Zeitlimit: 0 Quiz-Zusammenfassung 0 von 50 Fragen abgeschlossen Fragen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Informationen Gastroenterologie Teil 1 Quiz 4 Sie abgeschlossen haben bereits das Quiz vor. Daher können Sie es nicht wieder starten. Quiz wird geladen ... Sie müssen sich anmelden oder registrieren Sie sich das Quiz zu starten. Sie haben folgende Quiz zu beenden, um dieses Quiz zu starten: Ergebnisse 0 von 50 Fragen richtig Ihre Zeit beantwortet: Zeit Sie haben 0 von 0 Punkten erreicht abgelaufen ist, (0) Durchschnittliche Ihre Punktzahl Kategorien MM 0% OE 0% PM 0% punkten PT 0% 0% REV maximal 50 Punkte Pos. Name auf Punkte Eingetragen Tabelle Ergebnis wird geladen Keine Daten vorhanden Ihr Ergebnis wurde in Rangliste eingegeben wird geladen Name: E-Mail: Captcha: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Beantwortet Review Frage 1 von 50 1. Frage A54-jähriger Mann mit einer langen Geschichte von Sodbrennen hat eine Endoskopie seine Symptome zu untersuchen. Eine Biopsie aus einem anormalen Bereich der Schleimhaut in der unteren Speiseröhre entnommen und berichtet wie folgt: Nicht-dysplastische säulig gesäumten Speiseröhre Was ist das am besten geeignete Management? Hochdosierte Protonenpumpenhemmer und Follow-up Ivor-Lewis Ösophagektomie Laserablation Fundoplication Beruhigen und Entlastung Correct 2005 British Society of Gastroenterology Leitlinien legen fest, dass hochdosierte Protonenpumpenhemmer-Therapie First-Line-Behandlung von falsch Die 2005 British Society of Gastroenterology ist Leitlinien legen fest, dass hochdosierte Protonenpumpenhemmer-Therapie First-Line-Behandlung von Frage 2 von 50 2. Frage mit einer Geschichte von Gallstonekrankheit ein 55-jähriger Mann ist mit einem zweitägigen Geschichte von Schmerzen im rechten oberen Quadranten präsentiert. Er hat fühlt sich "wie ich Grippe haben" und seine Frau berichtet er Fieber für den vergangenen Tag hatte. Bei der Untersuchung seiner Temperatur ist 38.1ºC, Blutdruck 100/60 mmHg,Puls 102 / min und er ist zart in der rechten oberen Quadranten. Seine Lederhaut haben eine gelb-Färbung. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Cholangitis Akute Cholezystitis Akute Virushepatitis Gallenkolik Bauchspeicheldrüsenkrebs Correct Dieser Patient hat Charcot-Trias (im rechten oberen Quadranten Schmerzen, Fieber und Gelbsucht), die klassisch zu cholangitis verbunden ist. Die systemische Verstimmung und Ikterus sind weniger typisch für akuten Cholezystitis. Falsche Dieser Patient hat Charcot-Trias (im rechten oberen Quadranten Schmerzen, Fieber und Gelbsucht), die klassisch zu cholangitis verbunden ist. Die systemische Verstimmung und Ikterus sind weniger typisch für akuten Cholezystitis. Frage 3 von 50 3. Frage Welche der folgenden Medikamenten ist am wenigsten mit Dyspepsie verbunden? Atenolol Amlodipine Aminophylline Prednisolon Isosorbide mononitrate Richtig lesen Falsche lesen Frage 4 von 50 4. Frage Sie möchten einen Patienten zur Behandlung von Hepatitis-B-Infektion zu untersuchen. Welches der folgenden ist die am besten geeignete Testaufführen? HBsAg HBcAg Hepatitis-B-Viruslast Anti-HBs HBeAg korrigieren Eine positive anti-HBs entweder Immunität durch frühere Immunisierung oder Krankheit bedeuten würde. Eine positive HBsAg bedeutet entweder eine akute oder chronische Hepatitis B. falsch Eine positive anti-HBs entweder Immunität durch frühere Immunisierung oder Krankheit bedeuten würde. Eine positive HBsAg bedeutet entweder eine akute oder chronische Hepatitis B. Frage 5 von 50 5. Frage Wo die Mehrheit der VIPome von entstehen? Pancreas Hypophysen Dünndarm Antrum des Magens Pylorus des Magens Correct 90% entstehen aus der Bauchspeicheldrüse falsche 90% aus der Bauchspeicheldrüse Frage entstehen 6 von 50 6. Frage A 17-jährige Mädchen präsentiert mit einer 6-wöchigen Geschichte von Übelkeit und Bauchschmerzen. Routine Bluttests zeigen die folgenden. Hb 10,9 g / dl WBC 6,7 x109 / l Thrombozyten 346 x109 / l Calcium 2,33 mmol / l Bilirubin 7 mmol / l ALP 262 U / l ALT 35 u / l Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Schwangerschaft Alkoholische Lebererkrankung Cholangiokarzinom Gallstones Primäre biliäre Zirrhose Correctwird deutlich in der Schwangerschaft erhöht. Dies würde auch erklären, die Borderline-Anämie falsch ist deutlich in der Schwangerschaft erhöht. Dies würde auch die Borderline-Anämie Frage 7 von 50 7. Frage mit systemischen Verstimmung assoziiert Ein 25 Jahre alter Mann stellt sich mit blutiger Durchfall erklären. Blutuntersuchungen zeigen: Hb 13,4 g / dl Thrombozyten 467 x 109 / l WBC 8,2 x 109 / l CRP 89 mg / l Eine Diagnose der Colitis ulcerosa vermutet wird. Welcher Teil des Darms ist am ehesten betroffen sein? Rectum Sigmas Colon ascendens Colon descendens-Terminal Ileum Richtige Colitis ulcerosa - das Rektum ist die häufigste Stelle betroffen Falsche Colitis ulcerosa - das Rektum ist die häufigste Stelle betroffen Frage 8 von 50 8. Frage A 22-jährigen Mann für sucht Gewichtsverlust und Durchfall. Eine rektale Biopsie entnommen und berichtet wie folgt: Tiefe Entzündungsinfiltrat von der Schleimhaut der Lamina propria, zahlreiche Granulome zur Kenntnis genommen. