close

Die besten Kräuter Insulin für Typ-2-Diabetes

F: Ich würde Hilfe schätzen einige Schilddrüsenhormon-Testergebnisse für einen 14 yr zu interpretieren. alte Patientin: Erste Ergebnisse mit Symptomen der Hypothyreose waren: sTSH 5,61 (0,35 5 mU / l) fT3 5,4 (2,6 5..7 pmol / L) fT4 11,0 (10 20 pmol / L) (Zu beachten, ihr Vater zeigte das gleiche Muster von Hoch normalen fT3, Nieder normalen fT4 und hohe TSH auch mit einigen Symptome einer Hypothyreose) angezeigt ein Urin Jodaufnahme Test eine niedrige Ausscheidungsrate für Jod. Die Admistration Jod / Jodid-Lösung (Lugols) verbesserte sich alle Patienten Symptome Eine weitere Schilddrüsenhormon-Test nach 3 Monaten Lugols Einnahme einen deutlichen Anstieg der TSH zeigte, mit den folgenden Ergebnissen wieder, trotz dieser Zahlen, die Patienten Symptome fortsetzen verbessert werden. sTSH 23.28 (0,35-5) fT3 5.7 (2.6 5.7) fT4 9.0 (10 20) Schilddrüsen-Antikörper wurden nicht für noch nicht getestet. Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für diesen Patienten (und ihre Väter) fT4 / fT3 Verhältnisse. Diese Patienten Hausarzt hat Synthroid vorgeschrieben. Ihre Eltern sind zurückhaltendihr auf sie setzen. Würde es einen Grund, so zu tun gegeben ihr Niveau von fT3? Einige relevante Familie hx: Mutter hat Diabetes Typ 1 und ist empfindlich Gluten. Vater mit hoher TSH und gleiche Art von Verhältnis von fT3 / fT4 als seine Tochter.

Vielen Dank Mireille Fanous N. D. (Ottawa, Kanada) mfanous.nd@gmail.com naturheilkundliche Arzt The Sunrise Health Centre 2211 Riverside Dr., Suite 104 Ottawa, ON, K1H 7X5 Tel: 613-736-5200

A1: Lieber Dr. Fanous-Vielen Dank für diese Informationen zu teilen. Nach dem Studium mit Drs Abraham und Brownstein und TFTs und Schilddrüsen-Antikörper auf viele Punkte überprüfen, habe ich folgendes beobachtet. TSH steigt immer auf hohe Dosis iodoral oder Lugols Therapie, weil die TSH-abhängige Jod Symporter für die große Jodaufnahme benötigt wird. Der TSH-Anstieg sollte nach 6 Monaten verschwinden nach Brownstein, aber in meiner Erfahrung kann es über 20 nach 1 Jahr durch sehr niedrige T4 begleitet bleiben. Meine 58 yo Patientin auf 12,5 mg TID iodoral zeigten keine klinischen Hypothyreose, weil die gesamte und freie T3 hohe Reichweite waren, was darauf hinweist, dass das Jod T4 in T3 konvertiert. Ich war unglücklich, weil ihre Schilddrüsen-Antikörper in den Himmel in Verbindung mit zu viel Stimulation von TSH und ihre Gesamt- und freies T4 wurden schwer niedrig geschossen. Ich hielt den iodoral und die TSH kam auf 2, erholte T4 bis Mitteltöner, T3 bis niedrigen Bereich Mitte als im Alter von 58. Ihre Antikörper typische kam dramatisch, obwohl sie immer nocherhöht. Junge Menschen haben in der Regel eine effiziente Umwandlung von T4 zu T3, aber Ihre pt zeigt, dass sowohl T4 und T3 wichtig sind. Die Familie hx von Hypothyreose, Glutenunverträglichkeit und Autoimmun Typ-1-Diabetes schlägt undichten Darm als primäre Ursache für all dies. Wahrscheinlich sind die meisten von ihnen haben Schilddrüsen-Antikörper erhöht. Immer tun Schilddrüsen-Antikörper als Teil der Schilddrüse Auswertungen. Auch dies eine Schilddrüsen-Sonographie aus Knötchen zu regieren. Wenn die Schilddrüsen-Antikörper und TSH mit Knötchen erhöht sind, mit Lugols über 1 Tropfen (6,25 mg Jod-Jodid) täglich vorsichtig sein, so dass Sie keine Antikörper erhöhen und möglicherweise Knötchen Größe und maligne Potential erhöhen. Auf der anderen Seite, wenn die 14 Jahre alt Mädchen signifikante Größe der Brust dort hat könnte Jodmangel in der Schilddrüse aufgrund Jod-Sequestrierung in der Brust haben. Wenn die Jod-Belastungstest deutlich niedriger Ausscheidung zeigte, dann half der Lugols ihre klinischen Hypothyreose. (Die Nieder T4 Vater und hohe T3 und TSH schlägt niedrige Jod, weil die

in Japan geht die Rate der Hypothyreose mit erhöhten Algen Verbrauch vermutlich aufgrund der Toxizität auf

