close

Equine Diabetes-Behandlung

Schwangerschaftsdiabetes

von am 14. Juni 2011 in

Schwangerschafts-Diabetes mellitus (GDM) ist eine Art von Diabetes, die bei schwangeren Frauen entwickelt, die nicht mit Diabetes vor der Schwangerschaft diagnostiziert wurden. Es kann als Glukoseintoleranz oder gestörter Glukosetoleranz (für weitere Informationen lesen Sie bitte die "") mit Beginn oder die erste Anerkennung während der Schwangerschaft festgelegt werden. Diese Definition ist für beide Situationen, wenn Patienten Diabetes zuvor nicht diagnostiziert war, und wenn die Patienten gleichzeitig mit Diabetes Schwangerschaft entwickelt. Die Insulinresistenz entsteht in der Regel im zweiten Trimester der Schwangerschaft und ist auf dem höchsten Niveau im dritten Trimester. In dieser Zeit kann es auf dem gleichen Niveau wie bei nicht schwangeren Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus. Der Mechanismus der Glukoseintoleranz zu Schwangerschafts-Diabetes führt, ist noch nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass der Körper einer schwangeren Frau Glukose sichert den Fötus zu versorgen. Aufgrund Insulinresistenz zu entwickeln, bleibt mehr Glukose in Blut statt von den Zellen absorbiert wird. Als Reaktion aufDamit beginnt der Körper automatisch mehr Insulin produzieren. Zu hohe Mengen an Insulin stimulieren das Wachstum von Föten, die oft in macrosomia führt - große Körper wie für das Gestationsalter. Hinzu kommt, dass übermäßige Glukose, die reist, obwohl Plazenta die Glukosespiegel im Fötus erhöht, die später hohe Insulin-Produktion und die Anfälligkeit für Hypoglykämie bei Neugeborenen verursacht. In den meisten Fällen löst Gestationsdiabetes nach der Entbindung. Trotzdem bleibt ein Risiko, Diabetes in Zukunft zu entwickeln. Dies betrifft vor allem Frauen erfordern Insulinbehandlung, Frauen mit Diabetes assoziierten Antikörpern, die Geschichte von mehr als zwei vorherigen Schwangerschaften und Fettleibigkeit. Frauen, die während der Schwangerschaft GDM erlebt Gesicht der 30-84% Risiko eines erneuten Auftretens während der zweiten Schwangerschaft innerhalb von 1 Jahr. Außerdem von Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes geborene Kinder ein erhöht Risiko von Fettleibigkeit führen und 2-Diabetes Entwicklung im späteren Leben ein. Typen von Schwangerschafts-Diabetes Nach dem WeißKlassifizierung von GDM, gibt es zwei Arten von Diabetes, die perinatale Ergebnis beeinflussen: Typ A - Schwangerschafts-Diabetes, das heißt Diabetes, die während der Schwangerschaft entwickelt und pregestational Diabetes, die vor der Schwangerschaft entwickelt. Schwangerschafts-Diabetes hat zwei Subtypen: Typ A1 Schwangerschafts-Diabetes ist durch abnorme Ergebnis der oralen Glukosetoleranztest und normale Blutzuckerspiegel gekennzeichnet während des Fastens und 2 Stunden nach der Mahlzeit zur gleichen Zeit. Diese Art von Schwangerschafts-Diabetes ist nicht schwer und kann durch die Ernährung verwaltet werden. Typ A2 Schwangerschafts-Diabetes wird sowohl von anormales Ergebnis der oralen Glukosetoleranztest und abnorme Blutzuckerspiegel während des Fastens und 2 Stunden nach dem Essen aus. Um diese Art von Schwangerschafts-Diabetes zu verwalten, Insulin oder Antidiabetikum Therapie erforderlich ist. Risikofaktoren Es gibt eine Reihe von Faktoren, die das Risiko der Entwicklung Gestationsdiabetes erhöhen. Dies sind die folgenden: Alter über 35 Jahren mit hohem Risiko ethnische Gruppe (Asiaten, Afro-Amerikaner,Afrokariben, Hispanics, Pacific Islanders, gebürtiger Amerikaner) Frühere Diagnose von Gestationsdiabetes oder Prädiabetes einschließlich gestörter Glukosetoleranz (Glukose-Intoleranz) oder gestörte Nüchternglukose Familiengeschichte von Typ-2-Diabetes bei einem Verwandten ersten Grades Übergewicht oder Fettleibigkeit zurück Schwangerschaft, die führte zu einem Kind mit hohem Gewicht wie für Schwangerschaftsalter zurück schlechte geburtshilfliche Geschichte der polyzystischen Ovarialsyndrom Es Rauchen ist für alle Frauen sehr zu empfehlen Screening während der Schwangerschaft zu passieren, wie etwa 40-60% der Frauen mit Schwangerschafts-Diabetes gehören nicht zu einem der oben genannten Risikogruppen. Noch mehr, der größte Teil der Frauen mit GDM erleben keine klassischen Symptome des Diabetes mellitus. Siehe auch:

Zinktransporter 8 Typ -1-Diabetes     Typ -1-Diabetes im Alter von 8

TAGS

CATEGORIES