazeutische Insulinresistenz zur Reduzierung, zumindest gleichwertig Drogen. Genetics- einige Leute kann enorm aktiv sein und relativ trimmen und noch DM2 bekommen, andere können fettleibig sein und nicht trainieren und gehen seit Jahren ohne DM2. Bitte wählen Sie gute Eltern!
(Einige Arzneimittel können die Insulinresistenz zu erhöhen, aber ich gelassen, dass der Einfachheit halber aus).
Zumindest auf den ersten in DM2, funktioniert die Bauchspeicheldrüse Insulin fein machen. Da es immer mehr zu halten mit Insulinresistenz erzeugt wird es schließlich zu sich selbst beginnen langsam im Laufe der Zeit zu zerstören, auch Insulin stoppen kann es nur produzieren. Vielleicht mit einem menschlichen Organ ist es richtig, gibt ein Little- die Bauchspeicheldrüse wird gekackt, um vermenschlichen up, ist frustriert. Schließlich viele mit DM2 wird Insulin benötigen.
Es besteht kein Zweifel, dass eine Menge an Kohlenhydraten als Diabetiker essen wird diesen Prozess beschleunigen. Aber zu reduzieren allein Zucker und Kontrolle Kohlenhydrate (wie in der Frage) nur einen Teil der Triade der Genetik beeinflussen könnten, Übergewicht und underactive- es Gewicht schließlich verringern kann. Es beeinflusst die Menge an Kraftstoff auf der feuer- mit weniger Glukose zu behandeln, den Stoffwechsel, die nicht mit Glukose befasst wird auch nicht völlig überwältigt werden. Blutzucker besser sein wird, und wenn er früh genug getan, vor allem mit regelmäßiger Bewegung und Gewichtsverlust können Sie nie brauchen Medikamente für den Blutzucker.
Es ist eine gute Frage- was ist, wenn Sie eine der Low-Carb / Nein-Carb-Diäten als Diabetiker haben? Viele Typ-2-Diabetiker tun. Sie tun, um Gewicht zu verlieren. Aber diese Diäten möglicherweise nicht völlig harmlos auf lange Sicht. Es gibt hier kontrovers diskutiert. Es sieht von Vorteil. Zum Beispiel ist hier Ergebnisse für die Atkins-Diät eine gute kurzfristige Ergebnisse der Blutzuckersteuerung zeigt:
Eine kürzlich veröffentlichte Meta-Analyse im American Journal of Clinical Nutrition Bewertung 20 randomisierten kontrollierten Studien über die Wirkung von verschiedenen Diäten auf die glykämische Kontrolle, Lipide und Gewichtsverlust bei Patienten mit Typ-2-Diabetes. Die Ergebnisse festgestellt, dass eine Low-Carb-Diät, wie die Atkins-Diät ™, zeigte eine größere Verbesserung der glykämischen Kontrolle Biomarker für Typ-2-Diabetikern und sollte in die Gesamtstrategie des Diabetes-Managements betrachtet werden. "Wir sind durch die Ergebnisse der Meta-Analyse in sehr ermutigt, dass sie die positiven Auswirkungen einer Low-Carb-Diät zeigt unter Typ-2-Diabetikern. Dies ist entscheidend, wenn man bedenkt, dass die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass etwa 347 Millionen Menschen weltweit Diabetes mit der Mehrheit der mit Typ-2-Diabetes haben ", sagte Colette Heimowitz, Vice President für Bildung und Ernährung bei Atkins Nutritionals, Inc." Diese stetigen Strom die Wirksamkeit und Sicherheit von Low-carb-Diäten neuer Forschung bestätigt, und es weiterhin zu unterstützen,der Glaube, dass die Atkins-Diät eine gültige Option für Menschen, die ihren Typ-2-Diabetes-Adresse suchen, um. "Bei Typ-2-Diabetes, die häufigste Form der Krankheit, entweder der Körper nicht genügend Insulin oder