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Die ketogene Diät und Insulinresistenz

Die ketogene Diät und Insulinresistenz
Wir berührten uns kürzlich darüber, wie Sie die ketogene Diät verwenden können Symptome von Diabetes wie erhöhte Glukose und Triglyzeride zu kontrollieren. In diesem Artikel untersuchen wir die Forschung, die Auswirkungen zeigt, dass die ketogene Diät auf Spiegel des Hormons Insulin hat, ein wichtiger Regulator der Blutzucker im Körper. Welche Rolle spielt Insulin im Körper? Bevor wir uns der Forschung betrachten, müssen wir unsere Spieler wissen. Insulin ist ein Protein-basiertes Hormon produziert von beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse entfernt. Die Bauchspeicheldrüse, die unter dem Bauch befindet, erzeugt auch Enzyme, die bei der Verdauung unterstützen. Insulin primäre Zweck ist, den Metabolismus von Fetten und Kohlenhydraten zu regulieren. Das Verdauungssystem bricht Kohlenhydrate, wie Zucker und Stärke, in einem Molekül genannt Glucose. Diese Verbindung kann durch Zellen verwendet werden, um Energie durch einen Prozess der Zellatmung genannt herzustellen. Insulin kann Zellen im Körper Glucose absorbieren, schließlich Glukosespiegel im Blut zu senken. Nach einer Mahlzeitverbraucht wird, den Blutzuckerspiegel erhöhen und die Bauchspeicheldrüse reagiert durch Insulin in das Blut freigesetzt wird. Insulin hilft Fett, Leber und Muskelzellen absorbieren Glukose aus dem Blut, was zu niedrigeren Blutzuckerspiegel. Insulin stimuliert die Leber und Muskelgewebe überschüssige Glukose als Molekül genannt Glykogen zu speichern und reduziert auch die Glukoseproduktion in der Leber. Wenn der Blutzucker niedrig ist, stimulieren das Hormon Glukagon (produziert von Alpha-Zellen in der Bauchspeicheldrüse) Zellen Glykogen in Glukose zu brechen, die anschließend in den Blutstrom abgegeben wird. Bei gesunden Menschen, die keinen Typ-II-Diabetes haben diese Funktionen erlauben Ebenen der Blutzucker und Insulin in einem normalen Bereich zu bleiben. Was ist Insulin-Resistenz und Warum ist es ein Problem? Leider ist für viele Amerikaner und andere Menschen auf der ganzen Welt, Niveau der Glukose und Insulin sind unausgeglichen. Insulinresistenz ist ein Zustand, in dem die Zellen im gesamten Körper nicht mehr auf die normalen Aktionen des Hormons antwortenInsulin. Genauer gesagt, Muskel, Leber und Fettzellen haben Schwierigkeiten Glucose aus dem Blutstrom absorbieren. Um dies zu kompensieren, erzeugt der Körper mehr Insulin. Anfänglich ist der Körper typischerweise in der Lage, die Insulinresistenz und die Höhe der Blutglucose Aufenthalt in einem gesunden Bereich zu überwinden. Jedoch als Widerstand aufbaut, sind die Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin zu produzieren Blutzucker zu regulieren. Als Ergebnis kann der Blutzuckerspiegel erhöhen und in Prädiabetes, Diabetes und anderen chronischen Gesundheitsstörungen wie metabolisches Syndrom führen. [1] Die Insulinresistenz ist sehr verbreitet. Schätzungsweise 24% der Erwachsenen in den USA Alter von 20 Jahren oder älter haben die Bedingung. [2] Interessanterweise sind viele Menschen mit Insulinresistenz nicht bewusst, sie haben es, bis sie Typ-2-Diabetes oder eine andere schwerwiegende, chronische Erkrankung zu entwickeln. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung ist, alle drei Jahre aussortiert zu erhalten, wenn sie 45 Jahre oder älter sind oder ein Risiko Bedingung, dass Sie ein erhöhtes Risiko stellt fürInsulinresistenz. [3] Darüber hinaus ist es wichtig, sich testen zu lassen, wenn Sie eine der folgenden Bedingungen haben, die Sie gefährden: Übergewicht oder Fettleibigkeit Rauchen regelmäßig ein Taillenumfang von mehr als 40 in für Männer und 35 für Frauen Fitnesstraining Herz-Kreislauf-Krankheit zu haben minimal zu haben Familiengeschichte von Diabetes Being von Hispanic, African-American, American Indian, Pazifikinsulaner, oder asiatischen amerikanischen Ursprungs mit hohem Blutdruck von 140/90 mmHg oder höher HDL-Cholesterinspiegel unter 35 mg / dl und / oder Triglycerid-Werte über 250 mg / dl Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS) eine vollständige Liste der Risikofaktoren finden Sie auf der National Institute of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen. Wie behandeln Insulinresistenz die Prävalenz der Insulinresistenz gegeben, wie kann man diese häufige Erkrankung behandeln? Die FDA hat nicht von Drogen genehmigt speziell Insulinresistenz oder Prä-Diabetes zu behandeln. Allerdings können Ärzte zwei Klassen von Medikamenten verschreiben normalerweise zur Behandlung von Typ2 Diabetes- Biguaniden und thiazolidinediones- die Muskelzellen, Leberzellen und anderen Geweben auf die Wirkungen von Insulin zu sensibilisieren. Davon abgesehen, ist der beste Weg Insulinresistenz zu behandeln, ist ein Lifestyle-Verhalten zu ändern. Gewichtsverlust und Bewegung gelten als die wirksamsten Methoden zur Wiederherstellung der Fähigkeit von Gewebe zu sein, um richtig auf Insulin reagieren. [3] Interessanterweise trägt das Rauchen zu einer Insulinresistenz, so viele Arzt empfehlen insgesamt das Rauchen zu verringern oder aufzuhören. [4] Um die Insulinsekretion zu verringern, empfehlen Ernährungsberater auch die Aufnahme von Kohlenhydraten zu senken. [3] Vorausgesetzt, dass die ketogenen Diät ist eine wirksame Methode, bei der Gewichtsabnahme und der Senkung des Blutzucker, Insulin kann verwendet werden, um Widerstandsfähigkeit und der Erhöhung der Insulinspiegel im Körper zu senken? Im Folgenden dokumentieren wir die eingehende Forschung. Landmark-Studie: ketogene Diät Auswirkungen auf die Insulinspiegel Die erste Studie, die direkten Auswirkungen von ketogene Diäten auf die Insulinresistenz der Beurteilung wurde zehn durchgeführtvor Jahren im Jahr 2005. Darin rekrutiert Forscher 10 adipösen Patienten mit Typ-2-Diabetes und ließ sie für 1 Woche ihre normalen Diäten verbrauchen. Dann legten die Forscher sie mit einer fettreichen ketogene Diät für 2 Wochen. Nach der Intervention erlebten die 10 Probanden eine mittlere Energieaufnahme Abnahme von 3111 kcal / Tag bis 2164 kcal / Tag-eine 30,4% ige Abnahme darstellt. Dies führte zu einem Gewichtsverlust von 1,65 kg.More signifikant, Insulinempfindlichkeit um ungefähr 75% verbessert - einem dramatischen Anstieg. [5] Darüber hinaus verringerte Hämoglobin A1C-Spiegel von 7,3% auf 6,8%, mittlere Triglyceride um 35% und Cholesterin um 10% verringert verringerte Niveaus. [5] SCHLUSSELERKENNTNISSE: Eine ketogene Diät im Wesentlichen die Insulinempfindlichkeit mit Typ-2-Diabetes bei adipösen Patienten erhöhen kann. Empfehlung: Wenn Sie versuchen, Ihre Insulinempfindlichkeit zu erhöhen, sollten Sie eine ketogene Diät verwendet. Side by Side-Vergleich: Ketogenic gegen Moderate Fat-Diät Die nächste Studie die Auswirkungen der ketogene Diät Prüfungauf die Insulinresistenz wurde im Jahr 2006 Forscher, die rekrutiert 83 Probanden mit einem Durchschnittsalter von 48 Jahren, Gesamtcholesterin von 5,9 mmol / l und BMI von 33. Die Probanden wurden in drei Gruppen aufgeteilt und gebeten, eine von drei gleich Kalorien zu essen Diäten. Die erste Gruppe verbraucht eine sehr fettarme Ernährung (VLF), bestehend aus 70% Kohlenhydrate, 10% Fett (3% gesättigte