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Typ-1-Diabetes und Perioden

Immer, wenn ich eine Bewerbung ausfüllen, gibt es diese kleinen demographischen Fragen am Ende und ich bin immer ein bisschen matt gesetzt. Sie fragen, ob ich eine Behinderung haben, die berücksichtigt werden sollten. Ich weiß nicht, aber in der Welt der Wissenschaft Ich fühle mich wie soll ich sagen, ja. Ich bin Diabetiker und Post-Promotion beginnt es in meinem Leben eine spürbare Behinderung zum ersten Mal zu werden.

Immer der Optimist, neige ich dazu, die Fälle zu entlassen, in dem die Tatsache, dass ich eine chronische Krankheit haben meine Entscheidungen lenkt. Aber in letzter Zeit haben sich die Fälle auf den Punkt angehäuft Ich brauche einen kathartischen Moment zu entlüften. Und während ein persönliches Thema, ich hoffe, meine Gedanken entweder erhellend oder lehrreich für diejenigen denken über die persönliche Gesundheit im Elfenbeinturm sein kann. Weil das ein Teil des Problems ist - etwas in der Nähe statt, weil es persönlich ist das Thema aus dem öffentlichen Diskurs hält, was genau das ist, wo Lösungen könnten eines Tages auftauchen.

Stereotypien, Scham und Genetik

Lassen Sie uns zunächst mit Wahrnehmungen von Diabetes, auch unter den gebildeten Elite starten. Testen Sie sich selbst: Bild einer diabetischen Person. Für viele, stelle ich mir die Vorstellung bildet sich um eine übergewichtige Person in jedem Quadratzoll eines Stuhls lümmelte, gedankenlos eine ganze Schachtel Kekse zu essen, während auf einer TV-Show binging. In diesem Fall folgt das Urteil schnell - sie sollten ihren Hintern bekommen, legen Sie die Cookies entfernt, und um sich selbst kümmern. Wenn sie Diabetes bekam, verdiente sie es.

Nun zunächst - das ist eine andere Krankheit. Typ-2-Diabetes (auch als Altersdiabetes genannt) wird durch übermäßigen Einsatz von Insulin-Rezeptoren verursacht. Insulin in der magischen Hormon, das den Zuckerstoffwechsel in den Blutstrom freischaltet. Wenn Sie zu viel produzieren, bekommen die Rezeptoren überarbeitet und arbeiten schließlich stoppen. Geben Sie Typ-2-Diabetes. Also, wenn, im Büro Urlaub Partei, sich jemand beschwert, dass die massive Konfektschale das ganze Büro Diabetes geben wird, das ist die Form, um sie sich beziehen.

Typ-1-Diabetes (auch bekannt als juveniler Diabetes) ist eine genetische Erkrankung typischerweise in einem sehr jungen Alter identifiziert. In unserem Körper, die Zellen, die die magische Hormon Insulin wurden falsch identifiziert als Eindringlinge durch unsere leicht über-enthusiastischen Immunsystem und entfernt wie die allgemeine Kälte erzeugen. Es ist eine Autoimmun durch verwirrt weißen Blutkörperchen verursacht Störung, meine Liebe nicht Zucker.

Zügellos Verwirrung dieser beiden Krankheiten, kombiniert mit der Tatsache, dass nur ein winziger Prozentsatz der Diabetiker haben Typ 1, bedeutet, dass Diabetes ist nicht etwas, das ich je in ungezwungenen Gespräch zu bringen möchten. Ich flüchte nach einer Mahlzeit auf die Toilette meine synthetischen Insulin zu nehmen und über meinen Tag gehen. Wenn ich es als Teil einer Geschichte oder die Diskussion über die medizinische Versorgung zu bringen, bekomme ich oft überrascht hochgezogener Augenbraue. Ich kann das Urteil fühlen, das Klischee im Zusammenhang mit "der anderen Diabetes 'verschlingt mich. Dies hat auch bei einem Arzt, sowie eine Anzahl von PhD gebildeten Kollegen passiert. Und dann erkläre ich, in einer Rede im Alter von 2 geschliffen mich von Verantwortungslosigkeit aus dem Stereotyp zu entfernen.