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Morbus CrohnKrankheits Rektumkarzinom-in-situ Tuberculosis Laxative abuse Ulcerative Kolitis Correct Inflammation bei Colitis ulcerosa ist in der Regel auf die Mukosa und Submukosa beschränkt. Falsche Inflammation bei Colitis ulcerosa ist in der Regel auf die Mukosa und Submukosa beschränkt. Frage 9 von 50 9. Frage Ein 39-jähriger Mann mit einer Geschichte von Alkoholüberschuß zu der Notaufnahme stellt sich mit einer 2-tägigen Geschichte von schweren Magenschmerzen. Seine Amylase gefunden 1260. sein Was ist der beste Marker der Schwere? CRP Amylase Schmerz-Scores Lipase Anzahl ähnlicher vorherigen Zulassungs Correct CRP ist heute ein weit verbreitetes Marker der Schwere der akuten Pankreatitis. Falsche CRP ist jetzt ein weit verbreitetes Marker der Schwere der akuten Pankreatitis. Frage 10 von 50 10. Frage, die eine der folgenden ist nicht mit nichtalkoholischer Steatohepatitis verbunden? Typ-1-Diabetes mellitus Hyperlipidämie Adipositas plötzlicher Gewichtsverlust oder Verhungern Jejunoilealer Bypass Richtige Fettleibige T2DM mit abnormen LFT T1DM nicht Falsche Fettleibige T2DMmit abnormen LFT nicht T1DM Frage 11 von 50 11. Frage, die eine der folgenden ist kein Merkmal von Peutz-Jeghers-Syndrom? Osteome Eisenmangel-Anämie Darmverschluss pigmentierter Hautveränderungen auf Palmen Mehr als 10-fach erhöhtes Risiko für Magen-Darm-Malignität Correct Osteome sind eine Funktion von Gardner-Syndrom, eine Variante der familiären adenomatösen Polyposis Falsche Osteome sind ein Merkmal von Gardner-Syndrom, eine Variante der familiären adenomatösen Polyposis Frage 12 von 50 12. Frage A 47-jährige Diabetiker Mann wird von der Unfruchtbarkeit Klinik überwiesen. Er hat gelegentlich Klopfen und nimmt Diuretika für Dyspnoe. Er ist gebräunt, hat Hepatomegalie und eine normale Blutbild und Leber Biochemie. Was ist die am besten geeignete nächste Untersuchung? Serum-Eisen-Studien MRT der Leber Serum Alpha-Fetoprotein Ebene Leberbiopsie Cardiac Echokardiographie Korrigieren Sie die Kombination von Diabetes mellitus, wahrscheinlich Hypogonadismus, Hepatomegalie und die Pigmentierung der Haut deutet darauf hin,haemachromatosis. Falsche Die Kombination von Diabetes mellitus, wahrscheinlich Hypogonadismus, Hepatomegalie und die Pigmentierung der Haut schlägt haemachromatosis. Frage 13 von 50 13. Frage Ein 35 Jahre alter Mann wurde mit plötzlich auftretenden Dysphagie bezeichnet, zunächst auf Flüssigkeiten und dann, 2 Monate später, zu Feststoffen. Sein Gewicht stabil. In der letzten Woche hat er in der Nacht Husten geweckt. Eine obere gastrointestinale Endoskopie zu Beginn seiner Symptome durchgeführt wurde, als normal erfasst. Was ist die nützlichste diagnostischen Test? Ösophageale Durchzugs Manometrie Repeat oberen gastrointestinalen Endoskopie Harnstoff-Atemtest Barium follow-through 24-Stunden-Ösophagus-pH-Studie korrigieren Sie die Geschichte, dass der Achalasie ist - ein abrupter einsetzende Dysphagie, oft ohne Gewichtsverlust. Flüssigkeiten verursachen oft eher ein Problem, als Feststoffe. Er ist eher zu jung, ein Ösophagus-Karzinom zu haben. Falsche Die Geschichte ist, dass der Achalasie - ein abrupter einsetzende Dysphagie, oft ohne Gewichtsverlust. Flüssigkeiten oftverursachen eher ein Problem, als Feststoffe. Er ist eher zu jung, ein Ösophagus-Karzinom zu haben. Frage 14 von 50 14. Frage A 78-jährige Frau, die ein Magengeschwür bei der Endoskopie zu haben, wurde gefunden. Welche der folgenden hat das geringste Risiko dieses Ergebnis zu verursachen? Celecoxib Aspirin Diclofenac Ibuprofen Piroxicam Richtige Ibuprofen ist die sicherste der nicht-steroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), mit Piroxicam eines der am wenigsten sicher. Selektiven COX-2-Hemmer (Coxibe) sind sicherer als NSAIDs, aber immer noch ein Risiko, das größer als Placebo ist. Falsche Ibuprofen ist die sicherste der nicht-steroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), mit Piroxicam eines der am wenigsten sicher. Selektiven COX-2-Hemmer (Coxibe) sind sicherer als NSAIDs, aber immer noch ein Risiko, das größer als Placebo ist. Frage 15 von 50 15. Frage A 23-jährige Frau wurde mit abnormer Leber Biochemie im dritten Trimenon der Schwangerschaft bezeichnet. Welche der folgenden würde Cholestase als Ursache empfehlen pregnancyrelated? ErhöhtSerum Gallensalze Erhöhte Urat Hypoalbuminämie Makrozytose Thrombozytopenie korrekte Ergebnisse in erhöhten Serum-Gallensäuren, normale Urat und fettlösliche Vitamin-Malabsorption (die Prothrombin-Zeit zu verlängern). Falsche Ergebnisse in erhöhten Serum-Gallensäuren, normale Urat und fettlösliche Vitamin-Malabsorption (Prothrombin-Zeit zu verlängern). Frage 16 von 50 16. Frage A 45-jährige Frau wurde mit Juckreiz und anormale Leber Biochemie bezeichnet. Welche der folgenden Aussagen ist ein Merkmal der primär biliären Zirrhose? Anti-Mitochondrien-Antikörpern erhöhte Serum-IgA mittleren Alters männlichen Patienten Erhöhte Serumkupfergehalt Histologische stückchenweise Nekrose meist richtig PBC Frauen mittleren Alters betroffen sind, ist mit Anti-mitochondriale (M2) Antikörper und erhöhte Serum-IgM und ein erhöhtes Maß an Kupfer in der zugehörigen Leber. Falsche Regel PBC wirkt sich Frauen mittleren Alters, mit anti-mitochondriale (M2) Antikörper und erhöhte Serum-IgM und ein erhöhtes Maß an Kupfer in der zugehörigenLeber. Frage 17 von 50 17. Frage A 52-jährige Frau kaukasischen präsentiert zu ihrem Hausarzt klagt über Müdigkeit und Juckreiz. Sie hat keine Geschichte von Alkoholmissbrauch und nimmt keine Medikamente. Sie hat Xanthelasmen. Ihr GP bemerkt, dass ihre alkalische Phosphatase Niveau angehoben wird, und verweist sie für eine gastroenterologische Meinung. Was wäre die beste Untersuchung sein, eine Diagnose der primär biliären Zirrhose zu bestätigen? Anti-Mitochondrien-Antikörper Leberultraschalluntersuchung Knochenszintigraphie Alkalische Phosphatase Herkunft Schätzung (Knochen oder Leber) GGT (Gamma-Glutamyltransferase) Testen korrigieren Sie die Geschichte ist sehr suggestiv der primäre biliäre Zirrhose (PBC). In PBC anti-mitochondriale Antikörper werden in 95% der Fälle gefunden und sollen 98% spezifisch für PBC zu sein. Falsche Die Geschichte ist sehr suggestiv der primäre biliäre Zirrhose (PBC). In PBC anti-mitochondriale Antikörper werden in 95% der Fälle gefunden und sollen 98% spezifisch für PBC zu sein. Frage 18 von 50 18. Frage A 55-jährige Vietnamesejetzt Unternehmer in Großbritannien leben, präsentiert mit mehreren Monaten von Durchfall, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Bei der Untersuchung bemerken Sie, dass er einige unspezifische Abdomens und Aufblähung hat. Er hat ein wenig erhöhte Pigmentierung und Sie bemerken, Glossitis auf seinem Mund-Rachenraum zu untersuchen. Er hat Megaloblastenanämie, Vitamin B12 und Folsäure-Mangel, Steatorrhoe und eine anormale Xylose-Absorptionstest. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Tropische Sprue Colitis ulcerosa Zöliakie Dünndarm-Lymphom chronische Pankreatitis Korrigieren hier Der Schlüssel ist, dass er ein vietnamesischer Expatriate ist. Tropische Sprue kann mehrere Monate präsentieren, nachdem die Menschen in tropischen Gebieten zu einem gemäßigten Klima auszuwandern. Südamerika, Vietnam und Indien sind gemeinsame Bereiche, in denen die Krankheit ihren Ursprung. Die Krankheit stellt sich mit Malabsorption und Symptome von Dünndarm-Pathologie. Bis zu 50% der Fälle haben Megaloblastenanämie mit zugehörigem Vitamin B12 und Folat-Mangel und Steatorrhoe ist üblich. Dashäufigste Behandlung ist 4-6 Wochen nach der Behandlung mit Ampicillin oder Tetracyclin. Falsche Der Schlüssel hier ist, dass er ein vietnamesischer Expatriate ist. Tropische Sprue kann mehrere Monate präsentieren, nachdem die Menschen in tropischen Gebieten zu einem gemäßigten Klima auszuwandern. Südamerika, Vietnam und Indien sind gemeinsame Bereiche, in denen die Krankheit ihren Ursprung. Die Krankheit stellt sich mit Malabsorption und Symptome von Dünndarm-Pathologie. Bis zu 50% der Fälle haben Megaloblastenanämie mit zugehörigem Vitamin B12 und Folat-Mangel und Steatorrhoe ist üblich. Die häufigste Behandlung ist 4-6 Wochen nach der Behandlung mit Ampicillin oder Tetracyclin. Frage 19 von 50 19. Frage A 22-jährige Frau zu ihrem GP nach einem Urlaub am Mittelmeer präsentiert. Ihre Familie aß oft während ihres Urlaubs, besonders Schalentiere zu genießen. Sie präsentiert mit Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Gelbsucht und dunkler Urin. Sie hatte Fieber zunächst, aber diese abgeklungen einmal die Ikterus erschien. Bei der Untersuchung hat sie Hepatomegalie und istAusschreibung in der rechten oberen Quadranten. Ihre ALT und AST sind 10-fache der Obergrenze des normalen Bereichs, Bilirubin ist 6-fache der Obergrenze des Normalbereichs, alkalische Phosphatase nur leicht erhöht. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Hepatitis A Hepatitis B Salmonellen Gallstones Pankreaskarzinom Richtige Hepatitis A ist selten, kommt aber in outbreask; allgemein im Vereinigten Königreich und in den USA gibt es zwischen 9 und 45 Fälle / 100.000 pro Jahr. Der gemeinsame Vektor ist über ungekochten Lebensmittel wie Muscheln, die mit dem Hepatitis-A-Virus unterliegen fäkale Kontamination war. Falsche Hepatitis A ist selten, kommt aber in outbreask; allgemein im Vereinigten Königreich und in den USA gibt es zwischen 9 und 45 Fälle / 100.000 pro Jahr. Der gemeinsame Vektor ist über ungekochten Lebensmittel wie Muscheln, die mit dem Hepatitis-A-Virus unterliegen fäkale Kontamination war. Frage 20 von 50 20. Frage, die eine der folgenden in Bezug auf alkoholische Leberkrankheit genau ist? In alkoholischer Hepatitis die Aspartat-AminotransferaseAlanin-Aminotransferase (AST / ALT) Verhältnis 2: 1 Männer sind anfälliger als Frauen hepatische Eisenüberladung ist ein Anzeichen für die gleichzeitige heterozygote Hämochromatose alkoholische Fettinfiltration ist irreversibel einmal im Gegensatz zu anderen Ursachen der Leberzirrhose alkoholische Zirrhose etabliert Fortschritt nicht zu Hepatom Correct Alkoholische Leber Krankheit ist die häufigste Ursache für Zirrhose in den entwickelten Ländern. Frauen sind anfälliger für alkoholbedingte Lebererkrankungen als Männer, selbst wenn der Verbrauch für Körpergewicht korrigiert wird. Im Gegensatz zu viralen Hepatitis alkoholische Hepatitis mit umgekehrtem AST / ALT-Verhältnis von 2 zugeordnet sind: 1. Alkoholische Lebererkrankungen umfassen akute alkoholische Hepatitis, chronisch aktiver Hepatitis und alkoholische Leberzirrhose. Alkohol-Hepatitis und alkoholische Fettinfiltration sind reversibel mit Abstinenz und eine angemessene Ernährung. Falsche Alkoholische Lebererkrankung ist die häufigste in den entwickelten Ländern Ursache für Zirrhose. Frauen sind anfälliger für alkoholbedingte LeberKrankheit als Männer, selbst wenn der Verbrauch für Körpergewicht korrigiert wird. Im Gegensatz zu viralen Hepatitis alkoholische Hepatitis mit umgekehrtem AST / ALT-Verhältnis von 2 zugeordnet sind: 1. Alkoholische Lebererkrankungen umfassen akute alkoholische Hepatitis, chronisch aktiver Hepatitis und alkoholische Leberzirrhose. Alkohol-Hepatitis und alkoholische Fettinfiltration sind reversibel mit Abstinenz und eine angemessene Ernährung. Frage 21 von 50 21. Frage Sie werden gebeten, eine 75-jährige Frau zu überprüfen. Sie wurde von ihrem GP bezeichnet wegen der zunehmenden Gewichtsverlust, aber frühe Sättigung und zunehmender Magersucht. Sie gibt zu 2 oder 3 Episoden von Erbrechen von Blut. Er fühlt es eine epigastric Masse. Es gibt sowohl eine mikrozytäre Anämie und Störungen der Leberenzyme. Ihre Vergangenheit, die von Bedeutung sein können, gehören zum übermäßigen Verzehr von Sherry und Spirituosen sowie ein 30-Pack-Jahres-Geschichte das Rauchen. Welche Diagnose passt am besten mit diesem Krankheitsbild? Magenkarzinom Pankreaskarzinom Magenlymphom Gutartige MagengeschwürenHelicobacter Gastritis Richtig Bauchspeicheldrüsenkrebs könnte ein ähnliches Krankheitsbild zu erzeugen; jedoch weist das Vorhandensein von Haematemesis hier mehr in Richtung Magenkrebs. Falsche Bauchspeicheldrüsenkrebs könnte ein ähnliches Krankheitsbild zu erzeugen; jedoch weist das Vorhandensein von Haematemesis hier mehr in Richtung Magenkrebs. Frage 22 von 50 22. Frage Sie werden gebeten, einen 18-jährigen Schüler zu überprüfen, die von einer Lücke-Jahres-Reise nach Indien zurückgekehrt ist einfach. Er berichtet, tiefe Müdigkeit und Appetitlosigkeit für die letzte Woche von seinen Reisen, und bemerkte, dass er Ikterus hatte, kurz bevor er wegen war nach Hause zurückzukehren. Er ist weder ein iv Drogen Missbraucher noch homosexuell und hatte nicht eine Bluttransfusion oder Tätowierungen während seiner Reise erhalten. Er berichtet von einem Fieber, aber das schien zu