Schwangerschafts-Diabetes ist ein Zustand, der Diabetiker während der Schwangerschaft auftritt. Obwohl Frauen, die im Leben der Gründung Diabetes mellitus später ein höheres Risiko Schwangerschaftsdiabetes etablieren sind, Schwangerschafts-Diabetes nach der Geburt zu lösen.
Bei Diabetes kann der Körper nicht in geeigneter Weise Glukose (Einfachzucker) verstoffwechseln. Der Blutspiegel von Insulin steigern wirklich in der Schwangerschaft. (Insulin ist das Hormon, das Glukose metabolisiert.) Der Körper, doch endet Auswirkungen resistent gegen Insulin. Wie dies geschieht, ist nicht ganz klar, aber könnte ein Effekt der Schwangerschaft Hormone: Östrogen, Progesteron oder menschliches Placentalactogen. Die Funktion der Insulinresistenz ist vielmehr wahrscheinlicher, dass eine ausreichende Versorgung mit Glucose für den Fötus zu machen.
Typ-1-Diabetes: Der Körper nicht mehr produziert Insulin oder erstellen unzureichend Insulin den Blutzuckerspiegel zu verwalten.
Schwangerschafts-Diabetes geschieht in 1 bis 3 Prozent der Schwangerschaften in den Vereinigten Staaten. Risikofaktoren bestehen aus einer Familiengeschichte von Diabetes, Gewichtsprobleme, Alter größer als 30, eine Geschichte von einem großen Baby oder ein totgeborenen oder ungültiges Baby ohne erkennbare Ursache oder Hypertonie. Glucose im Urin erscheinen könnte Schwangerschafts-Diabetes, symbolisieren, ist aber nicht Diagnose.
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Mit einer geeigneten Steuerung der Glucosespiegel, Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes nicht erleben fetalen Tod häufiger als Frauen ohne Diabetes. Die wichtigsten Probleme in diesen Babys gesehen ist macrosomia-übermäßige Entwicklung. Aufgrund der Tatsache, dass von ihrer Größe, mit Schwangerschafts-Diabetes zu Frauen anfälliger für Verletzungen bei der Geburt, wie sie Babys geboren sind, was passieren kann, wenn die Schultern mit Schwierigkeiten versehen sind.
Experten setzen sich auf nicht, ob alle Frauen sollten routinemäßig für Schwangerschafts-Diabetes, oder ob die Bewertung Notwendigkeit gefährdet Frauen beschränkt werden ausgewertet werden. Diejenigen, die alle Frauen bevorzugen Screening erwähnen, dass als viel wie ein Drittel bis die Hälfte der Frauen mit Schwangerschafts-Diabetes kann auf nicht fehlen, wenn die Bewertung beschränkt waren.
Die Auswertung von Test auf Schwangerschaftsdiabetes ist eine Glukose Schwierigkeit, Test (GCT) oder eine orale Glukose Schwierigkeit, Test (OGCT) genannt, weil der Zucker durch den Mund gegeben. Frauen verbrauchen eine Lösung mit 50 Gramm Glukose, im allgemeinen in Form eines wirklich süß kohlensäurehaltiges Getränk. Das Blut wird gezogen von 1 Stunde nach der weiblichen Getränke die Soda. Die GCT ist zwischen 24 und 28 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt. Wenn Sie Gefahren von Diabetes haben, kann es durchgeführt früher und zwischen 24 und 28 Wochen verdoppelt werden, wenn die sehr frühe Test ablehnend.
Die Soda ist so süß, dass einige Frauen es widerlich entdecken. Wenn Sie eine Zitrone bringen und ein wenig Zitronensaft in das Getränk drücken, könnte man es besser ertragen. Dies wird nicht die Testergebnisse beeinflussen.
Wenn der GCT Ergebnis oberhalb eines eingestellten Cutoff-Wert ist (im allgemeinen 140 mg, wenn die Glucose im Plasma Teil des Blutes gemessen wird), dann wird eine genauere, jedoch schwieriger, ein Diagnosetest durchgeführt wird. Eine Ausnahme ist die seltene Situation, dass die GCT so hoch ist, dass mehr Glukose Bereitstellung wäre gefährlich.
Blut wird viermal während einer GTT gezogen werden. Das allererste Mal ist, bevor Sie die Glukoselösung trinken. Dies ist ein Nüchtern-Blutzuckerspiegel (FBS) genannt. Das Blut wird dann 1 Stunde gezogen, 2 Stunden, 3 Stunden, nachdem Sie die Zuckerlösung verbrauchen. Der FBS-Wert sollte niedrig sein, und Glukosewerte sollten bei 1 und 2 Stunden zu erhöhen und danach niedriger bei 3 Stunden, obwohl im Allgemeinen nicht zurück auf die Nüchternspiegel. Für jede dieser bloods wird ein Cutoff-Wert eingestellt, dass ein hohes Maß an Glukose anzeigt. Sie wird als Schwangerschaftsdiabetes haben, wenn eine weibliche zwei oder mehr hohe Werte.
