hatte Jahre Erfahrung erfolgreich Patienten mit metabolischem Syndrom und Typ-2-Diabetes Behandlung einer Low-Carb-Diät-Ansatz in ihrer Kansas Familie Medizin Klinik mit. All dies, während sie auch nationale Champion Leistungshunde ausgebildet.
Im Jahr 2002 Forscher Dr. Walter Willett, der renommierte Harvard Ernährung, hatte einen Artikel im Scientific American veröffentlicht, in dem er argumentierte, dass die USDA-Ernährungspyramide es falsch war, dass die Beratung von Fetten und Ölen war falsch und dass es zu viele raffinierte Kohlenhydrate in ihren Empfehlungen. Dr. Willett zählt zu den Top 25 Wissenschaftler der Welt in Zitaten und ist ein Riese im Bereich der Ernährungsforschung, etwas, das ich nicht völlig zu schätzen, als ich ihn naiv eingeladen mein kleines Symposium teilzunehmen. Ich war froh, als er akzeptiert und erst viel später habe ich erkannt, wie erstaunlich eine Leistung es eine so herausragende Wissenschaftler angezogen haben sollte.
Ich habe auch die öffentliche Gesundheit Menschen, Ernährungswissenschaftler und einige meiner Aboriginal Arzt Kollegen und Jimmy Wilson und seine Schwester Prilla eingeladen. Wir haben das Symposium drei Fragen zu berücksichtigen:
1. Ist das Ausmaß der Epidemie von Diabetes in Aborigine-Bevölkerung eine gesundheitliche Notlage dar? 2. Gibt es genügend Beweise dafür, dass traditionelle Diäten und Low-Carb-Diäten sind ähnlich weitere Forschung in diesem Bereich zu unterstützen? 3. Gibt es genügend Beweise, ein Sofortprogramm zur Aktivität in diesem Bereich zu rechtfertigen?
Bis zum Ende des Symposiums, beantwortet die Gruppe ein durchschlagender à ¢  'å "YESA ¢ â,¬Â auf jede dieser Fragen. Dies legte den Grundstein, die mir erlaubt, um schließlich eine diätetische Studie erhalten genehmigt und finanziert werden. Ich war auch in der Lage zwei Jahre Forschung Urlaub zu verbringen an der University of British Columbia Department of Health Care und Epidemiologie, wo Dr. Rick Mathias, ein Professor der Medizin gibt, die notwendige institutionelle Unterstützung zur Verfügung gestellt meiner Studie ins Leben gerufen zu werden. Drs. Phinney, Westman und Vernon beteiligte sich auch als Co-Ermittler. Dr. Vernon begann unser Team die à ¢  'å "Wortman Groupa ¢ â,¬Â, etwas aufrufen, die ich sehr schmeichelnd fand man bedenkt, dass ich ein relativer Neuling in diesem Bereich und war unter Klinikern und Wissenschaftlern, deren Wissen und Know-how war weit überlegen meine eigenen. Unsere Treffen der Diät-Studie waren voller sokratische artigen Frage-und-Antwort-Sitzungen mit Dr. Phinney bietet eine unerschöpfliche Quelle der wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem Gebiet der Ernährungsbiochemie zu planen. Wir buchstäblichsprach der Ernährungswissenschaft morgens, mittags und abends zu jeder Zeit wir in dem Maße waren, die ich scherzte zusammen, dass wir zusammen Continuing Medical Education Credits für out-Zeit bekommen sollte.
Kanada hatte beschlossen, richtig dachte ich, dass meine Arbeit war Forschung am Menschen mit und daher nach ihren Regeln, nicht finanziert werden könnten, bis sie Ethikgeben. Inzwischen überprüfen die Ethik mir Leute sagen, dass es ¢ Â'¬â "¢ t Forschung wasnâ und deshalb würden sie es nicht genehmigen. Nach dem, was wie interminable Manövrieren schien, war ich in der Lage Zustimmung zu bekommen voraus als à ¢  'å "Pilot studyà ¢ â,¬Â zu gehen.