sinken, sobald seine Ikterus erschienen. Leberfunktionstests zeigen eine ALT von 950 U / l, Bilirubin von 240 & mgr; mol / l und eine erhöhte alkalische Phosphatase, die gerade außerhalb der Obergrenze des Normalbereichs ist. Weiße Blutkörperchen, Albumin undProthrombin-Zeiten sind alle normal. Welche der folgenden Aussagen ist die wahrscheinlichste Diagnose dieses Krankheitsbild gegeben? Hepatitis A Leptospirose Cytomegalovirus Hepatitis C Hepatitis B Richtig Leptospirose tritt in der Regel mit einer Geschichte der Exposition gegenüber rattenverseuchten Wasser. Es gibt nichts in seiner Geschichte zu deuten darauf hin, Exposition gegenüber entweder Hepatitis B oder C. Er gibt eine Geschichte andeutend Hepatitis A, mit anfänglichen Fieber, Appetitlosigkeit und Unwohlsein, zu Beginn der Ikterus abklingt. Falsche Leptospirose tritt in der Regel mit einer Geschichte der Exposition gegenüber rattenverseuchten Wasser. Es gibt nichts in seiner Geschichte zu deuten darauf hin, Exposition gegenüber entweder Hepatitis B oder C. Er gibt eine Geschichte andeutend Hepatitis A, mit anfänglichen Fieber, Appetitlosigkeit und Unwohlsein, zu Beginn der Ikterus abklingt. Frage 23 von 50 23. Frage A 75-jährigen Mann mit einer Geschichte von Vorhofflimmern und periphere Gefäßerkrankungen präsentiert in der Notaufnahme. Sein Bauch ist aufgetrieben und zart. Ein Abdomenleeraufnahme FilmvorführungenDaumendruck an der Stelle des linken Kolonflexur. Blutuntersuchung zeigt Anzeichen für leichte Austrocknung und ein Blutbild zeigt eine leicht erhöhte Zahl der neutrophilen Granulozyten. Welche Diagnose passt am besten mit diesem Krankheitsbild? Ischämische Kolitis Divertikulitis Kolon-Karzinom Colitis ulcerosa Divertikelabszess Correct ischämische Kolitis tritt mit Häufigkeit bei Patienten Erhöhung der Pille nehmen, die eine Thrombophilie-Syndrom haben, oder haben eine Geschichte von Gefäßerkrankungen bereits existierenden, wie in diesem Fall. Die Abdomenleeraufnahme Film ist charakteristisch, als "Daumendruck" an der Stelle des linken Kolonflexur auftritt. Falsche ischämische Kolitis tritt bei Patienten mit zunehmender Frequenz die Pille nehmen, die eine Thrombophilie-Syndrom haben, oder die haben eine Geschichte Gefäßerkrankung bereits existierender, wie in diesem Fall. Die Abdomenleeraufnahme Film ist charakteristisch, als "Daumendruck" an der Stelle des linken Kolonflexur auftritt. Frage 24 von 50 24. Frage Assistenzarztaus Nigeria derzeit untersucht wird nach einer Verletzung Nadelstich während eine Blutprobe von einem Patienten mit Hepatitis-B-Virus infiziert nehmen, ist seine Impfstatus unbekannt. Welche Test wird die früheste Diagnose von Hepatitis-B-Infektion in diesem Fall zur Verfügung stellen? HBsAg-IgG-Anti-HBc Anti-HBeAg-IgM-Anti-HBc HBeAg Correct Die folgenden Hepatitis-B-Infektion, die erste virologische Marker nachweisbar im Serum ist HBsAg. IgM anti-HBc würde die Diagnose einer akuten Infektion zu bestätigen. Falsche Hepatitis-B-Infektion Nach der erste virologische Marker nachweisbar im Serum ist HBsAg. IgM anti-HBc würde die Diagnose einer akuten Infektion zu bestätigen. Frage 25 von 50 25. Frage A 22-jährige Patient stellt sich mit ungeklärten Ikterus wiederholt während Episoden von Hunger. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Gilbert-Syndrom Morbus Wilson Alkoholmissbrauch Hämochromatose Hepatitis-B-Virus-Infektion Richtige Gilbert-Syndrom ist eine milde unkonjugierten Hyperbilirubinämie. Faktoren, dieerhöhen Serum-Bilirubin sind Fasten, Infektion und Hämolyse. Falsche Gilbert-Syndrom ist eine milde unkonjugierten Hyperbilirubinämie. Faktoren, die Serum-Bilirubin sind Fasten, Infektion und Hämolyse zu erhöhen. Frage 26 von 50 26. Frage Bei Patienten mit HIV / AIDS Infektion vermutet die wahrscheinlichste Erklärung für persistierende wässrigem Durchfall ist? Microsporidien Herpes Enteritis Cryptococcus Cryptococcus neoformans-Infektion andere als neoformans Anal Krebs Correct Microsporidien ist eine der häufigsten Ursachen von HIV im Zusammenhang mit Durchfall, für 15-34% der Fälle von HIV im Zusammenhang mit Durchfall verantwortlich zu sein. Falsche Microsporidia ist eine der häufigsten Ursachen von HIV im Zusammenhang Diarrhoe, verantwortlich für 15-34% der Fälle von HIV im Zusammenhang Diarrhoe ist. Frage 27 von 50 27. Frage Sie werden gebeten, eine 26-jährige Krankenschwester, um zu sehen, der vor etwa 8 Monate, um eine Nadelstichverletzung erlitten. Sie hatte präsentieren nicht sofort auf Gesundheit am Arbeitsplatz und besuchte nur ihre GP, wenn sie müde und lethargisch zu fühlen begann.Sie hat einen erhöhten ALT, anti-HBs-Antikörpern und anti-HCV-Antikörper. Niedrige Konzentrationen von HCV-RNA detektiert. Die Leberbiopsie zeigt frühe entzündliche Veränderungen. Welche Diagnose passt am besten mit diesem Krankheitsbild? Chronische Hepatitis-C-Infektion Autoimmunhepatitis Funktionelle Symptome Beheben von Hepatitis-C-Infektion Chronische Hepatitis-B-Infektion korrigieren Sie hat anti-HBs-Antikörper, wahrscheinlich als Folge der Hepatitis-B-Impfung. Leider ist Hepatitis-C-Virus (HCV) RNA nachgewiesen, aktive Hepatitis-C-Infektion hinweist. Inkorrekt Sie hat anti-HBs-Antikörper, wahrscheinlich aufgrund von Hepatitis-B-Impfung. Leider ist Hepatitis-C-Virus (HCV) RNA nachgewiesen, aktive Hepatitis-C-Infektion hinweist. Frage 28 von 50 28. Frage A 52-jährigen Mann, der die Klinik für Gastroenterologie zur Überprüfung besucht. Er klagt über Brüste, die leicht in den letzten Jahren vergrößert zu haben scheinen. Was ist die Ursache der Gynäkomastie bei Zirrhose? Altered Östrogen-Stoffwechsel Frusemide Rezept ÜberschussSpiegel der Kortikosteroide Überschüssige Energie-Aufnahme von Alkohol Überschüssige Mengen von Testosteron Korrigieren Sie die Ursache der Gynäkomastie bei Zirrhose ist komplex. Die wahrscheinlichste Ursache ist ungeordneten Stoffwechsel von sexsteroids, die überschüssigen Mengen an Östrogenen führt. Oft gibt es Hodenatrophie und den Verlust von Körperhaar verbunden. Falsche