Patienten in Japan mit primären hypothyroidisim erholt, als Jod aus der Nahrung eingeschränkt wurde:

John Dye, ND

A3: Lesen / siehe Dr. Brownstein Buch über Schilddrüse und Jod ... erklärt, warum TSH vorübergehend steigt (für ein paar Monate), wenn zuerst jemand auf Jod beginnen. Daher sehe ich nicht einmal bei der TSH-Spiegel für die ersten 6 Monate, wie es Dinge verwechselt, vor allem, wenn Labors mit traditionelleren Praktiker gemeinsam genutzt werden. Wenn die Person, die auf Jod verbessert Symptome, brauchen sie mehr T4? Wenn sie versuchen, tat T4 / Synthroid würde ich die Überwachung sein, die Richtung, es würde (Reverse-T3 oder Free T3) sowie Symptome, natürlich.

Ich frage mich, was ihre Reverse-T3-Spiegel sein würde? Manchmal sehe ich es hoch / hoch normal, als ob der Free T4 leitet diese Richtung zu viel als auch ... Ich habe gelernt, ein paar Dinge (Stressoren) verschieben kann es auf diese Weise auch Entzündungen, Diabetes ... .Sie eine Menge lernen durch das Lesen über Bücher. www.drbrownstein.com Ein gutes Lehrlabor für diese Tests ist Genova, wie Sie sehr schöne Erklärung der biochemischen Wege dieser Hormone erhalten.

Carolyn R. Walker, MSN, ARNP Familie Nurse Practitioner Besitzer, Prävention und Heilung von Iowa 515-727-4141; 515-727-4848 (Fax) www.preventioniowa.com

A4: Neben der Antikörper bekommen würde ich vorschlagen, dass Sie Reverse-T3 testen. Wenn das könnte es die T3 blockiert von seinem Job. Als Reaktion auf die hohe TSH ich glaube, es ist besser, den Patienten und nicht die Zahl zu behandeln. Manchmal werden Sie eine Erhöhung des TSH mit Jod-Administration erhalten. Dies ist auf einen Prozess namens organificaiton. (Siehe Bücher von David Brownstein, MD) Er schlage vor, dass dieses Problem in einem Produkt nehmen ATP Cofaktoren genannt zu lösen, die eine Kombination von Vitamin B2 und B3 ist.

Frederick Hult DC PhD feh131@yahoo.com

A5: Ich würde auf jeden Fall die Antikörper prüfen und einen Enterolab Stuhltest laufen für Zöliakie zu überprüfen.

Donna Walter, ND für die Gesundheit Es, Gesundheit und Wellness Naturheilkundliche Klinik Fort Collins, CO 80524 (970)690-1990

A6: Darf ich vorschlagen, dass Sie mit dr reden. wilson, bei WTSmed.com. Ich bin gespannt, wie auch, was ihre Temperatur beträgt im Durchschnitt 3 mal pro Tag 3 Stunden auseinander 3 Stunden nach dem Aufstehen. Es gibt eine Möglichkeit, auf, was sie Temp., Ist von Blut zeigt fT3, aber es nicht in die Zellen zu bekommen. Dies könnte in einem oder beiden der Leber oder Nieren ohne Konvertierung ihrer T4 zeigen. karl Waterman, HHP, CNHP

A7: Zwar gibt es andere Faktoren geben kann los (zB unzureichende Schilddrüsenhormonvorstufen-Tyrosin, EFA, Selen etc-) -zu mir zeigen diese Ergebnisse, dass die Leber und peripheren Geweben produziert eine gute Arbeit der Umwandlung der wenig T4 tun, indem die Drüse in T3; aber die Hypophyse ist das Lesen der schlechten Drüsen Ausgang genau und die Erhöhung der TSH Drüsenausgangs, die zu normalisieren ist eindeutig nicht für eine unbestimmte Grund / Gründe geschieht.

Robert J. Hedaya MD, DFAPA Gründer, nationale und New York Centers for Whole Psychiatrie Chevy Chase, Maryland und Manhattan Clinical Professor of Psychiatry, Georgetown University School of Medicine wholepsych.com

A8: testen ihre pH-Werte würde ich sie vermuten und sie sind sauer und müssen alkalisch zu werden.

Privatsphäre und Vertraulichkeit: Die oben genannten übertragenen Informationen ist nur für die Person oder Einrichtung, an die sie gerichtet ist und kann vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Material enthalten. Jede Überprüfung, Übertragung, Verbreitung oder sonstige Nutzung oder Ergreifung von Maßnahmen im Vertrauen auf diese Informationen von Personen oder Einrichtungen, die nicht dem vorgesehenen Empfänger ist verboten. Wenn Sie dies irrtümlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte sofort den Absender und das Material von Ihrem Computer löschen, ohne eine Kopie zu machen.


8 Wochen schwanger Typ -1-Diabetes     Typ -1-Diabetes im Alter von 8

TAGS

CATEGORIES