In der Zwischenzeit hatte ich in Diskussionen mit zwei Gemeinden der First Nations als potenzielle Standorte für die Studie. Beide waren auf den Inseln, hatte ziemlich große First Nations Bevölkerung neben nicht indigenen Gemeinschaften und erhielten ihre Gesundheitsdienstleistungen aus lokalen Kliniken. Diese Attribute waren wünschenswert im Hinblick auf die praktische Anwendbarkeit der Rekrutierung und Betreuung Kohorten von Personen, die gebeten werden, würde unsere Studie Ernährung für ein Jahr folgen. Das Studiendesign, um Ethik Revue passieren zu lassen, aufklappbar auf die Beteiligung eines lokalen Arzt, der für die medizinische Betreuung der Probanden verantwortlich sein würde. Auf der einen Seite fand ich es seltsam, dass, obwohl nichts jemand aus dem Kauf eines Atkins-Diät Buch verhindert und Selbst Verabreichung einer Low-Carb-Diät wurde von uns vorgeschlagenen Studie zu gefährlich ohne direkte medizinische Überwachung vorangehen angesehen. Auf der anderen Seite gab es eine Reihe guter Gründe für die lokalen Ärzte beteiligt, die primäre ist, dass jeder, der Medikamente nahm fürDiabetes oder Blutdruck würde zu schnell reduzieren oder ihre Medikamente absetzen, da sie die Diät begonnen. Gelingt dies nicht, würde dazu führen, Blutzucker und / oder Blutdruck zu gehen zu niedrig potenziell die Gesundheit der Teilnehmer zu gefährden. Während eine Krankenschwester leicht diese verwalten konnte, waren die Höhe der Angst über die möglichen Schäden dieser "radikale" Diät, so dass nur ein Arzt tun würde. Wir waren empfindlich auf die Tatsache, dass die Ärzte in abgelegenen Gebieten zu praktizieren oft über gearbeitete, so dass wir entwickelt, um die Studienprotokoll die Menge an Zeit und Aufwand zu minimieren, die mit die meiste Arbeit von den Ärzten erforderlich wäre, durch ein getan werden Studie Krankenschwester, die wir vor Ort beschäftigen würde.
Wie sich herausstellte, waren wir erfolgreich in die notwendige Arzt Unterstützung bekommen in nur einer der beiden Gemeinden, die wir uns näherten. Dr. Clayton Ham, der Namgis Health Centre Arzt stimmte zu beteiligen. Er war aufgeschlossen, sondern auch angezeigt, was ich dachte, war eine gesunde Skepsis. Am Ende war seine Haltung, dass unsere gegenwärtige Ansatz nicht besonders gut vielleicht funktionierte, so dass wir etwas anderes versuchen sollte. Im Laufe der Studie, als er die Verbesserungen Menschen auf die Ernährung, seine anfängliche Ambivalenz Begeisterung geändert erreicht miterlebt und er begann, seine Diabetes-Patienten zu beraten Beitritt der Studie zu berücksichtigen.
Unsere Studiendesign erforderlich, dass wir 100 Patienten rekrutieren, um eine statistische Signifikanz zu erreichen, und wir planten 50 Personen in jeder Gemeinde zu gewinnen. Wir haben uns entschieden, um zu beginnen mit dem kooperativen Arzt in der Gemeinde zu rekrutieren, während wir die Suche nach einer weiteren Studie Standort fortgesetzt. Wie sich herausstellte, war die Antwort in Alert Bay größer als wir erwartet hatten und wir merkten schnell, dass wir eine andere Gemeinschaft ohne Einbeziehung der gewünschten Zahlen zu erreichen, wäre in der Lage. Dies erwies sich als ein Segen zu sein, wie es mir erlaubt, in mehr Pflegezeit zu investieren und mehr von meiner Zeit in Alert Bay zu verbringen. Ich konnte eine lokale Krankenschwester, Deb Vermunt zu rekrutieren, deren Mann war der Direktor der lokalen Band betriebene Klinik. Deb war eine schnelle Untersuchung und warf sich mit Begeisterung in die Aufgabe zu diesem diätetischen Ansatz des Lernens und unsere Studienprotokolle. Sie war gut gefiel durch die Themen und war in unserem Erfolg beitragen Menschen zum Studium zu gewinnen undihnen zu helfen, mit der Diät-konform bleiben.
