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Typ-1-Diabetes

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Typ-1-Diabetes zu verhindern. Es gibt keine wirksame Screening-Test für Typ-1-Diabetes bei Menschen ohne Symptome.

Um Komplikationen von Diabetes zu verhindern, besuchen Sie Ihren Arzt oder Diabetesberater mindestens vier Mal im Jahr. Sprechen Sie irgendwelche Probleme über das Sie haben.

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Gestern, heute und morgen

Gestern

In den 1950er Jahren etwa einer von fünf Menschen starben innerhalb von zwanzig Jahren nach der Diagnose von Typ 1 bei Diabetes. Einer von drei Menschen starben innerhalb von 25 Jahre nach der Diagnose.

Über ein in vier Menschen entwickelt Nierenversagen innerhalb von 25 Jahre von einem Typ-1-Diabetes-Diagnose. Ärzte könnten nicht früh Nierenerkrankung erkennen und hatte keine Werkzeuge für seine Progression zu Nierenversagen verlangsamt. Überleben nach Nierenversagen war schlecht, mit einem von zehn Patienten pro Jahr sterben.

Etwa 90% der Menschen mit Typ-1-Diabetes entwickelt diabetische Retinopathie innerhalb 25 Jahre nach der Diagnose. Erblindung von diabetischer Retinopathie war verantwortlich für etwa 12 Prozent der neuen Fälle von Blindheit im Alter zwischen fünfundvierzig und vierundsiebzig.

Studien hatten nicht den Wert der Laserchirurgie erwiesen Blindheit zu reduzieren.

Wichtige Geburtsfehler bei Kindern von Müttern mit Typ-1-Diabetes waren dreimal höher als in der allgemeinen Bevölkerung.

Die Patienten stützte sich auf Injektionen von Tieren stamm Insulin. Die Insulinpumpe würde bald eingeführt werden, würden aber nicht weit verbreitet seit Jahren verwendet werden.

Studien hatten noch nicht die Notwendigkeit einer intensiven Blutzuckerkontrolle gezeigt, um die lähmende Auge, Nerven, Niere, Herz und Blutgefäßkomplikationen des Diabetes zu verzögern oder zu verhindern. Außerdem hatte die Bedeutung der Blutdruckkontrolle in Komplikationen zu verhindern bisher noch nicht entwickelt.

Die Forscher hatten nur Autoimmunität als die zugrunde liegende Ursache des Typ-1-Diabetes entdeckt.

Heute

Das langfristige Überleben von Patienten mit Typ-1-Diabetes hat sich in den letzten dreißig Jahren dramatisch verbessert. Für Menschen, die zwischen 1975 und 1980 geboren, etwa 3,5 Prozent sterben innerhalb von zwanzig Jahren nach der Diagnose, und 7 Prozent sterben innerhalb von 25 Jahre nach der Diagnose. Diese Todesraten sind viel niedriger als die von Patienten in den 1950er Jahren geboren, sind aber immer noch signifikant erhöht im Vergleich zu der allgemeinen Bevölkerung.

Nach zwanzig Jahren jährlich erhöht sich von 5 bis 10 Prozent, Preise für neue Nierenversagen Fälle einpendelte. Die erfreuliche Entwicklung ist bei Diabetes, wo die Zinssätze für neue Fälle in Weißen unter dem Alter von vierzig sind die niedrigsten in zwanzig Jahren. Verbesserte Kontrolle von Glukose und Blutdruck und die Verwendung von speziellen Antihypertensiva namens Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer und Angiotensin-Rezeptorblocker (ARB) zu verhindern oder das Fortschreiten der Nierenerkrankung zu Nierenversagen verzögern. Bei guter Pflege, Menschen mit guten fortgeschrittener diabetischer Retinopathie kann das Risiko von Blindheit durch 90percent reduzieren.

Für werdende Mütter mit Typ-1-Diabetes, eine strenge Kontrolle der Glukose, die vor der Empfängnis beginnt das Risiko von Geburtsfehlern senkt, Fehlgeburt, und Neugeborenen Tod zu einem Bereich, der von der allgemeinen Bevölkerung nahe ist.

Die Patienten verwenden genetisch Humaninsulin in einer Vielzahl von Formulierungen entwickelt, zum Beispiel schnell wirkendes, intermediär wirkenden und lang wirkendes Insulin, um ihren Blutzucker kontrollieren. Insulinpumpen sind weit verbreitet, und inhalatives Insulin zur Verfügung steht. Komponenten eines künstlichen Pankreas in klinischen Studien zu sein.

Eine wichtige klinische Studie, die Diabetes Control und Complication Trial (DCCT) zeigte, dass die intensive Glucosekontrolle dramatisch verzögert oder das Auge, Nerven zu verhindern, und Nierenkomplikationen des Typ-1-Diabetes. Ein Paradigmenwechsel in der Typ-1-Diabetes Weg ist, wurde auf dieser Erkenntnis gesteuert. Als Forscher die Studienteilnehmer folgen weiter, fanden sie, dass die enge Blutzuckerkontrolle auch verhindern oder verzögert die kardiovaskulären Komplikationen des Typ-1-Diabetes, wie Herzinfarkt und Schlaganfall.