Fettsäuren) und 20% Protein. Die zweite Gruppe verbraucht eine Diät mit hohem Gehalt an ungesättigten Fettsäuren (HUF), bestehend aus 50% Kohlenhydrate, 30% Fett (6% gesättigte Fettsäuren) und 20% Protein. Die letzte Diät die ketogene Diät nachahmt, die so genannte sehr niedrigen Kohlenhydrat-Diät (VLCARB), bestand aus 4% Kohlenhydrate, 61% Fett (20% gesättigte Fettsäuren) und 35% Protein. Alle Probanden essen eine dieser gleich Kaloriediäten für 8 Wochen von einem Zeitraum von 4 Wochen an, in dem sie die gleiche Diät verbraucht. Nach der Intervention, stellten die Forscher fest, dass jede Diät ähnliche Verringerungen der Gewichtsverlust und Fettabbau Zusammensetzung geführt. Allerdings senkte die VLCARB Diät Nüchtern-Insulin-um 33% und der HUF Diät senkte sie um 19%. [6] Die VLF Diät hatte keinen Einfluss auf den Insulinspiegel des Fastens. Darüber hinaus senkte die [6] Zusätzlich wird die VLCARB Diät "die VLCARB Mahlzeit auch deutlich niedriger postprandialen Glukose- und Insulinantworten als die VLF und HUF Mahlzeiten. Provozierte" Triglyceride mehr als die beiden anderen Diäten. Aufgrund dieser kollektiven Erkenntnisse schlugen die Forscher heraus, dass "VLCARB in der Kurzzeitbehandlung von Patienten mit Insulinresistenz und hypertriacylglycerolemia nützlich sein können." [6] Von Noakes et. al Eine weitere Studie im Jahr 2009 suchte die Auswirkungen von ketogene und fettarme Diäten auf die Insulinresistenz bei übergewichtigen, gesunden Probanden zu vergleichen. In einer randomisierten, kontrollierten, kalorienreduzierten diätetische Intervention dauerhafte 12 Wochen rekrutiert Forscher 40 männlichen und weiblichen Probanden 18-55 Jahren. Sie hatten einen BMI von mehr als 25 kg / m2 und hatte bei hohen Triglyceriden (> 150 mg / dL). Jedoch hatten sie keine Stoffwechsel-, endokrinen oder Glukose-Dysfunktionenund nahm keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel mit diesen Bedingungen zu beschäftigen. Die Probanden wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe von 20 verbraucht eine kohlenhydratarme Diät (CRD), die aus Kohlenhydraten von 12% Kalorien bestand, 59% aus Fett und 29% Protein. Vor dem Eingriff hatten diese Probanden mit einem durchschnittlichen BMI von 33,5 kg / m2, Prozent Körperfett von 40,6%, und das Alter von 32,6 Jahre. Die zweite Gruppe von 20 aß fettarmen Ernährung (LFD), bestehend aus 56% Kohlenhydrate, 24% Fett und 20% Protein. Vor dem Eingriff hatten diese Probanden mit einem durchschnittlichen BMI von 32,1, Prozent Körperfett von 39,0%, und das Alter von 36,9 Jahre alt. Am Ende der Intervention, Forscher stellten fest, positive Veränderungen in BMI, Körperfettanteil, Triglyceridewerten und LDL in beiden LFD und CRD-Gruppen. Allerdings waren diese Rückgänge alle mehr in der CRD-Gruppe ausgeprägt. Nüchtern-Insulin-Konzentration in der LFD-Gruppe verringerte sich von 70 pmol / l bis 57 pmol / l, was einem 18,6% Rückgang. [7] Im Gegensatz dazu das FastenInsulin-Konzentration in der CRD-Gruppe verringerte sich von 107 pmol / L bis 54 pmol / l, was einem 49,5% Rückgang. [7] Auch nach Ansicht der Autoren, "Fettmasse im Bauchbereich, mit vielen Funktionen des Insulinresistenzsyndrom verbunden sind, verringert wurde ähnlich deutlich mehr in den Fächern der CRD als Probanden raubend nach der LFD (-828 g vs -506 g). "[7] Diese Ergebnisse legen nahe, dass eine kohlenhydratarme ketogene Diäten zusätzliche Vorteile für Menschen mit einem hohen Insulinspiegel verleihen. SCHLUSSELERKENNTNISSE: Low-Kohlenhydrat ketogene Diäten Fasten Insulinspiegel im Vergleich zu moderaten und fettarme Diäten bei übergewichtigen Probanden mit