In meinem ersten Ansatz zur Namgis First Nation, hatte ich eine Präsentation der Chef und der Rat erklärt, die Gründe für das Studium und die versuchen, ihre Befürwortung voran gehen. Wie sich herausstellte, nicht nur zugestimmt haben sie mit Begeisterung, aber einige von ihnen sofort damit begonnen, ihre Ernährung nach dem Vorbild der vorgeschlagenen Studie Diät zu ändern. -Rats € ™ s Genehmigung es noch mehrere Monate in Anspruch nahm die aktuelle Studie zu erhalten begonnen Nach Erhalt aber in der Zwischenzeit haben wir eher zufällig ein paar sehr starke lokale Befürworter erworben. Der Chef, Bill Cranmer, begann Kohlenhydrate zu vermeiden und war so zufrieden mit seiner Gesundheit Verbesserungen, dass er ein vehementer Verfechter wurde. Der Bandmanager, auch eine erbliche Chef, interpretiert unser Ansatz zu verstehen, dass er nur traditionelle Lebensmittel essen sollten, die er tat. Er verlor 35 lbs und seine Frau verloren 70 lbs. Zu der Zeit waren wir bereit, viele Menschen etwas über die Ernährung gehört hatte Rekrutierung Themen zu starten und hatte bereits seine Vorteile erlebt.
Zu Beginn der Planung für die Studie, die ich war nicht sicher, ob ich die Finanzierung über die üblichen Kanäle bekommen würde. Ich hatte über die Robert C. Atkins-Stiftung gehört, die von dem verstorbenen berühmten Low-Carb-Diät Arzt festgestellt worden war. Ich war auf andere Unternehmen in New York besucht und benutzt diese Gelegenheit, mit den Foundationâ € ™ s Direktor der Forschung, Dr. Abby Bloch zu treffen. Ich hatte gehofft, dass die Atkins-Stiftung könnte mein Projekt betrachten die Finanzierung. Bei der Vorbereitung auf den Besuch hatte ich gegoogelt Dr. Bloch und entdeckt, dass sie eine Diätassistentin war. Das faszinierte mich, weil meine Erfahrung in diesem Punkt war, dass Ernährungswissenschaftler wurden auf Low-Carb-Diäten nicht günstig veranlagt. Dr. Bloch traf mich zum Abendessen und erzählte mir eine faszinierende Geschichte, wie sie eine sehr skeptische Kritiker von Low-Carb-Diäten gewesen war, bis sie von Dr. Atkins war rekrutiert seine Forschung Grundlage zu laufen. Sie an der Sloan Kettering Cancer Center gearbeitet hatte, hatte Ernährungsforschung gemacht und war ein Beitrag zum Standard-Lehrbuch von Ernährung inAmerikanischen Universitäten. Als sie im Ruhestand, sprach jemand sie in Erfüllung Dr. Atkins, die für einen Direktor der Forschung war auf der Suche. Sie sagte ihm, was sie dachte an ihn und seine Diät, aber er bot ihr den Job sowieso. Er sagte, dass ihre Meinungen € ™ t Angelegenheit Didnâ; er war mehr mit der sichergestellt wird, dass die Forschung wurde er nach den höchsten wissenschaftlichen Standards durchgeführt finanziert. Auf dieser Grundlage nahm sie den Job, viel zu ihrer eigenen Überraschung. Dann begann sie die wissenschaftliche Literatur zu entdecken, die Low-Carb-Diäten unterstützt und war überrascht, dass es bereits viele davon gibt. Da sie mehr Forschung zu finanzieren begann, waren die Ergebnisse so positiv, dass es sie gab es Verdienst in diesem diätetischen Ansatz überzeugt. Da sie stark in ihrem Beruf galt würde sie immer noch auf Konferenzen zu sprechen eingeladen, und würde die Beweise zu diskutieren, dass sie entdeckte, dass eine Diät unterstützt, die jeder geglaubt hatte, schädlich zu sein. Sie war schockiert, dass zu finden, nicht nur, dass ihre Kollegen wollen nicht zudiskutieren die Beweise, sondern dass sie angegriffen sie persönlich. Sie erzählte erstaunliche Geschichten, wie sie emotionale Tiraden starten würde, sie zu verurteilen und ihr zu sagen, sie sollte nie wieder an ihren Konferenzen zu sprechen dürfen. Offensichtlich zu ihr Stauchen, war dies doppelt enttäuschend für mich, wie ich gehofft hatte, dass ich hatte endlich eine Diätassistentin gefunden, der mir erklären könnte, warum es so eine negative Haltung gegenüber dieser Diät war. Sie war so verwirrt, wie ich war.