Fortsetzung Pflege in Postdoc Leben

Während Missverständnisse die Grundlage für meine aktuelle Erfahrung gesetzt, dann ist es etwas, was ich gewöhnt bin. Und doch gegeben, dass die meisten Endokrinologen und Diabetes Erzieher in erster Linie befassen sich mit Typ 2, dauert es eine lange Zeit, um eine Typ-1-Spezialisten zu finden, meinen Fall zu verwalten. Es ist zum Teil eine Frage der Präferenz in die Pflege meines Körpers stattfindet, und zum Teil eine Frage der medizinischen Protokoll.

Ab Pflege zu einem neuen Arzt erfordert eine Standard-Bluttafel, gut besuchen physischen (Sie wissen, die, wo sie dich wiegen, nehmen Sie Ihren Blutdruck, und durch die Familie Krankengeschichte sprechen), und der Urin-in-a-cup-Test . Weil ich drei Versicherungsträger im vergangenen Jahr gehabt haben, habe ich dieses Scan-3-mal hatte. "Sie sind sehr aktiv über Ihre Gesundheit", eine medizinische Rezeptionistin sagte mir. Nun, nur weil ich muss.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Insulin zu verabreichen, und einige Systeme funktionieren besser als andere. Ich habe seit 15 Jahren auf dem gleichen Regime gewesen und würde gerne einige der fantastischen neuen Technologie, um zu versuchen, die vor kurzem veröffentlicht worden ist. Allerdings dauert es 6 Monate bis zu bekommen für eine Insulinpumpe genehmigt und ein anderes Paar auf seine Verwendung zu trainieren. Meine Aufgabe (und dass insbesondere Versicherungen) wird über sein Recht um die Zeit, dass die Zeit-Sequenz, also Ärzte zögern, mich zu beginnen auf diesem Weg. Ich habe angefangen, hinunter es drei getrennte Male, hatte aber zu stoppen und neu zu starten mit jeder neuen Versicherung und Arzt. Ich habe Unmengen von Papierkram, die beweisen, dass ich zu qualifizieren, aber die Anforderungen sind einfach anders genug, um in jedem Fall, dass es wiederholt werden muss.

An diesem Punkt bin ich empfangen nicht die beste, die meisten up-to-date Versorgung als Folge der Strukturen, genau das zu tun beabsichtigt - aber für eine Person in einem einzigen Standort verwurzelt gebaut. Genau wie meine Forschung, die mit jeder opportunistischen Gemeinschaft startet und stoppt, meine Gesundheitsversorgung stoppt und startet mit jeder neuen Stadt, die ich zu meinem Repertoire hinzufügen. Was habe ich von bestimmten geworden ist, dass ich die meisten sachkundigen Person über meinen Fall bin, aber dass niemand hören.

Internationale Möglichkeiten, Versicherungen und "Einführungszeiten"

Der Tropfen, der das Fass zum Über in meinem Arzt Vernunft brach (erweicht leicht durch die neue Illegalität von Vorerkrankungen Klauseln dank der Affordable Care Act) wurde Kennenlernen mit einem at-will-Zustand. Dies bedeutet, dass während der ersten 3 Monate der Beschäftigung, erhalten die Menschen keine Vorteile - Krankenversicherung, Lebensversicherung, oder sogar Kranken. Während in der Prämisse formuliert, dass der Zeitraum, manchmal auch als "Probezeit" genannt, Arbeitnehmer und Arbeitgeber bestimmen können, ob die Beziehung erfolgreich sein wird, ist es eine ausbeuterische Praxis mehr Macht für die Arbeitgeber in der Realität zu geben, die ihre neuen Mitarbeiter nicht abfeuern kann Warnung.