erhöhten Mengen von Lipiden zu verringern, die ansonsten gesund sind. Empfehlungen: Wenn Sie ein hohes Maß an Insulin oder Insulin-Resistenz haben, sollten Sie eine kohlenhydratarme ketogene Diät mit einem moderaten Gehalt an gesättigten Fettsäuren verwenden. Fasten Insulin in einem fettleibigen, ethnisch vielfältigen Bevölkerung nach ketogene Diät Intervention kurz die vorherige Studie gegebenDauer, wie funktioniert die ketogene Diät beeinflussen Insulinresistenz und andere wichtige Kennzahlen von Diabetes in der langfristigen Vergleich zu alternativen Diäten? Im Jahr 2010 rekrutiert Forscher 146 übergewichtigen und fettleibigen Patienten aus dem Department of Veterans Affairs in Durham, North Carolina. Das mittlere Alter dieser Patienten betrug 52 Jahre und die durchschnittliche BMI war 39,3. Ungefähr 72% Männer waren, 55% waren Afro-Amerikaner, und 32% hatten Typ-2-Diabetes. Die Forscher stellte die Probanden in einem von zwei Gewichtsverlust Interventionen, die 48 Wochen dauerte. Die erste Gruppe von 74 nahmen an einer fettarmen Ernährung, die eine 500-1000 Kilokalorie / Tag Defizit hatte und weniger als 30% der Kalorien aus Fett. Darüber hinaus verbraucht diese Themen drei 120 mg Tabletten des Gewichts-Verlust Orlistat Medikament pro Tag. Die zweite Gruppe von 72 aß eine kalorienarm ketogene Diät (LCKD), die ursprünglich pro Tag weniger als 20 Gramm Kohlenhydrate hatte. Insgesamt 52 von 72 Probanden in der LCKD Gruppe (79%) und 65 der fettarmen Gruppe (88%) abgeschlossendie 48-Wochen langen Studien. Beide Gruppen erlebten ein ähnliches Niveau von Gewichtsverlust und hatte ein ähnliches Niveau der Verbesserung in Bezug auf Herz-gesunde High-Density-Lipoprotein-Cholesterin (HDL-C) und Triglyzeride. Jedoch nur die LCKD Gruppe erfahren Verbesserungen in Konzentrationen von Insulin, Glukose und Hämoglobin A1C. Mehr Nüchterninsulinspiegel im LCKD Gruppe speziell, verringerte sich um 7,32 Piu / ml und 2,42 Piu / mL in der Low-Fett-Gruppe. [8] So verringerte sich das Fasten Insulinspiegel in den LCKD Probanden um mehr als das Dreifache im Vergleich zu den fettarmen Themen. Diabetes-Patienten, die die LCKD Intervention abgeschlossen erlebte eine 13,49 Piu / mL Abnahme des Insulin während diejenigen, die die Low-Fett-Intervention eine 8,35 Piu / mL Abnahme Insulin waren. [8] Zusammengefasst legen diese Ergebnisse nahe, dass eine LCKD Diät eine stärkere Auswirkung auf den Insulinspiegel im Vergleich zu fettarme Ernährung ergänzt durch Drogen hat. SCHLUSSELERKENNTNISSE: Wenig Fett ketogene Diäten haben einen größeren Einfluss auf Metriken im Zusammenhang mit Diabetes,wie Insulinspiegel Fasten, bei Personen fettleibigen und übergewichtigen, wenn Standard-low-fat / Droge Gewichtsverlust Interventionen verglichen. Empfehlungen: Wenn Sie Diabetiker mit hohen Nüchtern-Insulin- sind, sollten Sie eine ketogene Diät verwendet. Auswirkungen der ketogene Diät Auswirkungen auf die Nüchtern-Insulin in adipösen Kindern Im Jahr 2012 suchten die Forscher die Auswirkungen der ketogene Diät bei übergewichtigen Kindern zu bewerten. Für ihre Studie rekrutierten sie 58 Probanden und legte sie in einem von zwei verschiedenen Diäten für 6 Monate. Die erste Gruppe verbraucht ein Kohlenhydrat-Diät, während die zweite Gruppe, die eine kalorienreduzierte Diät aßen. Nach dem Eingriff hatten beide Gruppen ihr Körpergewicht deutlich reduziert, Körperfett, Taillenumfang, und Nüchterninsulin. Allerdings waren diese Unterschiede stärker ausgeprägt in der ketogene Gruppe. Am Ende ihrer Studie stellten die Forscher fest, dass "die ketogene Diät ergab ausgeprägter Verbesserungen bei der Gewichtsabnahme