Am Ende bot die Atkins-Stiftung großzügig mein Studium zu finanzieren; aber in der Zwischenzeit hatte ich auch in der Lage gewesen, Health Canada Finanzierung zu sichern. Ich hatte eine offene Diskussion mit Dr. Bloch und ihre Kollegen und ihre Finanzierung abgelehnt. Ich fühlte, dass wegen seiner Herkunft, den Vorwurf der Voreingenommenheit der Gültigkeit der Ergebnisse der Studie gefährdet wäre. Sie waren sehr verständnisvoll, da sie mehr als irgendjemand wusste, wie politisch eine Umgebung geladen Ich eintrat.
Abby hat mich auf eine andere wunderbare Person, die mit Dr. Atkins, seine Krankenschwester von 30 Jahren, Jacqueline Eberstein assoziiert worden war. Jackie erzählt eine ähnliche Geschichte, wie sie war sehr skeptisch, als zuerst von Dr. Atkins rekrutiert und dann, nachdem die Ergebnisse zu sehen, wie sie sich sehr engagiert auf diese Art und Weise von Menschen für Fettleibigkeit und die damit verbundenen Bedingungen zu behandeln. Sie hatte viele persönliche Geschichten zu erzählen, wie es war, mit Dr. Atkins zu arbeiten und würde sagen mir oft, dass er noch am Leben waren, er wäre sehr interessiert an der Arbeit, die ich tat. Jackie Co-Autor des Buches, à ¢  'å "Atkins Diabetes Revolutionà ¢ â,¬Â mit Dr. Vernon und war eine Fülle von Wissen, wie Diabetes durch Kohlenhydratbeschränkung zu verwalten. Sowohl Abby und Jackie wurde meine guten Freunde und informelle Mitglieder des Studienteams und beide besuchten Alert Bay mit der anfänglichen Ausbildung der Mitarbeiter vor Ort zu helfen.
Ich fing an, die Konferenzen, die von der Ernährung und Stoffwechsel-Gesellschaft, einer Organisation von Wissenschaftlern und Klinikern spezialisiert auf die Verbesserung unseres Verständnisses der biologischen Mechanismen der Kohlenhydratbeschränkung gehostet teilnehmen. Es war, als ich eine NMS-Konferenz in Brooklyn besucht, dass ich einer der Höhepunkte meiner Reise erlebt. Veronica Atkins, die Witwe von Dr. Atkins, und ein großer Unterstützer der Forscher in diesem Bereich arbeiten an der Sitzung teil. Zu meiner großen Überraschung und Freude, sie lud mich gnädig zu ihr nach Hause zum Abendessen. In ihrer schönen Wohnung in Manhattan, hoch über den Central Park mit Blick auf die Freiheitsstatue, ein köstliches Low-Carb-Osso Bucco von ihrem persönlichen Koch zubereitet Essen, dachte ich darüber nach, wie das Leben so eine tolle Reise sein kann, wie weit ich komme von diesem kleinen Dorf in nord-Alberta und wie meine eigene Krankheit mein Leben in eine Quest zu einer Zeit, die Grenzen des Diabetes-Managements zu schieben verwandelt hatte, als wurde immer diese Krankheit ein globales GesundheitsKrise. Ich fragte mich, wohin die Reise ging mir schließlich nehmen.
