Dieser Beitrag wurde von Darren McGuire, MD Autor, FACC, ein Mitglied des Diabetes Collaborative Registry Steering Committee.
Bis vor kurzem hat sich die Auswirkungen der antihyperglycemic Medikamente auf Herz-Kreislauf-Krankheit aufgetreten ist relativ unklar. eine neue Klasse von antihyperglycemic Medikamente jedoch Natrium Glucose Co-Transporter (SGLT) 2-Hemmer genannt wird vielversprechend als ein Mittel, mit Typ-2-Diabetes bei Patienten Herz-Kreislauf- Erkrankungen zu behandeln, und kann die Art, wie wir antihyperglycemic Behandlungsmöglichkeiten für diese Patienten ändern berücksichtigen.
Die auffallende (und überraschend) Ergebnisse der waren alle Summen in der 2015 European Association für das Studium der Diabetes-Jahrestagung in Stockholm im vergangenen September. Die Daten zeigten, dass empagliflozin plus Standardtherapie, senkte die Rate des primären kombinierten Endpunkt der Zeit bis zum ersten Auftreten von Tod durch Herz-Kreislauf Ursachen, nicht tödlicher Myokardinfarkt oder nicht-tödlicher Schlaganfall bei Patienten mit Typ-2-Diabetes und weit verbreitet atherosklerotischen kardiovaskulären Erkrankungen bei der Verhandlung Eintrag.
Das wichtigste Ergebnis war ein 38 Prozent relative Verringerung kardiovaskulärer Tod, was die Gesamt 14 Prozent Risikominderung in der primären 3-Punkt-Composite-Ergebnis fuhr. Zusätzlich, im Gegensatz zu einigen anderen Herz-Kreislauf-Studien in der Vergangenheit gab es keine kompensatorischen Anstieg der in nicht-kardiovaskulären Mortalität. Ergänzend zu diesen Befund war ein 35 Prozent relative Risikoreduktion bei Herzinsuffizienz Krankenhausaufenthalt. Herzinsuffizienz ist eine sehr wichtige Komplikation bei Patienten mit Diabetes - eine, die in die falsche Richtung mit einigen Diabetes-Medikamenten tatsächlich bewegt hat.
aus dieser Studie wurden heute während in Orlando vorgestellt, mit oder ohne Herzinsuffizienz zu Beginn der Studie bei Typ-2-Diabetes-Patienten reduziert Herzinsuffizienz (HF) Hospitalisierung oder kardiovaskulärer Tod zeigt.
Da wir dieses etwas unerforschte Gebiet der Behandlung und Verwaltung von Hyperglykämie im Zusammenhang mit Diabetes, um die Fortschritte in weiterhin Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen zu beeinflussen, ist es unerlässlich, dass professionelle Organisationen, wie die Ergebnisse zu prüfen weiterhin, wie sie von der EMPA-REG ERGEBNIS-Studie sowie die Ergebnisse zukünftiger Studien werden zukünftige Behandlungsrichtlinien für Typ-2-Diabetes beeinflussen. Wichtig ist, dass laufenden klinischen Studien, die die kardiovaskulären Wirkungen von zwei anderen SGLT2-Inhibitoren beurteilen wird - Canagliflozin und dapagliflozin - mit in etwa zwei Jahren erwarteten Ergebnisse. Darüber hinaus sind rund 20 weitere kardiovaskuläre Ereignisse Studien laufenden oder bald, dass zu beginnen zahlreiche andere antihyperglycemic Therapien im Hinblick auf kardiovaskuläre Sicherheit und Wirksamkeit zu bewerten. Alles in allem, diese Studien werden mehr als 250.000 Patienten mit Diabetes umfassen.
Die gute Nachricht ist, dass Praktiken die Teilnahme helfen Erkenntnisse informieren können und evidenzbasierte Entscheidungsfindung geht nach vorn. Die Registrierung, eine Zusammenarbeit zwischen dem ACC, der American Diabetes Association, der American College of Physicians, der American Association of Clinical Endokrinologen und Joslin Diabetes Center, ist als einer realen Datenbank zu dienen, die ein umfassendes Bild von der Diabetes-Versorgung zur Verfügung stellen kann über Spezialitäten Zusätzlich in den USA, erleichtert Patienten zwischen und und dem Diabetes Collaborative Registry vor kurzem Kooperationen angekündigt Engagement erhöht Diabetes zu verstehen, sowie Kompliment der Diabetes Collaborative Registry mit Informationen über Diabetes Patientenversorgung und Ergebnisse in Asien sind. Mehr erfahren .