und metabolischen Parameter als diekalorienreduzierte Diät und eine praktikable und sichere Alternative für Kindergewichtsverlust "[9] SCHLUSSELERKENNTNISSE. ketogene Diät kann mit Insulinresistenz bei übergewichtigen Kindern Die Auswirkungen der Kohlenhydrate Beschränkung auf Insulin in Healthy Athletes Die meisten Studien dazu beitragen, die Auswirkungen der ketogene Prüfung Ernährung auf die Insulinresistenz haben im mittleren Alter, übergewichtigen Personen eingesetzt. Allerdings Welche Auswirkungen hat die ketogene Diät auf die Insulinresistenz bei jüngeren, gesunden Menschen? In einer Studie 2014, suchte Forscher Licht auf diese Frage zu vergießen und rekrutiert 8 männlichen Probanden mit einem mittleren Alter von 28,3 Jahre. Sie hatten einen mittleren BMI von 24.93- die Themen machen im Durchschnitt normalgewichtigen. Darüber hinaus hatten alle Probanden in Offroad-Radfahren für mindestens 5 Jahre teilgenommen und hatte eine minimale VO2max von 55 / ml / kg- sie eine sehr fit Gruppe zu machen. Die Intervention bestand aus zwei getrennten Phasen, in denen die Probanden eine experimentelle Diät aßen und führten dann eine dreitägige, moderate bis hohe Volumen RadtrainingProtokoll, bei dem Blutproben entnommen wurden. Die erste Testphase dauerte drei Tage und wurde von vier Wochen nach einer gemischten Ernährung voraus. Diese Diät bestand aus 50% der Kalorien aus Kohlenhydraten, 30% aus Fetten und 20% aus Protein. Die zweite Testphase dauerte drei Tage und wurde von einer ketogenen Diät bestehend aus 70% Fett, 15% Protein und 15% Kohlenhydrate voraus. Die ersten beiden Tage des Radsport-Protokoll bestand aus einer moderater Intensität Trainingsprogramm. Am dritten Tag, durchgeführt jeder Fahrer eine kontinuierliche Anstrengung mit progressiv Intensität für insgesamt 105 Minuten erhöht. In den ersten 90 Minuten des Tests führten die Probanden Trainingssatz bei 85% der Intensität wie in Watt gemessen. Die letzten 15 Minuten der kontinuierlichen Anstrengungen wurden bei maximaler individueller Intensität durchgeführt. Die Forscher maßen Insulinspiegel während jeder Trainingsprotokoll nach jedem Eingriff. Nach dem Mischkost, stellten die Autoren fest, dass Insulinspiegel in Ruhe 19.21 U / L waren, 6,02 U / L 45 Minuten,5,45 U / L nach 90 Minuten und 9,89 U / L bei maximaler Anstrengung. [10] Im Gegensatz dazu Insulinspiegel während der Übung Protokoll nach der ketogenen Diät waren 6,02 U / L im Ruhezustand, 4,25 U / L nach 45 Minuten, 4,97 U / l nach 90 Minuten und 5,63 U / l nach maximaler Anstrengung. [10] Die Autoren der Studie auch festgestellt, dass die "hohe Volumen Training auf einem ketogene Diät erhöht den Fettstoffwechsel während des Trainings, Körpermasse und Fettgehalt reduziert und verringert Übung Muskelschäden Post." [10] Zusammengefasst sind diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die ketogene Diät kann Insulinresistenz und Erholung bei Sportlern zugute kommen. SCHLUSSELERKENNTNISSE: Low-Carb-Diäten helfen niedrigere Insulinspiegel im Körper und kann mit der sportlichen Leistung helfen. Empfehlung: Wenn Sie ein Ausdauersportler besorgt über Insulin-Resistenz oder erhöhte Glucosespiegel, unter Berücksichtigung der ketogene Diät Supplementation mit & ketogene Diät: eine unschlagbare Kombination für Insulin? die ketogene Diät positive Auswirkung auf die Insulinresistenz zur Verfügung gestellt,kann es noch mehr Vorteile zu verleihen geändert werden? In einer Studie von Anfang dieses Jahres, rekrutierten die Forscher 35 übergewichtigen Personen zwischen 25 und 65 Jahre alt und teilte sie in zwei Gruppen. Die erste Gruppe von 18 