Die Ursache der Gynäkomastie bei Zirrhose ist komplex. Die wahrscheinlichste Ursache ist ungeordneten Stoffwechsel von sexsteroids, die überschüssigen Mengen an Östrogenen führt. Oft gibt es Hodenatrophie und den Verlust von Körperhaar verbunden. Frage 29 von 50 29. Frage Ein Patient mit hepatischer Enzephalopathie ist gegeben Lactulose. Welche der folgenden Aussagen über Lactulose ist wahr? Es reduziert die Proliferation von Ammoniak produzierenden Bakterien Es reduziert die Absorption von Spironolacton es vom Darm absorbiert wird es bewirkt, dass es in Hypermagnesämie Diabetes Correct Lactulose ist kontra von Dickdarmbakterien metabolisiert wird zur Produktion von Milchsäure führt und anderen organischenSäuren, ein Rückgang der Kolon-pH-Wert und eine erhöhte Ionisierung von Stickstoffverbindungen. Diese Veränderungen können bei der Absorption von Stickstoffverbindungen zu einer Abnahme führen, einschließlich Ammoniak. Falsche Lactulose wird durch Kolon-Bakterien metabolisiert führt zur Produktion von Milchsäure und anderen organischen Säuren, eines Sturzes in colonic pH und erhöhte Ionisierung von stickstoffhaltigen Verbindungen. Diese Veränderungen können bei der Absorption von Stickstoffverbindungen zu einer Abnahme führen, einschließlich Ammoniak. Frage 30 von 50 30. Frage A 60-jährigen Mann kommt in die Klinik. Er hat Dysphagie für den letzten 6 Monaten hatte sich verschlechternde zunächst für Feststoffe wie Toast, aber er ist jetzt mit zunehmender Schwierigkeit sogar Suppe zu schlucken. Er hat etwa 6 kg Gewicht in den letzten 2 Monaten verloren. Er raucht 20 Zigaretten pro Tag, Getränke 2 Gläser Whisky jeden Abend, und hat sich für eine Hiatushernie mit Omeprazol für 6 Jahre lang behandelt worden, aber in der Praxis hat sich seit fast 20 Jahren Magenverstimmung litt. Untersuchungen Hb 10,9 g / dl WCC 5.4x109 / l PLT 180 x109 / l ESR 42 mm / h Na 139 mmol / l K 4,5 mmol / l Creatinin 130 & mgr; mol / l CXR Flüssigkeitsstand hinter dem Herzen Was die wahrscheinlichste Diagnose? Ösophaguskarzinom Achalasie Speiseröhren-Divertikel Schiundtasche Roll Hiatushernie Richtige Während dieser Mann eine sehr lange Geschichte der Symptome der gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) und einer Hiatushernie, mit Röntgen Änderungen, die Geschichte der Gewichtsverlust hatte und Verschlechterung Dysphagie sollten erhebliche Verdacht auf Ösophaguskarzinom erhöhen. Falsche Während dieser Mann eine sehr lange Geschichte der Symptome der gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) und einer Hiatushernie, mit Röntgen Änderungen, die Geschichte der Gewichtsverlust und eine Verschlechterung Dysphagie erhöhen sollten erhebliche Verdacht auf Ösophaguskarzinom hatte. Frage 31 von 50 31. Frage Welche der folgenden Bicarbonat-Sekretion aus der Bauchspeicheldrüse und der Leber stimuliert? Secretin vasoaktiven intestinalen Peptides Motilin Cholecystokinin Gastrin Correct Secretin abgesondert vonder Dünndarm, wenn es in den Dünndarm Säure. Es hemmt die Motilität des Magens und die Säureproduktion und stimuliert Bicarbonat-Sekretion aus der Bauchspeicheldrüse und Leber. Falsche Secretin wird aus dem Dünndarm sezerniert, wenn Säure in den Dünndarm ist. Es hemmt die Motilität des Magens und die Säureproduktion und stimuliert Bicarbonat-Sekretion aus der Bauchspeicheldrüse und Leber. Frage 32 von 50 32. Frage A 17-jährigen Mann präsentiert in der Notaufnahme von starken Schmerzen beim Stuhlgang beklagen, die für einige Stunden nach dem Ereignis andauert. Der Schmerz kehrt mit jedem Stuhlgang, und ist so stark, dass er jetzt Angst hat, zu verrichten. Er ist vorbei schwerer Hocker in den letzten Monaten und hat frisches Blut auf dem Papier und gelegentlich sogar tropft Blut in der Toilette bemerkt. Aus der Geschichte, die der folgenden ist die wahrscheinlichste Diagnose? Analfissur Rektumkarzinom Colitis ulcerosa Reizdarmsyndrom Morbus Crohn Korrigieren Die Geschichte ist voneine Analfissur, die als eine der Schleimhaut Träne folgende Passage aus einem harten Stuhl entsteht. Die meisten Analfissuren treten in der hinteren Mittellinie. Falsche Die Geschichte ist von einer Analfissur, die als eine der Schleimhaut Träne folgende Passage aus einem harten Stuhl entsteht. Die meisten Analfissuren treten in der hinteren Mittellinie. Frage 33 von 50 33. Frage A 55-jährigen Mann mit Erbrechen zugelassen wird. Er hat eine lange Geschichte von Alkoholmissbrauch, erscheint leicht jaundiced und ist zerzaust und ungepflegt. Er wurde auf einer intravenösen Glukoseinfusion und Diazepam begann und er symptomatisch verbessert. Einen Tag später wird er verwirrt, entwickelt Erbrechen, Diplopie und ist nicht in der Lage zu stehen. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Vitamin-B-Mangel Benzodiazepine Intoxikation Delirium tremens hepatische Enzephalopathie Subduralhämatom Correct Dieser Patient Anzeichen einer Wernicke-Enzephalopathie mit Verwirrung, oculomotor Zeichen und Ataxie beeinflussen Gang und Haltung manifestiert. Wernicke-Enzephalopathie ist ein medizinischer Notfall,die dringend intravenösen Thiamin. Falsche Dieser Patient Anzeichen einer Wernicke-Enzephalopathie mit Verwirrung, oculomotor Zeichen und Ataxie beeinflussen Gang und Haltung manifestiert. Wernicke-Enzephalopathie ist ein medizinischer Notfall und erfordert dringend intravenösen Thiamin. Frage 34 von 50 34. Frage A 49-jährige Frau stellt sich mit einer sechsmonatigen Geschichte von Pruritus. Examintation zeigt Ikterus, Xanthelasmen, Kratzspuren, Vitiligo und 3 cm Hepatomegalie. Sie war fieberfrei. Leberfunktionstests reveal Bilirubin, alkalische Phosphatase, Gamma-Glutamyl-Transferase und leicht erhöhte Alanin-Transaminase und Aspartat-Transaminase erhöht. Welche der folgenden Bedingungen wird höchstwahrscheinlich in dieser Frau zu finden? Vitamin-A-Mangel Vitamin-B-Komplex-Mangel Verstopfung Hämolyse Lymphadenopathie Korrigieren Die wahrscheinlichste Diagnose primäre biliäre Zirrhose ist, wie durch Pruritus