Zellen ignorieren das Insulin produziert . Mehrere Studien dokumentiert auf die glykämische Kontrolle, die Vorteile der Kohlenhydrat-Beschränkung und Gewichtsverlust beizubehalten. Am beeindruckendsten war es ein hohes Maß an Verbesserung der Marker für die längerfristige Blutzuckerwerte, die das Niveau der Glukose messen oder Zucker im Blut (HbA1c). Je mehr Glukose im Blut ist, desto höher sind die HbA1c-Werte bei Patienten lesen. Die Daten aus acht Studien verglichen Low-Carb-Diäten mit kontrollierten Diäten und fanden einen signifikanten Rückgang des Anteils von HbA1c bei Patienten, die mit niedrigem Kohlenhydrate im Vergleich zu anderen Diäten verbraucht. Diese Reduktionen waren signifikant. Die Forscher (Olubukola Ajala, Patrick Englisch und Jonathan Pinkney) enthalten mit Interventionen randomisierten kontrollierten Studiendas dauerte mehr als sechs Monate, die Low-Carb-Vergleich, Vegetarier, Veganer, niedrigen glykämischen Index (GI), ballaststoffreiche, mediterrane und High-Protein-Diät mit Kontrolldiäten fettarme, High-GI, American Diabetes Association, Europäische Vereinigung für das Studium von Diabetes und Low-Protein-Diät. Die 20 Studien schlossen 3.460 Patienten mit der endgültigen Analysen in 3073 Patienten. Alle Teilnehmer waren über 18 Jahre alt und 19 Studien, die beide Geschlechter.
Dieser Auszug aus einer Studie zeigte, viele Nebenwirkungen aber, und wir haben einfach nicht diese Diäten für eine sehr lange Zeit, zu betrachten andere, wichtigere Nebenwirkungen untersucht.
Längere Studien haben seit gezeigt, dass bei dieters ein Jahr lang verfolgt werden, wobei die Gesamtgewichtsverlust mit den beiden Ansätzen fast gleich endet. Die langfristige Wirkung auf den Cholesterinspiegel wurde noch nicht untersucht worden. Experten haben den Verdacht, dass der Gewichtsverlust auf einer Low-Carb-Diät weitgehend auf Wasserverlust zurückzuführen sein kann, weil viel Flüssigkeit in den Körper des Kohlenhydratspeicher verbunden, die erschöpft sind. Jedoch sagte Astrup Körperzusammensetzung Studien wiesen darauf hin der Gewichtsverlust eine echte Fettabbau, nicht nur Wasser. Die häufigsten Beschwerden mit Low-Carb-Diäten sind Verstopfung und Kopfschmerzen, die durch den Mangel an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte leicht erklärt werden, sagte Astrup. Auch Mundgeruch, Muskelkrämpfe, Durchfall, allgemeine Schwäche und Hautausschläge sind häufiger berichtet über Low-Carb-Diäten als auf fettarme Ernährung, Astrup gefunden.
Der dritte Typ von Diabetes ist Secondary Diabetes genannt. Sie erhalten Diabetes sekundär zu etwas, das Ihre ganze Bauchspeicheldrüse zerstört. Ein Chirurg nahm Ihre ganze Bauchspeicheldrüse, oder es selbst zerstört durch rezidivierende Pankreatitis haben. Effektiv sind Sie wie ein Typ-1-Diabetiker mit einer Behinderung. Sie müssen Insulin haben, sondern weil die Zellen, die Glucagon sind weg, und Glukagon lenkt den Körper weg von niedrigem Blutzucker zu machen, sind Sie anfälliger niedrigen Blutzucker zu haben (Hypoglykämie). Obwohl jemand ein sprödes Diabetiker sein können, sind viele Menschen mit sekundären Diabetes spröde Diabetiker. Auch hier ist die Ernährung hier wichtig, aber Insulin ist lebensnotwendig.
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