wurden vier Wochen lang ein mediterranes ketogene Diät zu folgen angewiesen. Sie hatten ein Durchschnittsalter von 56,3 Jahren bedeuten BMI von 29,34. Forscher angewiesen, die zweite Gruppe von 17 Probanden die gleiche ketogene Diät zu folgen und auch drei Fischöl ergänzt Omega-3-Fettsäuren pro Tag nehmen enthalten. Diese Moleküle werden in der Regel in fettem Fisch wie Sardinen und Makrelen, und auch in Walnüssen und Chiasamen gefunden. Diese Probanden hatten ein Durchschnittsalter von 58,1 Jahren und einem mittleren BMI von 29,17. Am Ende der Studie zeigten beide Gruppen einen signifikanten und ähnliche Abnahme der BMI und Prozent Fett. Zusätzlich zeigten sowohl eine Abnahme der Gesamtcholesterin und Lipoprotein niedriger Dichte (LDL), aber keine signifikante Änderung in HDL-Cholesterin. Diese Ergebnisse sind in-line mit vielen anderenStudien über die ketogene Diät. Das Ergebnis für Insulin erwies sich als besonders interessant. Die Probanden, die die ketogene Diät allein verbraucht ging von einer durchschnittlichen Insulinkonzentration von 9,3 Niu / ml auf eine durchschnittliche Insulinkonzentration von 7,4 Niu / ml Insulin. [11] Dies entspricht einer 20,4% durchschnittliche Abnahme. Im Gegensatz dazu haben die Probanden die ketogene Diät verringert ihre durchschnittliche Insulinkonzentration von 11,1 Niu / ml bis 6,3 Niu / ml zusammen mit Omega-3-Fettsäure-Supplementierung verbraucht. [11] Dies stellt eine 43% ige Abnahme der durchschnittlichen Insulin konzentrations- mehr als die Abnahme zweimal allein in der ketogene Diät gesehen. Zusätzlich Probanden, die Ergänzungen Fettsäure Omega-3 nahm erlebt größere Rückgänge in Triglyzeride und Entzündungsmarker wie Adiponektin und Interleukin 1 beta (IL-1B). [11] Als Ergebnis ihrer Erkenntnisse, "die Autoren festgestellt, dass [Omega-3] Supplementierung die positiven Effekte einer ketogene Mittelmeer-Diät mit Phytoextrakten auf einige verbessertHerz-Kreislauf / Stoffwechsel-Risikofaktoren und Entzündungszustand "[11] SCHLUSSELERKENNTNISSE. Unter Ergänzungen von Omega-3-Fettsäuren, während auf der ketogene Diät zusätzliche Vorteile auf Metriken Diabetes wie Insulinresistenz und die Höhe der Triglyceride im Blut und Entzündungsmarker im Zusammenhang verleihen kann bei gesunden, übergewichtigen Personen. Allerdings sind diese Ergänzungen wirken sich nicht auf andere zu Diabetes wie Nüchtern-Glukose im Zusammenhang mit Metriken. Empfehlungen: Wenn Sie ein hohes Maß an Insulin, Entzündungen oder Triglyceride hoch sind, sollten Sie regelmäßig Omega-3-Fettsäure-Präparaten (wie Fischölkapseln) mit denen Sie Ihre ketogene Diät. Fazit: Kann Keto Verwendet Werden Insulinresistenz zu behandeln? Insulinresistenz ist ein weit verbreitetes Problem, dass, wenn sie nicht richtig verwaltet werden, zu Prädiabetes führen kann und geben schließlich II-Diabetes. Zum Glück reichlich Forschung legt nahe, dass der Ernährung auf eine kohlenhydratarme oder ketogene Diät modifizieren können die Menschen ihre Insulin auf ein gesundes Niveau zu senken helfen. Fast allevergleichende Studien zu adipösen Patienten legen nahe, dass eine kohlenhydratarme Diäten überlegen sind fettarme Ernährung in der Insulinspiegel zu optimieren. Eine Studie zeigt auch, dass gesunde, sportliche Personen Insulinspiegel optimieren kann, nachdem eine ketogene Diät verbrauchen. Zusätzlich zu essen hohe Mengen an Omega-3-Fettsäuren durch natürliche Quellen oder Ergänzung fördern können niedrigere Insulinspiegel. Quelle: www.ruled.me/the-ketogenic-diet-and-insulin-resistance Related Posts: Weiterleiten: Related

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