Die DCCT und seine Follow-up-Studie zeigte auch, dass wiederkehrende Episoden von niedrigem Blutzucker (Hypoglykämie) haben keinen Einfluss auf Patienten langfristig die kognitive Funktion und führen nicht zu langfristigen Schäden für die Patienten "Gehirne.

Die Patienten können regelmäßig ihren Blutzucker mit präziser, weniger schmerzhafte Methoden überwachen, einen kontinuierlichen Glukose-Monitor inklusive. Die weit verbreitete HbA1c-Test (HbA1c) zeigt die durchschnittlichen Blutzucker in den letzten drei Monaten. Der HbA1c Standardization Program hat die Übersetzung der engen Blutzuckerkontrolle in gängige Praxis aktiviert.

Zusätzlich zu einem Schlüssel-Gen-Region zu identifizieren, die 1-Diabetes fast die Hälfte der erhöhten Risiko für die Entwicklung von Typ trägt, haben Wissenschaftler weitere Gene mit Anfälligkeit für die Entwicklung der Krankheit assoziiert identifiziert. Mit neuen Technologien und Bioprobe Sammlungen sind wir zusätzliche Gene und Gen-Regionen mit Typ-1-Diabetes assoziiert zu entdecken bereit.

Forscher haben eine sehr viel über die zugrunde liegenden Biologie der Autoimmun-Diabetes gelernt und kann nun vorhersagen, wer bei hohen, moderat ist und ein geringes Risiko für Typ-1-Diabetes zu entwickeln. Dieses Wissen und die jüngsten Fortschritte der Immunologie haben Forscher ermöglicht Studien zu entwerfen, die versuchen, Typ-1-Diabetes zu verhindern und die Insulinproduktion bei neu diagnostizierten Patienten zu erhalten. Dieses neue Verständnis hat Diabetes für die Entwicklung von lebensbedrohlichen Komplikationen in klinischen Versuchsteilnehmer gefährdet verhindert.

Die Suche nach dem Diabetes in Jugendstudie hat die ersten nationalen Daten über die Prävalenz von Diabetes in der Jugend zur Verfügung gestellt: 1 von jeder 523 Jugend hatte Arzt diagnostizierten Diabetes in 2001 (sowohl Typ 1 und Typ-2-Diabetes). Suche hat auch die ersten Daten über die Geschwindigkeit der Entwicklung der neuen Fälle von Diabetes bei Kindern vorgesehen und wird weiterhin Trend in der Zukunft zu überwachen.

Morgen.

Das National Institute of Health (NIH) sind bereit, zu den wichtigsten Entdeckungen in der Vorhersage machen, wird Typ-1-Diabetes und seiner Komplikationen entwickeln, individuelle Behandlungen personalisieren und diese Informationen zu nutzen Ausbruch der Krankheit und die Entwicklung von Komplikationen zu präjudizieren. Dieses Wissen wird einen großen Einfluss auf die menschliche und wirtschaftliche Tribut von Typ-1-Diabetes zu verringern.

Durch das Auffinden aller Gene und Umweltfaktoren (z Viren, Toxine, Ernährungsfaktoren), die 1 Diabetes Typ beitragen, werden die Forscher Wege entwickeln, um sicher zu verhindern oder die Autoimmunzerstörung von Insulin-Produktionszellen umzukehren.

Neue Therapien werden die Gefäßveränderungen im Auge präjudizieren, die derzeit mit Laser-Therapie behandelt werden.

Verfahren zur Herstellung der Insulin-Produktion Beta-Zellen sicher Bildgebung helfen Wissenschaftler besser den Krankheitsprozess verstehen und die Vorteile von Behandlungen und Verhinderungen beurteilen, die untersucht werden.

Das Wissen über biologische Pfade Verordnung über die Entwicklung und das Wachstum, wenn Insulin-Produktion Beta-Zellen werden Beta-Zellen im Labor Wissenschaftler erzeugen helfen. Dieser Fortschritt kann den Mangel an Beta-Zellen für eine Transplantation zu lindern und zu Wege führen bei Menschen mit Typ-1-Diabetes Betazellregeneration zu fördern.

Toxic Unterdrückung des Immunsystems Abstoßung transplantierter Organe und Gewebe zu verhindern, wird mit sicherer, gezielte Methoden der Immunmodulation ersetzt werden.

Neue Technologien, wie zum Beispiel Closed-Loop-System, das automatisch erkennt genau die Blutglukose und Insulindosis anpassen, zur Verfügung stehen werden - so dass Patienten leichter, ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und weniger Komplikationen entwickeln.

Da die molekularen Mechanismen, durch die Blutzuckerzellschädigung verursacht werden besser verstanden werden Wissenschaftler Medikamente zu entwickeln, die den Schaden zu verhindern und zu reparieren.

Einige der wichtigsten Fortschritte bei Typ-1-Diabetes wurde von klinischen Studien bei Patienten mit Diabetes und Patienten mit einem Risiko für die Krankheit gewonnen. Um das rasche Tempo der Entdeckung erhalten, ist es wichtig, für den Einzelnen an gut gestalteten klinischen Studien zu nehmen. Als einer der führenden Forscher es ausdrückte, "ist der Patient das wichtigste Mitglied der Suche Team."

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