bewiesen, Hypercholesterinämie, Ikterus, erhöhte alkalische Phosphatase (ALP) und Gamma-Glutamyltransferase(Γ-GT). Malsbsorption fettlöslicher Vitamine (A, D, K) ist üblich. Inkorrekt Die wahrscheinlichste Diagnose primärer biliärer Zirrhose ist, wie durch Pruritus belegt, Hypercholesterinämie, Ikterus, erhöhte alkalische Phosphatase (ALP) und Gamma-Glutamyltransferase (γ-GT). Malsbsorption fettlöslicher Vitamine (A, D, K) ist üblich. Frage 35 von 50 35. Frage Welche der folgenden Aussagen ist ein Inhibitor der Sekretion von Magensäure? Prostaglandine Magen Distension Swallowing Acetylcholin Histamine Korrigieren Sie die richtige Antwort Prostaglandinen. Die übrigen aufgelisteten Optionen stimulieren alle die Freisetzung von Magensäure. Falsche Die richtige Antwort ist Prostaglandine. Die übrigen aufgelisteten Optionen stimulieren alle die Freisetzung von Magensäure. Frage 36 von 50 36. Frage A 26-jährige Frau ist seit ein paar Jahren mit intermittierenden Durchfall vorhanden bezeichnet. Sie erklärt, dass ihr Gewicht stabil war, sondern beschreibt wässrige Bewegungen bis zu sechs Stühle pro Tag und hat auch darauf hingewiesen, Bauchbeschwerden mit Blähungen.Sie war nicht bekannt, dass Blut in den Bewegungen oder melaena. Sie beschreibt keine andere medizinische Vorgeschichte und keine Medikamente leugnet nehmen. Untersuchungen zeigen: Vollblutbild normal Harnstoff und Elektrolyte Normale Albumin 39 g / L (37-49) Korrigierte Calcium 2,2 mmol / L (2,2-2,6) Alkalische Phosphatase 94 U / L (45-105) C-reaktives Protein 6 mg / L (<10) Prothrombin Zeit 12 s (11,5-15,5) Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Missbrauch von Abführmitteln Mikroskopische Kolitis Morbus Crohn Darmtuberkulose Dünndarm bakterielle Überwucherung Korrigieren Sie die normale Albumin und C-reaktivem Protein Zahl gegen eine Diagnose von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (Morbus Crohn oder mikroskopische Kolitis) oder eine Infektion Pathologie wie Darmtuberkulose. Dünndarm bakterielle Überwucherung führt nicht typischerweise einen erhöhten C-reaktives Protein-Ebene ist es sehr ungewöhnlich bei Patienten ohne Risikofaktoren für die Bedingung (vorherige Darmoperation, Morbus Crohn, Motilitätsstörungen wie Sklerodermie) ist. Missbrauch von Abführmitteln, wokeine Funktion von chronischer Obstipation, in der Regel eng mit Essstörungen (Bulimie und Anorexia) verbunden und als solche wird in der Regel in junge, weibliche Patienten überrepräsentiert. Inkorrekt Die normale Albumin und C-reaktivem Protein Zahl gegen eine Diagnose der entzündlichen Darmerkrankungen (Morbus Crohn oder mikroskopische Colitis) oder eine Infektion Pathologie wie Darmtuberkulose. Dünndarm bakterielle Überwucherung führt nicht typischerweise einen erhöhten C-reaktives Protein-Ebene ist es sehr ungewöhnlich bei Patienten ohne Risikofaktoren für die Bedingung (vorherige Darmoperation, Morbus Crohn, Motilitätsstörungen wie Sklerodermie) ist. Laxantienabusus, wo keine Funktion von chronischer Obstipation, in der Regel eng mit Essstörungen (Bulimie und Anorexia) verbunden und als solche wird in der Regel in junge, weibliche Patienten überrepräsentiert. Frage 37 von 50 37. Frage Ein Patient präsentiert mit Hämatemesis. Ein Oesophagogastroduodenoskopie detektiert eine Entlüftungs in der großen Kurvatur des Magens. welche vondie folgenden Arterien ist wahrscheinlich die Quelle der Blutung zu sein? Milzarterie Superior-pancreaticoduodenalis Arterie der rechten Leberarterie rechts Magenarterie Zystika korrigieren Sie die überlegene pancreaticoduodenalis Arterie, einen Zweig der gastroduodenalen Arterie versorgt den Kopf der Bauchspeicheldrüse und der oberen Duodenum und Anastomosen mit der Arteria pancreaticoduodenalis inferior. Die rechte Leberarterie versorgt den rechten Lappen der Leber und ein Teil des Lobus caudatus. Die richtige Magenarterie wird in erster Linie fand die Pylorus und die geringere Krümmung des Magens zu versorgen. Die Arteria lienalis sendet Zweige der großen Kurvatur des Magens, sowie die Versorgung der Bauchspeicheldrüse und der Milz. Falsche Die überlegene pancreaticoduodenalis Arterie, ein Zweig der gastroduodenalen Arterie versorgt den Kopf der Bauchspeicheldrüse und der oberen Duodenum und anastomosiert mit der Arteria pancreaticoduodenalis inferior. Die rechte Leberarterie versorgt den rechten Lappen der Leber und ein Teil des Nucleus caudatusLappen. Die richtige Magenarterie wird in erster Linie fand die Pylorus und die geringere Krümmung des Magens zu versorgen. Die Arteria lienalis sendet Zweige der großen Kurvatur des Magens, sowie die Versorgung der Bauchspeicheldrüse und der Milz. Frage 38 von 50 38. Frage Hinsichtlich Magenkarzinom, die der folgenden Aussagen wahr ist? Endosonographie ist überlegen gegenüber herkömmlichen CT-Scan für die lokale Tumor Eine frühzeitige Diagnose von Magenkarzinom Ergebnisse in einem Fünf-Jahres-Überlebensrate von 20% Aspirin Inszenierung ist ein Risikofaktor für Magenkarzinom Helicobacter-pylori-Infektion ist nicht mit Magenkarzinom Inzidenz von distalen Magentumoren assoziiert Correct Incidence of distalen Magentumoren steigt tatsächlich abnimmt, während die Häufigkeit von Tumoren im proximalen Magen steigt. Nicht-steroidale Antirheumatikum (NSAID) Anwendung mit einer verringerten Risiko für bestimmte Magentumoren in Verbindung gebracht. Die Computertomographie (CT) mit Magenerweiterung ist ein nützlichesergänzende Untersuchung des Magenkarzinoms in der Inszenierung, aber Endosonographie ist überlegen gegenüber herkömmlichen CT-Scan wie es in der Lage ist Infiltrationstiefe zu bewerten und lymphatischen Verbreitung von Tumor. Falsche Inzidenz von distalen Magentumoren abnimmt tatsächlich während die Inzidenz von Tumoren im proximalen Magen steigt. Nicht-steroidale Antirheumatikum (NSAID) Anwendung mit einer verringerten Risiko für bestimmte Magentumoren in Verbindung gebracht. Die Computertomographie (CT) mit Magenerweiterung ist eine nützliche ergänzende Untersuchung in der Inszenierung von