Diese Diät basiert auf den Standards der American Diabetes Association (ADA). Alle Frauen mit zwei oder noch mehr ungewöhnliche Werte auf der GTT wird eine ADA Diät gegeben werden. Manchmal Frauen mit nur einem unregelmäßigen Wert wird sicherlich auf die Ernährung als Vorsichtsmaßnahme gestellt werden, insbesondere dann, wenn der hohe Wert der FBS war.
Wenn Sie auf eine ADA Diät gesetzt werden müssen, müssen Sie mit einem Ernährungswissenschaftler, Ernährungsberater oder Krankenschwester zu treffen, die mit Diabetes auf der Betreuung von schwangeren Frauen konzentriert und ist vertraut mit dieser Diät und Möglichkeiten, es zu verschönern. Die Diät besteht in der Regel von 30 bis 35 Kalorien pro Kilogramm ideales Körpergewicht bezogen auf Höhe. (A kg ist 2,2 Pfund). Die genaue Vielzahl von Farben wird verlassen sich auf die Zeit, in der Schwangerschaft der medizinischen Diagnostik und Ihr Aktivitätsniveau. Die ADA Diät gibt Ihnen Optionen im Laufe des Tages aus verschiedenen Nahrungsmittelgruppen, so können Sie es passen Sie Ihre persönliche, familiäre und kulturelle raubend Muster zu befriedigen. In der Grund, werden Sie sicherlich ein Kohlenhydrat Last essen viel Kohlenhydrate zu einer Zeit, wie eine große Bagel verhindern. Sie werden einfache Zucker oder zuckerhaltige Lebensmittel zu begrenzen.
Kohlenhydrate umfassen einen großen Teil von vielen einzelnen Diätpläne, weil sie Energie liefern, die in Form von Glucose, an den Körper. Zu viele Kohlenhydrate den Blutzuckerspiegel bei einem Diabetiker auslösen hoch zu erhalten und zu Problemen führen. Daher ist eine Diät für Diabetes beinhaltet Begreifen, wie Autos funktionieren. Viel Wert in einer Diabetes-Diät ist auf die Menge an Kohlenhydraten und Kalorien, die bei jeder Sitzung gegessen werden.
Einfach ausgedrückt, müssen grundlegende Karten klar oder als Belohnung oder in einer Notsituation gegessen werden geblieben. Einfache Karten bestehen aus Dingen wie alkoholfreie Getränke, Schokolade, zuckerhaltige Lebensmittel und süß. Sie sind einfach aufgrund der Tatsache genannt, dass sie leicht in den Körper zu brechen und den Blutkreislauf schnell eingeben. Aus diesem Grund viele Menschen glauben, dass süße Lebensmittel für Diabetiker schlecht sind. In einem Ausmaß sind sie aufgrund der Tatsache, dass sie Spitzen in dem Blutzuckerspiegel auszulösen, aber dies kann auch behandelt werden, und manchmal (wie Hypoglykämie) eine Aufnahme von Zucker benötigt.
Die Rückseite der einfachen Kohlenhydraten und komplizierte Kohlenhydrate. Es sind Dinge wie Haferflocken, die mit einer geringeren Rate schwerer zu brechen und lassen Zucker in den Blutstrom sind. Der Blutzuckerspiegel ist leichter zu handhaben, die seit der langsamen Abbau der gewünschte Effekt jeder Diabetes-Behandlung ist.
Wenn Sie mit einem Risiko für Schwangerschafts-Diabetes sind, und Ihre GCT ist die regelmäßige, könnte es bei 34 Wochen wiederholt werden. Die GCT könnte wiederholt werden, wenn das Baby wächst größer als erwartet oder wenn Sie Schwangerschaft induzierte Bluthochdruck zu entwickeln. In einer Forschung, wurde berichtet, dass 8 Prozent der zuvor negativen GCTs bei 34 Wochen Schwangerschaft positiv.
Frauen mit Diabetes wird sicherlich angewiesen werden, ihre eigenen Blutzuckerspiegel im Haus zu testen, in der Regel mehrmals täglich, eine Stunde nach den Mahlzeiten und vor dem am Morgen aufwendig. Dieser bestimmt, ob die Ernährung arbeitet und ob es einen Bedarf an Insulin. Wenn der Blutzucker der Mama gut gesteuert wird, wächst das Baby in der Regel. Die Probleme der Geburt, manchmal mit großen Babys gesehen vermieden werden.
Die Feten von Frauen mit Diabetes sorgfältig verfolgen, im 3. Trimester ob Anhaltspunkte für eine Not gehalten werden. das Fälligkeitsdatum zu verstehen, ist sehr wichtig, da die Mehrheit der Experten eine vordatiert Lieferung mit Diabetes ermutigen zu vermeiden. Wenn man nicht früher getan worden war, wird ein Sonogramm Regel zum Zeitpunkt der medizinischen Diagnose durchgeführt werden Gestationsalter zu überprüfen. Mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird Schwangerschafts-Diabetes beeinflussen sicherlich nicht in nachteiliger Weise Mama oder Baby.