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diabetischer Ketoazidose

Fettleibigkeit ist ein ernstes Problem der öffentlichen Gesundheit für Gemeinden in den USA. Schätzungsweise 17% der US-Kinder und Jugendliche 2-19 Jahren sind übergewichtig, fast verdreifachen die Prävalenz im Jahr 1980 (). Übergewichtige Kinder sind gefährdet für eine Reihe von schlechten gesundheitlichen Folgen, einschließlich kardiovaskulären Risikofaktoren (Freedman et al, 2007), Insulinresistenz, Typ-2-Diabetes (Whitlock et al, 2005), Asthma (Sutherland, 2008), Schlafapnoe (Han et al, 2010), Muskel-Skelett-Probleme (Han et al, 2010; Taylor et al, 2006), Magen-Reflux (Whitlock et al, 2005; Han et al, 2010), und die psychische Gesundheit Folgen (Whitlock et al, 2005, ; Dietz, 1998; Scwartz und Puhl, 2010). Fettleibigkeit bei Kindern kann auch auslösen Probleme Lebensdauer Gewicht, als übergewichtige Kinder sind bei deutlich erhöhtes Risiko für (al Whitaker et, 2005; Serdula et al, 1993) übergewichtig oder fettleibig Erwachsene zu werden.

Zahlreiche Studien belegen einen Zusammenhang zwischen Mangel des Stillens und einem erhöhten Risiko für Fettleibigkeit bei Kindern, Anpassung nach für potenziell Störfaktoren (Arenz et al, 2004;). In Anerkennung einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Mangel des Stillens, der American Academy of Pediatrics (), empfehlen die American Dietetic Association () und andere von 6 Monaten ausschließlich zu stillen, gefolgt von mindestens 12 Monaten weiterhin das Stillen mit den entsprechenden komplementären Lebensmittel. Diese Organisationen fordern auch Mütter in ihrer Entscheidung unterstützt werden, zu stillen, von Gesundheitssystemen, Arbeitgeber, Familienmitglieder und andere (AAP, ADA).

Das Stillen Fettleibigkeit Assoziation kann durch eine Reihe von Mechanismen arbeiten. Dazu gehören metabolische Programmierung und Unterschiede im Wachstum und die Körperzusammensetzung zwischen gestillten und nicht gestillten Säuglingen (Crume et al, 2011; Newberg et al, 2010; Durmus et al, 2011) sowie Änderungen bei Säuglingen "natürliche Darmflora folgende Formel Einführung (Morelli, 2008; Ley, 2006). Andere mögliche Wege umfassen die Entwicklung geeigneter Hunger und Sättigung Cues bei gestillten Säuglingen (Disantis et al, 2011), und die Bildung in ausschließlich gestillten Säuglingen von Geschmacksvorlieben in Verbindung mit einer gesunden Ernährung (Burnier et al, 2011; Shin et al, 2011) . Frühe Einführung von Beikost wird gezeigt, später Korpulenzgefahr in Formel gefüttert zu erhöhen, aber nicht Säuglinge gestillt, was darauf hindeutet, dass Nicht-Stillen Verbindungen die Wirkung anderer suboptimalen Ernährungspraktiken (Huh et al, 2011).

Zusätzlich zu der Belastung durch Fettleibigkeit, Mangel an optimaler Stillen ist mit einem erhöhten Risiko verbunden für Typ 1 und 2 Diabetes in der späteren Kindheit (Ip et al, 2007). Einige Untersuchungen zeigen, dass suboptimale Stillen ist selbst ein Risikofaktor für die zukünftige hypertensive Störungen jedoch weitere Forschung ist notwendig, diese Zuordnung zu bestätigen (Ip et al, 2007).

Zusätzliche Beziehungen bestehen zwischen dem Stillen Geschichte und Fettleibigkeit im Zusammenhang mit der Gesundheit von Müttern Ergebnisse. Der Mangel an stillen, oder frühzeitiges Abstillen wird mit dem mütterlichen Diabetes (Ip et al, 2007), Hypertonie (Steube et al, 2011) verbunden sind und nach der Geburt Gewicht Retention (Cohen et al, 2009; Dewey et al, 1993). Da der postpartalen Phase wird als potenziell kritisch für die Entwicklung von Leben Gewichtsprobleme (Ostbye et al, 2011), und auch ein Mütter Ernährung und / oder körperliche Aktivität Ziele mit Säuglingspflege Verantwortung, Unterstützung für eine optimale Stillen zu jonglieren kann kämpfen, in denen zu sehen können vorsehen, mehrere Gesundheitsmaßnahmen für die Mutter-Kind-Dyade eine realistische Mittel zu kombinieren.

Kliniker, die öffentliche Gesundheit Fachleute, Forscher, können bürgerlichen Führer und anderen zu helfen, die Last der Fettleibigkeit bei Kindern in ihren Gemeinden zu reduzieren, indem Mütter zu unterstützen, die zu stillen wollen, und auf wirksame Programme zur Evidenzbasis beitragen. Eine solche Unterstützung des Stillens in Form von One-on-one Beratung über die Vorteile und die Verwaltung des Stillens und angemessene Beikost, die Einrichtung von Mutter-zu-Mutter-Selbsthilfegruppen, und die Schaffung von stillfreundliche Gesundheitsversorgung und Kinderbetreuung Politik in Anspruch nehmen. Dieses Toolkit beschreibt Projekte, Programme und Maßnahmen, die im ganzen Land umgesetzt wurden für eine optimale Stillen Fettleibigkeit bei Kindern durch die Unterstützung zu adressieren.

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