Magenkarzinom, aber Endosonographie ist überlegen gegenüber herkömmlichen CT-Scan wie es in der Lage ist Infiltrationstiefe und lymphatischen Verbreitung von Tumor zu beurteilen. Frage 39 von 50 39. Frage Welche der folgenden Aussagen zur Lebertransplantation ist richtig? HIV-Infektion ist nicht unbedingt eine Kontraindikation zur Transplantation Xenotransplantation weit in Japan Insgesamt einjähriges verwendet wirdÜberlebensraten sind etwa 60% am häufigsten für die Fälle von akutem Leberversagen Spender und Empfänger sollten drei Spiele auf Human-Leukozyten-Antigen (HLA) GEWEBSTYPISIERUNG korrekte Spender und Empfänger durchgeführt haben, werden auf der Grundlage der Blutgruppe und Körpergröße angepasst - im Gegensatz zu Nierentransplantation wird HLA-Matching nicht erforderlich. Etwa 15% der Lebertransplantationen bei akuten Leberversagen durchgeführt werden, wird der Rest bei Patienten mit chronischer Lebererkrankung durchgeführt. Die Gesamtüberlebensraten von einem Jahr zur Zeit zwischen 80 und 95% aufgestockt werden. Ein-Jahres-Überlebensraten sind niedriger bei Patienten mit akutem Leberversagen transplantiert, aber diese bilden nur die Minderheit der Transplantationen. Die Verbesserung der Prognose für HIV-infizierte Patienten als Folge von neuen antiretroviralen Therapien bedeuten, dass unter außergewöhnlichen Umständen HCV co-infizierten Patienten können für die Transplantation in Betracht gezogen werden. Falsche Spender und Empfänger werden auf der Grundlage der Blutgruppe und Körpergröße angepasst - im Gegensatz zu NierenTransplantation ist HLA-Matching nicht erforderlich. Etwa 15% der Lebertransplantationen bei akuten Leberversagen durchgeführt werden, wird der Rest bei Patienten mit chronischer Lebererkrankung durchgeführt. Die Gesamtüberlebensraten von einem Jahr zur Zeit zwischen 80 und 95% aufgestockt werden. Ein-Jahres-Überlebensraten sind niedriger bei Patienten mit akutem Leberversagen transplantiert, aber diese bilden nur die Minderheit der Transplantationen. Die Verbesserung der Prognose für HIV-infizierte Patienten als Folge von neuen antiretroviralen Therapien bedeuten, dass unter außergewöhnlichen Umständen HCV co-infizierten Patienten können für die Transplantation in Betracht gezogen werden. Frage 40 von 50 40. Frage A 78-jährige Frau, die auf Take zugelassen wird, weil sie nicht in der Lage ist, zu Hause zu bewältigen. Sie sagt, sie fühlt sich "ein bisschen schwach", gibt aber zu, bis keine anderen Symptome. Bei der Untersuchung schaut sie, als ob sie eine Menge Gewicht und ist verbittert, aber es gibt keine andere abnorme körperliche Anzeichen verloren hat. Die wahrscheinlichste Diagnose ist: Karzinom der Bauchspeicheldrüse CholangiokarzinomEine chronische Pankreatitis Karzinom des Magens mit Hiluslymphknoten Gallensteine Correct Pankreaskarzinom verursacht klassisch schmerzlos Ikterus, aber die Abwesenheit von Schmerz nicht ausschließt, um die Diagnose von Gallensteinen. Die anderen Diagnosen aufgeführt sind, können alle verursachen Ikterus sind aber viel weniger wahrscheinlich die Erklärung in diesem Fall zu sein. Falsche Pankreaskarzinom verursacht klassisch schmerzlos Ikterus, aber das Fehlen von Schmerz nicht ausschließt, die Diagnose von Gallensteinen. Die anderen Diagnosen aufgeführt sind, können alle verursachen Ikterus sind aber viel weniger wahrscheinlich die Erklärung in diesem Fall zu sein. Frage 41 von 50 41. Frage Welche der folgenden Antibiotika, um die gerinnungshemmende Wirkung von Warfarin verringert? Rifampicin Metronidazol Clarithromycin Ciprofloxacin Co-amoxiclav Correct Rifampicin reduziert gerinnungshemmende Wirkung von Warfarin Stoffwechsel zu erhöhen. Falsche Rifampicin reduziert gerinnungshemmende Wirkung von Warfarin Stoffwechsel zu erhöhen. Frage 42 von 50 42. Frage Hinsichtlich des gemeinsamen Gallengang, dieder folgenden Aussage ist nicht wahr? Die Ampulle öffnet in das Duodenum etwa 5 cm distal der Pylorus Die ampulla auf der Papille öffnet Der Sphinkter Oddi umgibt die ampulla Die Ampulla Vateri durch seine Vereinigung mit dem Pankreasgang gebildet wird es durch die Vereinigung der gemeinsamen Leber gebildet wird Kanal und der Zystikus korrigieren Sie die rechten und linken Lebergänge miteinander verbinden den gemeinsamen Hepatikus zu bilden, die wiederum durch den Cysticus zu bilden, den Gallengang in den freien Rand des kleinen Netzes verbunden. Der Gallengang strömt dann hinter dem ersten Teil des Duodenums und dem Kopf des Pankreas, tritt mit dem Pankreasgang die Ampulla Vater zu bilden, und mündet in den zweiten Teil des Duodenums auf seiner posteromedial Wand auf der Papille. Falsche Die rechten und linken Lebergänge miteinander verbinden den gemeinsamen Hepatikus zu bilden, die wiederum durch den Cysticus zu bilden, den Gallengang in den freien Rand des kleinen Netzes verbunden. Der Gallenganggeht dann hinter dem ersten Teil des Duodenums und dem Kopf des Pankreas, tritt mit dem Pankreasgang die Ampulla Vater zu bilden, und der zweite Teil des Duodenums auf seiner posteromedial Wand auf der Papille mündet. Frage 43 von 50 43. Frage A 68-jähriger Mann stellt sich mit schweren Koliken Bauchschmerzen. Überraschenderweise gibt es nur minimale verallgemeinert Zärtlichkeit und keine Beweise für die Bewachung. Er gibt eine Geschichte der Gewichtsverlust und Schmerzen nach der für die letzten 6 Monate zu essen. Er hat zuvor einen Herzinfarkt hatte. Seine bloods reveal erhöhten Entzündungsmarker und eine metabolische Azidose. Welche Untersuchung wäre sehr nützlich für die definitive Diagnose? CT-Angiographie CT abdominal Xray Angiography Amylase Correct Diese Geschichte ist von akuten zu chronischen Mesenterialinfarkt indikativ. Dies stellt häufig mit starken Schmerzen mit überraschend wenig auf Prüfung in den frühen Stadien zu finden. Die Geschichte der postprandialen Angina ist typisch für chronischeMesenterialinfarkt. Der Goldstandard war zuvor Angiographie jedoch CT-Angiographie wird jetzt häufiger verwendet. Falsche Diese Geschichte ist von akuten zu chronischen Mesenterialinfarkt indikativ. Dies stellt häufig mit starken Schmerzen mit überraschend wenig auf Prüfung in den frühen Stadien zu finden. Die Geschichte der postprandialen Angina ist typisch für chronische Mesenterialinfarkt. Der Goldstandard war zuvor Angiographie jedoch CT-Angiographie wird jetzt häufiger verwendet. Frage 44 von 50 44. Frage A 28-jährige schwangere Frau mit Pruritus präsentiert. Bloods offenbaren verwirrte Transaminasen und erhöhtem Bilirubin. Andere Bloods sind normal. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Intrahepatische Cholestase der Schwangerschaft Virushepatitis Akute Fettleber Hyperemesis gravidarum HELLP-Syndrom Richtige intrahepatische Cholestase der Schwangerschaft tritt in der Regel im dritten Trimester und präsentiert mit Pruritus. Es wird angenommen, dass Östrogene eine Rolle in der Pathophysiologie spielen. Es ist eine Erhöhung derBilirubin und Transaminasen. Falsche intrahepatische Cholestase der Schwangerschaft tritt in der Regel im dritten Trimester und präsentiert mit Pruritus. Es wird angenommen, dass Östrogene eine Rolle in der Pathophysiologie spielen. Es ist eine Erhöhung der Bilirubin und Transaminasen. Frage 45 von 50 45. Frage Bei Kindern, die alternative Therapie kann in Dünndarm Morbus Crohn eingesetzt werden, die so effektiv wie Kortikosteroiden, aber hat viel weniger Nebenwirkungen? Elementare Diät Gluten-freie Diät PR Steroide Infliximab Mesalazin korrekte Elementar Ernährung bei Kindern hat sich in Remission induzieren als wirksam erwiesen wie Steroide jedoch nicht mit den Nebenwirkungen wie Wachstumsverzögerung usw. zugeordnet ist, die mit der Verwendung von Kortikosteroiden zu sehen sind. Falsche elementare Diät bei Kindern wurde in induzierende Remission als wirksam erwiesen, wie Steroide jedoch nicht mit den Nebenwirkungen wie Wachstumsretardierung etc., die zu sehen sind mit der Verwendung von Kortikosteroiden assoziiert ist. Frage 46 von 50 46. FragePatienten mit primär biliäre Zirrhose, mit schweren hartnäckigen Juckreiz, was im Idealfall die nächste Aktion zu Colestyramin und Rifampicin nicht reagiert hat, was? Die Lebertransplantation Hohe Dosis Ursodeoxycholsäure Steroide Methotrexate Plasmapherese Richtige Für diejenigen, die nicht auf eine medizinische Behandlung zu reagieren, dann ist die einzige endgültige Heilung für die Behandlung von schweren hartnäckigen Juckreiz ist die Lebertransplantation. Falsche Für alle, die es versäumt haben, eine medizinische Behandlung dann ist die einzige endgültige Heilung für die Behandlung von schweren hartnäckigen Juckreiz ist die Lebertransplantation zu reagieren. Frage 47 von 50 47. Frage Ein 8-jähriger Junge stellte sich mit blutiger Durchfall, Fieber und Bauchschmerzen. Er fand hämolytische Anämie, Thrombozytopenie und akutes Nierenversagen haben. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Hämolytisch-urämisches Syndrom thrombotische thrombozytopenische Purpura Entzündliche Darmerkrankungen Henoch Henoch Gastroenteritis Richtige HämolytischAnämie, Thrombozytopenie und akutes Nierenversagen ist klassisch von hämolytisch-urämisches Syndrom. In den meisten Fällen ist es sekundär von E. coli 0157, die zu blutigen Durchfall führt. TTP ist mit diesen Merkmalen verbunden sind, aber auch neurologische Funktionen. Falsche hämolytische Anämie, Thrombozytopenie und akutes Nierenversagen ist klassisch von hämolytisch-urämisches Syndrom. In den meisten Fällen ist es sekundär von E. coli 0157, die zu blutigen Durchfall führt. TTP ist mit diesen Merkmalen verbunden sind, aber auch neurologische Funktionen. Frage 48 von 50 48. Frage A 28-jährige Frau stellt sich mit einer Geschichte von Durchfall seit vielen Jahren. Sie hat Arbeit mehrfach wegen dieses ausgeschaltet war. Bei der Untersuchung ist dies unbeachtlich und ihr Blut sind normal, außer für einen niedrigen Kalium. Sie wird in ein Krankenhaus zur Beurteilung gebracht und aufgefordert wird, einen Stuhl Diagramm zu halten, die keine Anzeichen von Durchfall zeigt. Eine Koloskopie durchgeführt, und dies zeigt, braune Verfärbung der Schleimhaut und eine Biopsiezeigt Pigment beladene Makrophagen. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose? Missbrauch von Abführmitteln Mikroskopische Kolitis Colitis ulcerosa Irritable Bowel Syndrom Zöliakie Korrigieren Sie die Koloskopie Befund von Melanosis coli und die Biopsie Befunde sind mit chronischer Missbrauch von Abführmitteln zu halten. Falsch Der Koloskopie Befund von Melanosis coli und die Biopsie Befunde sind mit chronischer Missbrauch von Abführmitteln zu halten. Frage 49 von 50 49. Frage, die der folgenden Merkmale von Dickdarm-Adenom ist mit einem erhöhten Risiko einer malignen Transformation verbunden? Villöse Adenom Das schnelle Wachstum keine Familiengeschichte Tubular Adenom Polyp <1 cm groß Correct Polypen, die sessile oder flach und solche mit villous Architektur eher als Rohr Architektur sind einem erhöhten Risiko einer malignen Transformation. Ebenso, wenn die Größe 1 cm überschreitet besteht ein erhöhtes Risiko. Wenn ein Patient mehrere Polypen oder hat Familial Adenose Polyposis oder erbliche Polyposis Darmkrebs gibt es auch in einem viel hatgrößeres Risiko. Falsche Polypen, die sessile oder flach und solche mit villous Architektur eher als Rohr Architektur sind einem erhöhten Risiko einer malignen Transformation. Ebenso, wenn die Größe 1 cm überschreitet besteht ein erhöhtes Risiko. Wenn ein Patient mehrere Polypen oder hat Familial Adenose Polyposis oder erbliche Polyposis Darmkrebs gibt es auch in einem viel größeren Risiko hat. Frage 50 von 50 50. Frage, was Faktor ist nicht mit einem erhöhten Risiko verbunden, ein Magengeschwür zu entwickeln? Stress NSAIDs H.-pylori-Infektion Zollinger-Ellison-Syndrom Richtig Stress Rauchen ist die einzige Option, die nicht nachweislich zu einem erhöhten Risiko von Magengeschwüren führen. Falsche Stress ist die einzige Option, die nicht nachweislich zu einem erhöhten Risiko von Magengeschwüren führen.