Auf dem Weg in Bezug auf meine eigene Gesundheit, fuhr ich fort, durch die Vermeidung von Kohlenhydraten normalen Blutzucker und Blutdruck einfach zu halten. Ich erlebte einige Bedenken nachdem diese für ein paar Monate zu tun, wenn ich mein Cholesterin überprüft zu erhalten entschieden. Ich hatte daran gewöhnt, viel fetthaltige Lebensmittel zu essen, und ich war sicher, dass ich viel mehr als die vorgeschriebene Menge an gesättigtem Fett aß. Ich hatte meine eigene gottlos köstlich Low-Carb-Schokoladeneis receipe entwickelt, die schwere Sahne und Eigelb verwendet. Ich war, dass der tägliche Verzehr und mit Speck und Eier zum Frühstück und Steak und Huhn mit der Haut auf und andere fetthaltige Lebensmittel für das Abendessen. Viel Käse, auch. Also, wenn es darum ging, mein Cholesterin zu überprüfen, ich muss zugeben, ich hatte Angst. Ich hatte gelernt, dass eine Ernährung reich an gesättigten Fetten zu einem ungesunden Lipidprofil führen würde. Zu meiner großen Überraschung und Erleichterung, ich hatte ausgezeichnete Cholesterinspiegel und als zusätzlichen Bonus, mein HgA1c (die große Reichweite Maß für die Blutzuckerkontrolle) in die auch gut war untenNormalbereich. Ich war eindeutig auf dem richtigen Weg.
Mein neuestes Bluttests, um nur ein paar Monaten getan vor etwa fünf Jahren Punkt meiner persönlichen Low-Carb-Diät-Experiment, weiterhin hervorragende Ergebnisse zu demonstrieren. Es ist auch interessant, dass ich sehr niedrigen Entzündungsmarker haben; meine weißen Blutkörperchen und C-reaktives Protein sind am unteren Ende des normalen Bereichs. Höhere Konzentrationen dieser Marker sind mit metabolischem Syndrom, Typ-2-Diabetes und einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dies ist etwas, das ich jetzt aus den jüngsten Forschung verstehen ein weiterer Vorteil der Kohlenhydrat-Beschränkung zu sein. Zwar gibt es einen Mangel an Langzeitstudien unterstützen Low-Carb-Diäten weiterhin, meine eigene langjährige Erfahrung war ausgezeichnet. Andere Mitglieder der â € œWortman Groupa ¢ â,¬Â die Jahre klinische Erfahrung mit Low-Carb-Diäten gehabt haben bestätigt, dass meine Ergebnisse sind die Norm.
Ich habe die Diät eingehalten und unterhalten einen Gewichtsverlust von etwa 25 lbs mehr als fünf Jahren. Ich bin überzeugt, dass meine Gesundheit besser ist, als es jemals gewesen ist. Ich habe eine enorme Menge in einem Bereich der Wissenschaft gelernt, dass Ärzte leider eher zu ignorieren. Und ich bin gekommen, um zu verstehen, dass die Ernährung ist der wichtigste Faktor bei der Bestimmung zustellen? € ™ s Gesundheitszustand und wie eine einfache Ernährungsumstellung eine leistungsfähige therapeutische Wirkung haben kann, wenn zu ernährungsbedingten Krankheiten wie Fettleibigkeit, Metabolisches Syndrom und Typ-2-Diabetes angewendet.
Die Studie und wie es beeinflusst die Menschen in der Namgis First Nation und andere Bewohner von Alert Bay ist das Thema des Dokumentarfilms, à ¢  'å "My Big Fat Dieta ¢ â,¬Â von Mary Bissell und Barb Cranmer. Ich denke, Mary und Barb eine wunderbare Arbeit der Erfassung der Schönheit des Namgis Gebiet und die Wärme und den Charme der Menschen, die dort leben getan haben. Ich werde den Film für sich selbst sprechen lassen.
Wenn die Datensammlung abgeschlossen ist werden wir die üblichen statistischen Analysen machen und ein Papier zu schreiben in einer wissenschaftlichen Zeitschrift zur Veröffentlichung eingereicht werden. In der Zwischenzeit habe ich diese Website dienen als Forum zu diskutieren, den Dokumentarfilm und Anwendung dieser diätetischen Ansatz und dienen als Vehikel für mich begonnen, weiterhin mit Ihnen teilen, was ich im Laufe meiner persönlichen Odyssee lerne.
noch nicht erreicht die Erkenntnis, dass es, Dr. Robert C. Atkins verdient.
Ihre Anmerkungen und Fragen sind willkommen. In Bezug auf die Grundregeln müssen Beiträge respektvoll anderer Unternehmen sein und auf Thema bleiben muss. Sachliche Kritik ist in Ordnung, aber persönliche Angriffe auf Einzelpersonen werden nicht toleriert. Ich freue mich auf einen informativen und aufschlussreichen Diskurs. Ich werde mich bemühen, um alle Anfragen zu reagieren.
Dementi
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