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Diabetes mit Fettleibigkeit treiben Krankenhauskosten

Menschen mit Diabetes machen weniger als 8 Prozent der Bevölkerung, aber sie vertreten fast 20 Prozent der US-Krankenhauseinweisungen im Jahr 2008 nach einer neuen von der Bundesagentur für Healthcare Research and Quality.

Während der Großteil der Hospitalisierungen denen Diabetiker für andere Bedingungen aufgetreten ist, stellte der Bericht fest, dass, weil Diabetes die Menge an Zeit, die Patienten im Krankenhaus verbringen erhöht, ist es, die Kosten erhöht, ob der Patient wegen Diabetes oder eine andere Bedingung ist.

Der Bericht sagt, dass die Kosten für die Betreuung von Diabetikern für 23 Prozent der Geld Krankenhäuser entfielen verbrachte alle Bedingungen der Behandlung in diesem Jahr.

"Die Zahlen, glaube ich, die Geschichte erzählen", sagte Dr. Emmanuel Javier, Ärztlicher Direktor des Diabetes Care Center in St. Francis Hospital und Medical Center in Hartford. "Das Problem ist Diabetes ist nur in steigender Inzidenz hier, und natürlich werden wir viel mehr Geld für Diabetes als eine Gesellschaft zu verbringen."

Dr. Emmanuel Javier mit einem Patienten (St. Francis Hospital und Medical Center)

Schätzungsweise 90 bis 95 Prozent der Fälle sind Diabetes Typ 2 Diabetes, eine Erkrankung, die mit Fettleibigkeit verbunden verzögert werden kann, in vielen Fällen, oder. Früher als Altersdiabetes bekannt sein, aber zunehmend auch in gefunden wurde.

Diabetes kann zu schweren Komplikationen führen - wie Herzkrankheiten, Nerven-, Nieren- und Augenschäden und Amputationen. Aber strenge Kontrolle über den Zustand können viele der Komplikationen verringern, insbesondere diejenigen, die die Nieren, der Augen und Nerven.

Wie gut Patienten verwalten das wird zu tun, machen einen signifikanten Unterschied in der Gesundheit der Nation, und seine Ausgaben im Gesundheitssektor.

In einem im April veröffentlicht, projiziert die versicherungstechnische Firma Milliman Inc., dass ohne Prävention oder Behandlung Durchbrüche, die Zahl der Amerikaner mit Typ-2-Diabetes um 46 Prozent von 2011 bis 2031, mehr als die doppelte Wachstumsrate der Bevölkerung steigen. Für Menschen mit der Krankheit, Gesundheitsausgaben - einschließlich der Kosten nicht im Zusammenhang mit Diabetes - würde mehr als vervierfachen, von 340.000.000.000 $ auf $ 1600000000000, der Bericht projiziert.

Aber besser, die Krankheit bei Patienten die Verwaltung, die es bereits haben könnte erhebliche Delle in Komplikationen, Todesfälle und Kosten im Gesundheitswesen machen, so der Bericht. Eine 10-prozentige Rückgang der Zahl der Diabetes-Patienten in Ermangelung Ziele in drei Schlüsselindikatoren zu erfüllen - Blutdruck, HDL-Cholesterin und Hämoglobin A1C - könnte zu 48.000 weniger Diabetes-Komplikationen führen, 9.700 weniger Todesfälle und mehr als $ 39000000000 in Einsparungen bei den 2031.

Eine 50-Prozent-Tropfen in unkontrollierter Diabetes, könnte inzwischen produzieren 239.000 weniger Komplikationen, 48.700 weniger Todesfälle und 196.500.000.000 $ sparen.

Die Kosten für die Pflege

Bundesweit Krankenhäuser verbrachte im Jahr 2008 $ 82800000000 Fürsorge für Menschen mit Diabetes, nach dem Bundes-Bericht. Im Durchschnitt Menschen mit Diabetes länger geblieben - 5,3 Tage, im Vergleich zu 4,4 Tage für Menschen ohne Diabetes - und hatten höhere Kosten - $ 10.937, im Vergleich zu $ ​​8.746.

Durchblutungsstörungen gehören zu den Top-Gründe Diabetiker ins Krankenhaus eingeliefert wurden, einschließlich Herzinsuffizienz, Arterienverkalkung, Herzinfarkt und unspezifische Schmerzen in der Brust. Und Patienten mit Diabetes vertreten 42 Prozent der Krankenhausaufenthalte für kongestive Herzinsuffizienz, 38 Prozent für die Verhärtung der Arterien, und 34 Prozent der Krankenhausaufenthalte für Herzinfarkte.

