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Homosexualität - Einleitung

Senkung der Glukosespiegel, während Hypoglykämie zu vermeiden, kann in der Insulin-behandelten Patienten mit Diabetes eine Herausforderung sein. Wir untersuchten die Rolle der ambulanten Glukoseprofil in dieser Population glykämische Kontrolle zu optimieren. Insulin-behandelten Patienten mit Typ-1 und Typ-2-Diabetes rekrutiert wurden in eine prospektive, multizentrische, 100-Tage-Studie randomisiert zu steuern (n = 28) oder Intervention (n = 59) Gruppen. Die Interventionsgruppe ambulante Glukoseprofil verwendet, durch kontinuierliche Glukosemonitoring erzeugt, tägliche Glukosespiegel zu bewerten, während die Kontrollen auf Kapillar-Glucose-Tests verlassen. Die Patienten wurden an den Tagen 30 und 45 von der medizinischen Fachpersonal überprüft Insulintherapie einzustellen. Vergleicht ersten und letzten zwei Wochen der Studie, ambulante Glukoseprofil-überwacht Typ-2-Diabetes-Patienten (n = 28) zeigte erhöhte Zeit in Euglykämie (Mittelwert ± Standardabweichung) von 1,4 ± 3,5 h / Tag (p = 0,0427) im Zusammenhang mit der Reduktion in HbA1c von 77 ± 15 bis 67 ± 13 mmol / mol (p = 0,0002)ohne erhöhten Hypoglykämie. Typ-1-Diabetes-Patienten (n = 25) zeigten Verringerung Hypoglykämie von 1,4 ± 1,7 bis 0,8 ± 0,8 h / Tag (p = 0,0472), der mit einem Rand HbA1c Abnahme von 75 ± 10 bis 72 ± 8 mmol / mol (p = 0,0508 ). Weitgehend ähnliche Befunde wurden Interventions- und Kontrollgruppen am Ende der Studie beobachtet zu vergleichen. Abschließend hilft die ambulante Glukoseprofil glykämischen Management in Insulin behandelten Diabetes-Patienten von Zeit Euglykämie verbrachte Erhöhung und Verringerung HbA1c bei Typ-2-Diabetes-Patienten, während Hypoglykämie bei Patienten Typ-1-Diabetes zu verringern.

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Typ -1-Diabetes 9-jährigen     Typ -1-Diabetes 80 10 10

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