Ich hatte das Glück, eine Tasche voll von Insulin und anderen medizinischen Versorgung aus einer Art Krankenschwester empfangen, die mehr über wusste, wo ich geleitet wurde, als ich meine einleitenden Periode vorherigen tat. Diese Tasche dauerte genau 3 Monate, bevor ich mit einem neuen Arzt Kennenlernen beginnen konnte.

Amerikas ungerade System der privaten Versicherung ist hier teilweise schuld. Eine Aneinanderreihung befristete Arbeitsplätze viel erleichtert werden würde, wenn ich wusste, dass ich einen Arzt in den Wochen zwischen diesen Positionen besuchen könnte vielleicht sogar von der Bundesregierung abgedeckt.

Die Frage nach der anderen Ländern stellt sich oft in der akademischen Laufbahn als auch, wie Stipendien und Möglichkeiten im Ausland zu öffnen für gebildete Expats. Allerdings ausländische Arbeitgeber bieten ihren Mitarbeitern nicht die Krankenversicherung, weil sie Gesundheitsversorgung verstaatlicht und es ist nicht ihre Verantwortung. Und als amerikanischer Staatsbürger, ich tragen nicht mein eigenes Land Versicherung - weil es nicht existiert. So Leute wie mich in einem internationalen Schlupfloch verfangen.

Ganz zu schweigen davon, dass das Potenzial der tropischen Entwicklungsländern vernichtet. Nehmen wir zum Beispiel viele der Inseln im Südpazifik wie Fidschi. Einer meiner Kollegen beschrieb einmal die Naturschutzgemeinschaft dort als "so dick Sie nicht schwingen kann und keine Erhaltung Kollegen getroffen." Sie machen alle möglichen interessanten Dinge rund um traditionelle ökologische Wissen, Meeresschutzgebiete, Klimaanpassung, usw. ich dort für ein paar Monate für die Feldarbeit gehen könnte, aber dort leben? Keine zuverlässigen Zugriff auf Insulin. Ich würde nach Neuseeland zu fliegen, es zu bekommen - und in meinem eigenen Cent (im Gegensatz zu lokalen Bürger), weil ich keine Versicherung haben. Professionelle Hindernis? Darauf können Sie wetten.

Hier in den USA, der akademische Arbeitsmarkt ist etwas düsterer. Die Armee von Beigaben, die Struktur der Universität Funktion sind keine Versicherung angeboten, wie in mehreren jüngsten Fälle von ungeheuerlichen Gesundheit Versäumnisse auf Seiten der Universität Arbeitgeber profiliert. Für mich ist dieser Weg erschreckend und finanziell nicht haltbar. Alle Arten von Beigaben haben ein wirklich hartes Leben, aber mir wäre, dass es sehr viel schwieriger.

Gesundheit Rant Over

Seit Jahren habe ich nie in Betracht gezogen zu benachteiligen mich. Ich bin gesund, aktiv und produktiv. Diabetes ist wie mein Leben integriert in so viel wie jemand anderes ein Ibuprofen zu Beginn der Kopfschmerzen nehmen. Aber die Wirtschaft der Wissenschaft betont, dass gerade jetzt vielleicht ich spezielle Bedürfnisse haben. Also vielleicht werde ich die Box auf diesen Job-Anwendungen überprüfen und sagen "Stabilität".

Update: Ein Freund hat darauf hingewiesen, dass viele große internationale gemeinnützige Organisationen Versicherungen an ihre amerikanischen Mitarbeiter bieten, also sollte ich meine im Ausland Optionen weiter offen zu lassen. Während er richtig ist, nach wie vor das Problem bleibt. Internationale gemeinnützige Organisationen sind nicht verantwortlich für die amerikanische Krankenversicherung und bieten sie mit einem scharfen Auge für die Gesundheitslandschaft als Mittel zur Rekrutierung. Es ist immer noch ein Hemmnis für die auf ihrem Ende intelligente Amerikaner mieten.

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