Dr. Dulipsingh Tag (Das Krankenhaus von Central Connecticut)

In Connecticut, stieg die Zahl der Krankenhausaufenthalte für Menschen mit Diabetes als Hauptdiagnose im vergangenen Jahrzehnt. So habe die Kosten.

Von bis 2008 stieg Connecticut Krankenhausfälle mit Diabetes als Hauptdiagnose für Patienten aus 4290 bis 5035. Die mittlere Ladung für die Krankenhausaufenthalte stieg von $ 8.916 bis $ 14.751, und die Gesamtkosten von $ 66.025.945 auf $ 127.784.226 erhöht.

Schätzungsweise 6,9 ​​Prozent der Connecticut Erwachsene wurden mit Diabetes diagnostiziert, nach der jüngsten hat der Staat Department of Public Health, basiert auf einer Befragung von 2006 bis 2008 durchgeführt, dass 184.874 Menschen ist.

Und es gibt wahrscheinlich noch mehr, die die Krankheit haben, aber nicht wissen es. Schätzungsweise Menschen hatten nicht diagnostizierten Diabetes im Jahr 2007, entsprechend den Bundes Centers for Disease Control and Prevention. In Connecticut wurde die Zahl auf 70.000 Daten von 2003 bis 2005 geschätzt.

Das kann zum Problem beitragen. Diagnostizieren von Diabetes früh und es durch Medikamente, Ernährung und Bewegung die Verwaltung kann einen langen Weg zur Vermeidung von Komplikationen gehen, sagte Ärzte.

Control and Prevention

In St. Francis, sagte Javier er viele Patienten mit falschen Vorstellungen über Diabetes sieht. Einige Leute denken, es gibt wenig, was dagegen getan werden kann und abschrecken Behandlung. So ein wichtiger Teil der Behandlung bei Aufklärung von Patienten ausgerichtet.

"Durch die Aufklärung der ihnen, können wir sie befähigen können", sagte er.

Einige Krankenhauseinweisungen auftreten, weil Menschen mit Diabetes andere gesundheitliche Probleme haben, die nicht durch Diabetes verursacht werden können, konnte aber mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden.

"Diabetes die Spitze des Eisbergs sein kann", sagte Dr. Latha Dulipsingh, Ärztlicher Direktor des Joslin Diabetes Center Partner im Krankenhaus von Central Connecticut in New Britain.

Dennoch, sagte Dulipsingh, Diabetes zu steuern einen erheblichen Unterschied machen kann.

"Das zu weniger Krankenhausaufenthalt führen, weniger Komplikationen und weniger Kosten im Gesundheitswesen", sagte sie.

Am Joslin Zentrum werden die Patienten eng für die Indikatoren der Diabetes-Kontrolle überwacht. Sie sind auch für Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Urin Indikatoren überprüft, die Probleme mit den Nieren legen nahe, ein Weg, um potenzielle Komplikationen zu erkennen und frühzeitig zu behandeln.

Dr. Silvio Inzucchi (Yale-New Haven Hospital)

Als Reaktion auf die höhere Rate von Diabetes, vor allem bei Patienten im Krankenhaus, begann Yale-New Haven Hospital auf Zuckerkontrolle konzentriert, ein wichtiger Teil Diabetes zu verwalten, für stationäre Patienten mit Diabetes. Für schwerkranke Patienten entwickelten sie einen Algorithmus zur Verabreichung von Insulin, um Glukose zu steuern. Da das Krankenhaus begann sie im Jahr 2003 mit Mortalitätsraten für Diabetes-Patienten eingebrochen haben, sagte Dr. Silvio Inzucchi, Direktor des Yale Diabetes Center und Professor für Medizin an der Yale University.

Für Diabetes-Patienten außerhalb der Intensivstation, erstellt das Krankenhaus ein Team auf komplizierte Fälle zu konsultieren. Verwalten von Diabetes hat sich komplizierter in den letzten 10 bis 15 Jahren, wobei Inzucchi mit mehr Medikamente und Arten von Insulin. Das macht es besonders nützlich Experten mit Patienten arbeiten zu müssen, die Diabetes haben, sagte er.

Javier sagte, er erwarte exponentiell steigenden Diabetes fortsetzen, es sei denn, andere gesundheitliche Probleme, vor allem Übergewicht, sind unter Kontrolle gebracht werden.

"Es ist eine große nationale Gesundheitsproblem, und die große Sache daran ist, dass wir etwas dagegen tun kann", sagte er. "Vor allem, Diabetes Typ 2, es ist etwas, das wir aggressiv an dieser Stelle behandeln kann, ist es etwas, das wir den Verlauf der Krankheit verändern kann, hoffentlich die Krankheit in Zukunft zu verhindern."


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